Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19574
GrafikFini ich weiß du träumst jetzt sicher schon vom Kakao, deswegen stell ich ihn dir noch fix auf den Tisch...

Grafik; Quelle: http://index.hu/cikkepek/0311/velvet/kakao.jpg

büddesehr und noch ein Schlaflied dazu...

... Teddy räuspert sich leicht und beginnen zu .. ähm ja singen?
Strolch jault mit ihm um die Wette...
Grafik; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/a030.gif

Strolch du Kulturbanause, du weckst die Leuts hier alle auf! Grafik




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

15.12.2005, 02:49

 
Kadett
Guinivere Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

213 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19633
guten morgen,


ja, pflegefaelle bringen ganze familien ins wanken aber nicht zu aendern und schon wieder muss ich auf ein amt-kann mir einer sagen warum ich wegen jeder kleinigkeit auf ein amt rennen muss? das erschwert ja alles noch zusaetzlich.


lg

Guinivere




Kaffee her !!!

15.12.2005, 10:23

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 19777
Hallo Guinivere,
oh man da hast du ja echt viel zu tun im Moment Grafik
Schade das man den Ämterkram nicht online erledigen kann.



Grafik; Quelle: http://images.google.de/url?q=http://www.kochen-und-schlemmen.de/images/heisse_getraenke.jpg Grafik; Quelle: http://www.pfeifer-langen.de/pics/243x220/243x220_honeybusch_tee.jpg
für alle die sich etwas aufwärmen wollen.

und wer Hunger hat, kann Stollen naschen
Grafik; Quelle: http://www.pfeifer-langen.de/pics/243x220/S_17_Christstollen_Tisch.jpg








Bildquellen:
http://images.google.de/url?q=http://www.kochen-und-schlemmen.de/images/heisse_getraenke.jpg
http://www.pfeifer-langen.de/pics/243x220/243x220_honeybusch_tee.jpg
http://www.pfeifer-langen.de/pics/243x220/S_17_Christstollen_Tisch.jpg

Beitrag wurde am 15. Dezember 2005, 17:22 Uhr editiert.




15.12.2005, 17:22

 
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19789
Ich hätte gern zum Abendbrot ein Rührei auf Toast und einen kleinen Salat, dazu ein Alster. Hier drin ist es echt gemütlich, draussen tobt eben ein ziemlicher Sturm.




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

15.12.2005, 17:49

 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19795
Grafikja guini, meine Schwiegermutter ist seit 2 Jahren im Heim für Demenzkranke und vorher wohnte sie bei uns zu Haus, das war jetzt vom Abstand gesehen für uns alle am Ende nur noch ein Matyrium, ich weiss wovon ich rede, aber das ist hier nicht der richtige Ort darüber zu reden Grafik

So der Stollen schmeckt legger Horus und der Bratapfeltee ist ein Genuß Grafik




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

15.12.2005, 17:56

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 19802
Servus Rabenlady Grafik


so einmal Rührei auf Toast
Grafik; Quelle: http://www.toppkieker.de/images/rezept/003260.jpg
ein Salat Grafik; Quelle: http://www.brennnessel-dresden.de/Bilder/Bilder/kleiner%20Salat%20-%20Wintersalat.jpg

und ein Alster Grafik; Quelle: http://www.washjeff.edu/CAPL/images/m/977.jpg





Bildquellen:
http://www.toppkieker.de/images/rezept/003260.jpg
http://www.brennnessel-dresden.de/Bilder/Bilder/kleiner%20Salat%20-%20Wintersalat.jpg
http://www.washjeff.edu/CAPL/images/m/977.jpg




15.12.2005, 18:26

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19807
Hi Ihr! Grafik; Quelle: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a054.gif

@Rabenlady
Na dann wohnst du wohl schon in der Ecke wo se Sturmböen angesagt haben. Dan pass mal auf das dir das Dach übern Kopf nicht davon fliegt. Grafik

@Guinivere
Oh man Ämter! Da kann jeder wohl ein Liedlein von singen. Aber ist egal mit was, immer dieser Papierkram und bis des alles so klappt. Haben wir erst jetzt mit dem neuen Konto hinter uns. Nervt ganz schön! Dafür habe ich wenigstens keinen Stress mehr mit Weihnachtsgeschenken. Grafik

@Horus
Der Stollen war echt lecker! Konnt ich auch gebrauchen, nachdem ich mich auf Arbeit schon wieder leiocht geärgert habe. Ok, zum Teil war ich selbst Schuld, aber dennoch. Wenn man dann gesagt bekommt, des steht im Vertrag und ich hätt ihn wohl net richtig gelesen. Na und dann schau ich rein und stell fest....ne ne das was sie sagte steht da so nicht. Seit die Frau Vorarbeiterin ist, ist die ganz schön aufm hohen Ross.

@Teddy
Haste denn auch neulich mitbekommen, wie lieb uns NeuBerliner hier begrüßt hat? Und ich lag mit meinem Verdacht genau richtig, also wer dahinter steckt. Kenn meinen Papa halt sehr gut. Grafik




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

15.12.2005, 18:35

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 19814
@Finchen ach is NeuBerliner etwa J.... Grafik




15.12.2005, 19:07

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19837
Horus schrieb am 15. Dezember 2005, 19.07 Uhr:
@Finchen ach is NeuBerliner etwa J.... Grafik
Ja genau das ist er.

Wie war denn dein Tag heute?




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

15.12.2005, 19:46

 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19849
hi Do, hi finchen, hi Horus, schön euch zu sehen, und der Neu Berliner is unser J, na dat is natürlich eine Super Überraschung Grafik




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

15.12.2005, 20:10

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright