Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Quarks Bar -Wir haben immer geöffnet-
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15068
Sogar in Kriegszeiten boumt das Geschäft auf DS9. Tausende Menschen sterben, aber die löeute auf DS9 trinken schö nweiter.
Komisch, selbst als die Station geentert wird geht das Geschäft weiter. Ist das normal?

Na ja, wenn gerade andere auf dem Schlachtfeld sterben, spielt Captain Sisko schön mit seiner Crew gegen irgendwelche Vulkanier Baseball"... oh... wir armen, armen Offiziere, der KKrieg is tja so hart!" wird dann immer gejammert. A

Aber haben die eigentlich wirklich mal im Krieg gekämpft? Die Leute sitzen eh nur i nder Bar und saufen. Also meiner Meinung nach sind das alles Waschlappen auf DS9! Grafik




Back again ...

04.12.2005, 09:21

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15070
Die Leute wurden vor dne Angriffen angeheitert, damit die kämpfen.
Das ist ein Altbewährtes Mittel, wie die "Wutmilch" der Wehrmacht oder die "Sto gram" der Roten Armee.

Vergessen im Alkohol suchen. Quark ist Kapitalist, er arbeitet für die, die zahlen. erst die Cardis,dann die Föd und dann daS Dominion. Thats Kapitalism.

edit solche Logikfehler gibts in jeder Serie. Und Sisko machte halt mal Urlaub um Baseball zu spielen. Einige der wichtigsten Offiziere der Gegend, z.B. Generell Martok war ja auch Tagelang mit worf Hochzeit feiern.

Beitrag wurde am 4. Dezember 2005, 09:36 Uhr editiert.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

04.12.2005, 09:34

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15084
na ja es wird aber immer vom so schrecklichen krieg gesprochen Grafik




Back again ...

04.12.2005, 10:44

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15086
Es wird auch in Deutschland von Krieg gesprochen, zumindest wenn einer aktuell in den Medien ist.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

04.12.2005, 10:50

 
Fähnrich
Reg_Barclay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1999 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15188
Klar muss die Bar immer offen sein.
Ich mein für einen Ferengi is das wichtigste der Profit....und um möglichst viel abzustauben, muss man halt durchgehend geöffnet haben und seine Verwandten ausbeuten Grafik
Aber Quarks Bar war doch auch schon auf DS9 als sie noch Terok Nor hieß, oder nicht?
Von daher find ich's ganz ok...naja, es is schon seltsam, dass die Föderation im Krieg einen trinken geht....machen die Klingonen aber auch :-P
Außerdem brauchen Soldaten auch ne Zerstreuung, oder net?




Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht!

04.12.2005, 17:13

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 15350
Quarks Bar ist der gesellschaftliche Treffpunkt. Auch in einem Krieg können Soldaten nicht 24 Std. kämpfen. Also geht man vor dem schlafen gehen noch mit den Kumpels was trinken. Dass die Bar immer offen ist, liegt nur am Profitdenken der Ferengis.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

05.12.2005, 00:46

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 15370
Naja meinst Du die Amis haben alle ihren Bars und Kneipen zum Irakkrieg zugemacht? *grübeln*




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

05.12.2005, 06:41

 
Fähnrich
Seska_on_Voyager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2037 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16337
Alles was zählt ist Profit für Quark und wie sagt eine ferengische Erwerbsregel (die Nummer ist mir entfallen): Krieg ist gut fürs Geschäft!




"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"

07.12.2005, 13:05

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 16891
Seska_on_Voyager schrieb am 7. Dezember 2005, 13.05 Uhr:
Alles was zählt ist Profit für Quark und wie sagt eine ferengische Erwerbsregel (die Nummer ist mir entfallen): Krieg ist gut fürs Geschäft!
Die nächste oder die davor heißt:
Frieden ist gut fürs Geschäft! Grafik


Aber es ist schon logisch, das die Bar geöffnet hat, während des Krieges.
Auch die Soldaten und es gab ja bei weitem nicht nur Soldaten auf DS9 müßen sich ablenken und mal auf andere Gedanken kommen.

Wie viele Promis, wie Britney Spears oder Jennifer Lopez waren in den letzten Ami-Konflikten auf Armee Stützpunkten und haben dort den Soldaten eingeheizt ? Das ist im Grunde nichts anderes.

Beitrag wurde am 8. Dezember 2005, 12:25 Uhr editiert.




08.12.2005, 12:21

 
Fähnrich
Seska_on_Voyager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2037 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 17944
Ja, das stimmt, außerdem verdient man im Krieg wohl wirklich doppelt so viel, da weniger profitgeile Geschäftsleute ihre Läden schließen.




"Do you understand, if this had been a Cardassian ship, we would be home now!"

10.12.2005, 16:57

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright