Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21402
Vermessungsschiff schrieb am 20. Dezember 2005, 06.05 Uhr:
Grafik ich würde zu gerne DA jetzt wiedersprechen und fragen wie ihr Stimmungswandel kam weshalb sie erst abstimmt und dann sagt ja sie findet es ja ja eingentlich dämlich was ich jetzt nicht mache da es sonst heißt ich will immer nur DA einen reinwirken wollen Wobei in einen muss ihr recht geben wenn Spookie net gewesen wäre hatten wir die Seite nicht mehr... aber es war eine Aktion von VC und vielleicht in Absprache mit Webmaster weshalb ich nicht sehe wieso wir es net machen sollten...

also mich würde mehr interessieren ob es nun noch stattfindet oder nicht @webby oder @vc? Wegen der Abstimmung? Weil soweit ich weiß bis jetzt ja nur die Nominierung statt gefunden haben...
wenn du mal genau gelesen hättest *G*
ich hab geschrieben wie ich zu diesem gedankengang kam Grafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

20.12.2005, 15:22

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 21454
ich habe es richtig gelesen ok ich stelle meine Frage anders *G* wieso kommt Dir der Gedank erst als Du erst schon abgestimmt hast zweitens nach dem Ablauf?Grafik und dass die Seite nun mal offline war dafür können ja die User nun mal nix...

Beitrag wurde am 20. Dezember 2005, 17:32 Uhr editiert.




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

20.12.2005, 17:31

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21455
Vermessungsschiff schrieb am 20. Dezember 2005, 17.31 Uhr:
ich habe es richtig gelesen ok ich stelle meine Frage anders *G* wieso kommt Dir der Gedank erst als Du erst schon abgestimmt hast zweitens nach dem Ablauf?Grafik
Nun erstens weil ich den thread nochmals gesehenhabe da noch jemand gestimmt hat (9 tage nach dem ablauf) zweitens ich gesehen habe das niemand das event beendet hat. und drittens bin ich ne frau, unsere gedankengänge sind nicht zu erklären ^^

Und gute Ideen überkommen einen nunmal halt dann wenn sie wollenGrafik

edit: und klar die user können nix dafür aber da es ja ein Neubeginn sein sollte find ich kann man nicht vom user des Jahres reden.

Beitrag wurde am 20. Dezember 2005, 17:34 Uhr editiert.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

20.12.2005, 17:33

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 21460
DarkAngel-0 schrieb am 20. Dezember 2005, 17.33 Uhr:

Vermessungsschiff schrieb am 20. Dezember 2005, 17.31 Uhr:
ich habe es richtig gelesen ok ich stelle meine Frage anders *G* wieso kommt Dir der Gedank erst als Du erst schon abgestimmt hast zweitens nach dem Ablauf?Grafik
Nun erstens weil ich den thread nochmals gesehenhabe da noch jemand gestimmt hat (9 tage nach dem ablauf) zweitens ich gesehen habe das niemand das event beendet hat. und drittens bin ich ne frau, unsere gedankengänge sind nicht zu erklären ^^

Und gute Ideen überkommen einen nunmal halt dann wenn sie wollenGrafik

edit: und klar die user können nix dafür aber da es ja ein Neubeginn sein sollte find ich kann man nicht vom user des Jahres reden.
mmmhhh naja den Abschluss muss natürlich dann VC oder Webby machen das kann meiner Meinung nur einer der beiden. Stimmt die Gedanken von Frauen da haben wir Männer manchmal unsere Schwierigkeiten....




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

20.12.2005, 17:38

 
Fähnrich
NeuBerliner Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1852 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 21464
Vermessungsschiff schrieb am 20. Dezember 2005, 17.38 Uhr:
Stimmt die Gedanken von Frauen da haben wir Männer manchmal unsere Schwierigkeiten....
Grafik Sagen wir so: es kommt auf die Frau an ;-) !

@Topic: Schon nachvollziehbar zu sagen, einen "User des Jahres" könne es drob des spät im Jahr erfolgten Neustarts so nicht geben. Zwei Möglichkeiten: a) Aufgabe des Events; b) Umtitulierung in "Held des Neubeginns" oder so was ...




"Du kannst nicht sein, Du kannst Dich nur verschwenden ... Du kannst nur lieben. Lieben ist genug."

20.12.2005, 18:03

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21468
yep bin auch für beendung des events oder umtitulierung ^^

oder eben doch was ich sagte, machen wir Webmaster zum User des Jahres und zeigen ihm mal das wir wirklich dankbar sind was er alles getan hat und was er noch alles tun wird, und vorallem wie er es tut.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

20.12.2005, 18:13

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21797
Da stime ich dir voll und ganz zu Angel, gute Idee! Webbi soll User des Jahres werden! Grafik




Back again ...

21.12.2005, 18:53

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22060
lol. Macht Webbie bei der Abstimmung überhaupt mit?^^




ICQ: 322874041

22.12.2005, 12:52

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22069
schrieb am 22. Dezember 2005, 12.52 Uhr:
lol. Macht Webbie bei der Abstimmung überhaupt mit?^^

das ist unwichtig. Wir erwählen ihn einfach :)Grafik

er hats wirklich verdient




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

22.12.2005, 13:12

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright