Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Allgemeines
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 14461
Zur Belebung von Trekpedia.de wird dieses Event veranstalltet.

Was kann ich gewinnen?
Für den 1. Preis gibt es 93LP + 100.000 Punkte + 9 Bonuspunkte
Für den 2. Preis gibt es 62LP + 75.000 Punkte + 6 Bonuspunkte
Für den 3. Preis gibt es 31LP + 50.000 Punkte + 3 Bonuspunkte

Wer kann mitmachen?
Jeder User der sich aktiv in Trekpedia betätigt.

Wie gewinne ich?
Du brauchst lediglich viele (sinnvolle!) Beiträge und Artikel in Trekpedia.de erstellen. Am Ende des Events wird von den Usern entschieden wer die qantitativ und qualitativ besten Beiträge bzw Artikel erstellt hat.

Wann endet das Event - wird es eine Verlängerung geben?

Das Event wird ersteinmal im März 2006 enden.
Wenn die Mehrheit der User zustimmt, kann es auch regelmäßige Entscheide für die ersten 3 Plätze geben.

Muss ich alles alleine machen oder kann ich Hilfen benutzen?

Du kannst alle Hilfen die zur Verfügung stehen und die Rechte anderer nicht verletzten benutzen. Dies bedeutet auch, das sich mehrere User zusammenschließen können (Gewinn wird dann gleichmäßig verteilt).




Userbanner Webmaster

02.12.2005, 14:20

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14512
aber es sind nur Themen zu Star Trek erlaubt oder?




02.12.2005, 15:53

 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 14514
Admiraldaniel schrieb am 2. Dezember 2005, 15.53 Uhr:
aber es sind nur Themen zu Star Trek erlaubt oder?
Eigendlich ja - dazu gehört aber auch die Comm hier - und das gibt ja auch genügend Stoff was man machen könnte.

Aber: was spricht dagegen auch einen Non - Star Trek Bereich dort mit zu gestallten? Das müsste dann halt nur in die entsprechenden Kategorien eingeteilt werden.




Userbanner Webmaster

02.12.2005, 15:56

 
voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 14540
und wie suehts du das wer was geschreiben hat um zu wissen wer was geschreiben hast, also ich habe jetzt eben mal einen geschreiben und drunter geschreiben: "Geschreiben von User "Voyager".", ich hoffe das ist ok so oder geht das auch ohne und wie wird abgestimmt dann. und warum dauert das event so lange??, gehts nicht ein wenig kürzer??

Gruß voyager




02.12.2005, 17:51

 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 14605
voyager schrieb am 2. Dezember 2005, 17.51 Uhr:
und wie suehts du das wer was geschreiben hat um zu wissen wer was geschreiben hast, also ich habe jetzt eben mal einen geschreiben und drunter geschreiben: "Geschreiben von User "Voyager".", ich hoffe das ist ok so oder geht das auch ohne und wie wird abgestimmt dann. und warum dauert das event so lange??, gehts nicht ein wenig kürzer??

Gruß voyager
Wenn du dich mit deinen Nicknamen von hier dort anmeldest, ist es die einfachste Möglichkeit das zuzuorden (über letzte Änderungen der 50... Tage).

warum solange?:
Es dauert seine Zeit bis man die verschiedenen Sachen eingefügt hat und auch ordentlich überall eingeordnet. Durch die lange Zeit haben alle die Möglichkeit dort Artikel zu erstellen.




Userbanner Webmaster

02.12.2005, 21:14

 
kim88
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 14626
Ja, und bis alle die Wiki-Codes verstehen Grafik

Da wünsch ich viel Spass :D




02.12.2005, 21:47

 
Fähnrich
Cilenz Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3389 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14781
kim, ich glaub das kann bei manchen noch länger dauern Grafik

also IMO bin hab ich mit Abstand die meisten Artikel erstellt Grafik




Ein kluger Geist räumt auf, ein Genie beherrscht das Chaos!

03.12.2005, 11:26

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 14836
Cilenz schrieb am 3. Dezember 2005, 11.26 Uhr:
also IMO bin hab ich mit Abstand die meisten Artikel erstellt Grafik
was heiß IMO, ich lese das fast hier überall weiß aber nicht was es bedeuten soll???




03.12.2005, 15:12

 
Fähnrich
Cilenz Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3389 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 14843
im Moment Grafik




Ein kluger Geist räumt auf, ein Genie beherrscht das Chaos!

03.12.2005, 15:49

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 14897
danke jetzt bin ich endlich ein wenig schlauer Grafik




03.12.2005, 19:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright