Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
NeuBerliner Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1852 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 19134
Hallöchen; besonders an Finchen und et Teddy-Bärchen Grafik !

Bekomm ich zum Abend ne Molle und ne Bulette, bitte? Det wär jetzte noch gut, bevor es bald ins Bett nun geht ...




"Du kannst nicht sein, Du kannst Dich nur verschwenden ... Du kannst nur lieben. Lieben ist genug."

13.12.2005, 21:47

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 19159
Hallo NeuBerliner, hoffe du nimmst dein Essen auch von mir an.


Ich war schon ne Weile nicht mehr in Berlin, mit Bulette kann ich was anfangen
Grafik; Quelle: http://www.hanamana.de/Kolumne/Essen/frikadelle.jpg

aber Molle sacht mir nix und google eigentlich auch nix.
Könnte das ein Brötchen sein ? Würd ja passen zur Bulette.
Grafik; Quelle: http://www.behrens-meyer.de/public/images/128_broetchen1.jpg




Bildquellen
http://www.hanamana.de/Kolumne/Essen/frikadelle.jpg
http://www.behrens-meyer.de/public/images/128_broetchen1.jpg




13.12.2005, 23:04

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19164
@NeuBerliner
Hallo. Sag mal kennen wir uns vielleicht? Ich mein möglich wär alles und weil du uns so zu zwinkerst, oder ist das bloß Zufall? *grübel* Hab da ja so einen Verdacht, auch weil de NeuBerliner heißt. Möglicherweise mag ich mich aber auch Irren.

@Horus
Also ne Molle ist kein Brötchen, die heißen in Berlin nämlich Schrippen, soviel weiß ich. Ne Molle ist eventuell ein Bier, aber ganz sicher bin ich mir da net.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

13.12.2005, 23:33

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 19165
Hallo Finchen Grafik; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a066.gif
stimmt du hast recht, ne Schrippe is ein Brötchen. Aber ich denk NeuBerliner sagt mir noch genau was er meint Grafik

Wo es gerade um evtl. bekannte User geht, hat vielleicht einer ne Ahnung was mit Tanith geworden ist. Ist mir gerade mal so eingefallen.




13.12.2005, 23:37

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19223
Morgen!

@Horus
Also was mit der Tanith ist weiß ich net. Habe ihr mal ne Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen, leider. Ist schon schade, sie fehlt hier.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

14.12.2005, 10:51

 
Kadett
Guinivere Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

213 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19230
*roechel*


es meldet sich die Guinivere im stress......

leider geht hier alles drunter und drueber ihr lieben.....

*seufz* nach kaffee lechze......


Guinivere




Kaffee her !!!

14.12.2005, 11:27

 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19237
Grafik ohh die Guini im Stress, da werd schnell den Kaffee holen...

Grafik; Quelle: http://e-wiesinger.de/thea/verpoorten/kaffeetasse.jpg

mit nem Sahneschmatz drauf, dann gehts leichter! Grafik

Ja Horus die fini hat recht, die Molle is ein Bier, die Bouletten sind aber korrekt Grafik

Und wo Tanith abgeblieben ist weiss ich leider nicht, e-mails sind zwar abgeholt aber nicht beantworten worden Grafik

Hoffe es geht ihr und der Familie gut, vielleicht kommt sie vorbei und meldet sich neu an Grafik

Euch einen schönen Tag Grafik




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

14.12.2005, 12:24

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19263
@Guini
Mensch du bist aber arg im Stress die letzten Tage. Ist das schon der Weihnachtsstress oder immer noch?

Na für heute kann ich noch die Seele baumeln lassen, aber ab Morgen muss ich dann wieder arbeiten. Ja irgendwann ist das schönste Krank sein vorbei. Grafik




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

14.12.2005, 13:37

 
Kadett
Guinivere Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

213 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19327
vielen lieben dank fuer den legga kaffee-oh weihnachststress ist das nicht ich habe nen pflegefall in der familie und das darf ich alles nebenbei so abwickeln, und wenn dann noch beruflich was dazwischen kommt -dann ist schluss mit lustig.


daher sehr stressig in der letzten zeit....


lg

Guinivere...




Kaffee her !!!

14.12.2005, 16:22

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19353
@Guinivere
Oh, Pflegefall in der Familie! Ja das ist hart. Meine OMa wurde letztes Jahr Pflegefall. Hatte nicht großartig damit zu tun, weil ich ja weiter weg wohne. Aber für meine Ma war das schon nicht einfach.

Habt ihr vielleicht einen Kakao für mich? Lieben Dank!




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

14.12.2005, 17:38

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright