Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



STVC sucht Redakteure!
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 16767
'Star Trek Voyager Center' braucht Ihre Hilfe. Um unsere Inhalte auf dem neuesten Stand zu halten und diese zu erweitern, sind wir auf die Unterstützung der Redakteure angewiesen. Werden auch Sie ein STVC-Redakteur und helfen Sie einer der erfolgreichsten deutschen 'Star Trek'-Seiten!

Sehr geehrte BesucherInnen,

etwas mehr als ein Jahr her ist der spektakuläre Relaunch unserer Website.

'Star Trek Voyager Center' ist nachwievor eine der modernsten und erfolgreichsten 'Star Trek'-Seiten im deutschen Netz, trotz der vielen Ausfälle in letzter Zeit, die der Tatsache entstammen, dass wir die Website immer wieder umstrukturieren und hier und da Fehler beseitigen mussten. Hier erkennen Sie, was für ein großer Relaunch es gewesen war und was dieser für die Website bedeutete.

Heute sind alle Inhalte wieder online gegangen. Alle Rubriken funktionieren nun wieder tadellos. Der Relaunch ist nach einem Jahr also offiziell beendet. Es war ein ganzes Stück Arbeit gewesen, vor allem in Hinblick darauf, dass die STVC-Community parallel dazu weiterentwickelt wurde und in ihrer jetzigen Form noch einzigartiger ist und im Moment mehr Aktivität verzeichnet als jemals zuvor. Zudem feiert die STVC-Community gerade ihren vierten Geburtstag - höchste Zeit also, Mitglied zu werden!

Um die Qualität unserer großartigen Website zu halten und zu steigern, suchen wir motivierte MitarbeiterInnen, die gut bewandert in der Rechtschreibung sind! Wir suchen diese für alle Rubriken - von den Downloads bishin zu den 'Star Trek'-Kochrezepten. Am besten, Sie schauen sich STVC noch einmal genauer an und melden sich bei Interesse für eine Rubrik, die Ihnen persönlich am besten gefällt.

Für folgende Rubrik suchen wir sehr dringend MitarbeiterInnen:

- News
- Filmrezension
- 'Enterprise'-Episodenguide (Kritiken)
- 'Deep Space Nine'-Episodenguide (Inhalte und Kritiken)
- 'Das nächste Jahrhundert'-Episodenguide (Kritiken)

Die Arbeit fürs STVC ist kinderleicht und angenehm! Sie werden in einem sehr netten Umfeld arbeiten, wo Teamarbeit groß geschrieben wird und brauchen zudem so gut wie keine technischen Vorkenntnisse.

Melden Sie sich bitte und schließen Sie sich uns an! Schreiben Sie einfach an redaktionsleiter@voyager-center.de bzw. an webmaster@voyager-center.de!

Wir freuen uns sehr auf Sie!

Ihr STVC-Team!




08.12.2005, 02:38

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16768
Ich hatte grad heute mit Webmaster geredet, und Caretaker, das ich gerne ein Team zusammenstellen würde, für die Episodenguides.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

08.12.2005, 03:13

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16799
Ich könnte und würde Buchrezensionen beisteuern; nur leider nicht zu ST, sondern zu SF- und Fantasy im allgemeinen.
Wenn ihr also irgendann eine Rubrik mit diesen Inhalten einrichten wollt, wäre ich dabei.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

08.12.2005, 09:22

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16805
Deus_Irae schrieb am 8. Dezember 2005, 09.22 Uhr:
Ich könnte und würde Buchrezensionen beisteuern; nur leider nicht zu ST, sondern zu SF- und Fantasy im allgemeinen.
Wenn ihr also irgendann eine Rubrik mit diesen Inhalten einrichten wollt, wäre ich dabei.
Da ich auch sehr gelegentlich Rezis (meist non ST SF) schreibe und veröffentliche, schicke ich sie auch ein, sofern ich die Rezis auch woanders veröffentlichen darf und sämtliche eventuellen Einnahmen mir zustehen.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

08.12.2005, 09:51

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16814
Temudschin schrieb am 8. Dezember 2005, 09.51 Uhr:

Deus_Irae schrieb am 8. Dezember 2005, 09.22 Uhr:
Ich könnte und würde Buchrezensionen beisteuern; nur leider nicht zu ST, sondern zu SF- und Fantasy im allgemeinen.
Wenn ihr also irgendann eine Rubrik mit diesen Inhalten einrichten wollt, wäre ich dabei.
Da ich auch sehr gelegentlich Rezis (meist non ST SF) schreibe und veröffentliche, schicke ich sie auch ein, sofern ich die Rezis auch woanders veröffentlichen darf und sämtliche eventuellen Einnahmen mir zustehen.
hehe ... jo, klar! Das Copyright würde ich auch nicht abtreten. Deswegen veröffentliche ich meine Rezis auch nicht bei amazon (obwohl das gerne gesehen ist .... bei positiven ...)




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

08.12.2005, 10:08

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16984
Also wie schon von dark angel angesprochen, wir sind dabei ein Team für die episodenuides aufzustellen allerdings suchen wir noch mehr Mitglieder. Bei Interesse bitte per E-Mail an Admiraldaniel@stvc.de oder per Telegramm an mich.




08.12.2005, 15:43

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16989
Leute meldet euch einfach in diesem thread wenn ihr lust habt an einem Episodenguide mitzuschreiben, für DS9 und Enterprise




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

08.12.2005, 15:52

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 17088
oder so, auch eine Möglichkeit.




08.12.2005, 19:15

 
Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 28568
*hochschieb*




Userbanner Webmaster

06.1.2006, 15:41

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38169
Aus gegebenem Anlass und in stillem Entsetzen über den aktuellen John Billingsley-Artikel:

Auf der Internetseite 'Dreamwatch', antwortete Billingsley auf eine Frage über, wen oder was ihn indem das Sagen stört, " das republikanische Beteiligte, die Leute, die globale Wärmen verweigern obwohl sie real ist " ebenfalls schloss er Schauspieler in sein Interview mit ein, die einen "Koller" bekommen wenn sie von den Yorker Yankees und Medienmogul Rupert Murdoch hören.

Billingsley erzählte, das sein Traum einer Sci-Fi-Rolle die sei den Winston Smith in George Orwell's 'Dystopian Classic' von 1984 zu spielen. Er fügte hinzu, dass er sich nicht vorstellen kann Phlox als realen Arzt zu haben. Die Enterprise Medizin könne zwar Krebs und andere Krankheiten heilen, aber er mag nicht die Art die er zu den Patienten hat.

Auf die Frage was er als kurioseste Geschenk von einem Fan bekommen hatte antwortete er: "Das war eine Schnecke aus Zinn. Ein anderer Fan sendete mir alle Bilder von sich die er hatte. Dominic (Dominic Keating spielte Malcom Reed in 'Star Trek: Enterprise') hat sie sich an die Trailer-Wand gehangen."


So geht das nicht. Der Artikel enthält neben unverständlichen Sätzen und schlechten Formulierungen eine Reihe von peinlichen Rechtschreibfehlern.

Bitte solche Artikel nicht online stellen, denn dadurch gibt man sich der Lächerlichkeit preis.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

03.2.2006, 10:23

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright