Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
ac Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 31 Familienlogo

2626 CP

Aktivitätsquote:

0.42%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 17808
Meine Stimme geht an: Harry_Kim

Als Begründung nur so viel: Er isst wirklich super nett und hilfsbereit. Er hat den Titel verdient! Grafik




Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende (JFK 1961)

10.12.2005, 15:00

 
Fähnrich
Sevenof9 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2068 CP

Aktivitätsquote:

0.44%

Benutzergrafik
Beitraglink: 17919
Ich nominier' auch jubilee, ich finde sie belebt das Forum sehr nett Grafik




fake it till you make it! - learning by doing...

10.12.2005, 16:43

 
Fähnrich
Neal_PAris Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2828 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 17920
ich nominiere vc denn ohne ihn wären wir garnich hier




10.12.2005, 16:46

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 17921
dankeschööön is echt lieb von dir Grafik
och menno, dass man nur eine stimme hat, is echt nich nett... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

10.12.2005, 16:46

 
Fähnrich
Rabenlady Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2338 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 18331
Ist echt nicht einfach...aber ich stimme für Dark_Angel.




Wenn du einem Raben zu lange in die Augen siehst, dann stiehlt er deine Seele und fliegt mit ihr davon

11.12.2005, 13:44

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 18345
Meine Stimme geht an CaptainRR, er ist zu jedem User hilfsbereit und er ist auch zu einem festen Bestandteil dieser Communiy geworden.

Beitrag wurde am 11. Dezember 2005, 20:05 Uhr editiert.




11.12.2005, 13:55

 
Fähnrich
teddy63 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2029 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21329
Ich stimme für Horus die gute Seele vom V-Inn Grafik




Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen werden Dich nie zum Weinen bringen

20.12.2005, 02:31

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21330
So ich möchte nun mal was sagen.

Ich persöhnlich finde dieses Event Kontraproduktiv, und absolut deplaziert.

Denn es ist meiner meinung nach nicht ok wenn mann einen event für den User des jahres macht, wenn die Comm ein halbes jahr fast off wahr. davor war nur noch desaster...

Vorallem wie soll man ein User des Jahres bestimmen wenn die Community grad neu online ging, alles von vorne anfängt?

Und mal im ernst denkt mal alle nach, wer ist der wirkliche user des jahres? ich sags euch WEBMASTER!(und ich mein damit spookie2)

denn allein diese Person hat sich jeden tag stunde für stunde bemüht alles zusammenzuhalten. Er allein hat eine art an sich die ruhe und besonnenheit ausstrahlt die bisher keiner hier gebracht hat. Trotz allen vorwürfen und beschuldigungen die dem VC ausgesprechen werden, und ihm, und allem hier hält er hier die stange. Ist für die User und die Comm da ist standhaft, ohne jemals seine nerven zu verlieren.

Deswegen finde ich wir sollten diesem Event ein Ende bereiten und uns einfach mal bei Ihm bedanken.
Ihn zum User des Jahres ernennen.

Und wenn ihr mal zurückblickt die letzten 2 1/2 Jahre denke ich werdet ihr mir zustimmen!


(und ja ich weiss ich hab auch für jemanden anderen gestimmt, aber da hatte ich noch nicht richtig über dieses event nachgedacht.)

So und wer dagegen ist soll hängen ^^ (ne Scherz...*G*) Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

20.12.2005, 05:06

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 21332
Grafik ich würde zu gerne DA jetzt wiedersprechen und fragen wie ihr Stimmungswandel kam weshalb sie erst abstimmt und dann sagt ja sie findet es ja ja eingentlich dämlich was ich jetzt nicht mache da es sonst heißt ich will immer nur DA einen reinwirken wollen Wobei in einen muss ihr recht geben wenn Spookie net gewesen wäre hatten wir die Seite nicht mehr... aber es war eine Aktion von VC und vielleicht in Absprache mit Webmaster weshalb ich nicht sehe wieso wir es net machen sollten...

also mich würde mehr interessieren ob es nun noch stattfindet oder nicht @webby oder @vc? Wegen der Abstimmung? Weil soweit ich weiß bis jetzt ja nur die Nominierung statt gefunden haben...

Beitrag wurde am 20. Dezember 2005, 06:22 Uhr editiert.




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

20.12.2005, 06:05

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 21344
Da stimme ich Dark Angel völlig zu. Dieses Jahr hat sich den Titel Webmaster verdient. Die anderen User müßte man wirklich erst besser kennenlernen.




20.12.2005, 07:52

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright