Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152855
da gebe ich dir recht entweder ne voyager-Fortsetzung oder was ganz neues in Zukunft, so hundert Jahre; wie alt kann seven wohl werden




12.1.2007, 21:26

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152934
Rock_Bottom schrieb am 12. Januar 2007, 20.29 Uhr:
Zur Zeit habe ich die Befürchtung, dass eher der neue Star Trek Film floppen könnte.
Star Trek zeichnete sich schon immer durch eine besondere Timeline aus, was mit dem Star Trek XI Prequel wieder nicht eingehalten wird.

Mir hätte die Idee von der Pause und einer neuen Serie, die an das Universum nach Voy anknüpft doch wesentlich besser gefallen.

GrafikIn der Zukunft liegt die Zukunft!! Es hätte so 10 Jahre nach Voyager eine Serie geben müssen oder ein Film, der die Fortseztung vom 10. zeigt. Es ist so viel offen: Was ist mit B4 (Data's Drilling), Will Riker hat sein eigenes Kommando, Picard ohne Riker und Troi. Es gibt ne Menge, mit was man einen solchen Film bestücken kann, aber das, was die jetzt vorhaben, gefällt mir ganz und gar nicht! Aber Star Trek = Star Trek bei mir!
@logray3000: Ich denke Seven hat die selbe Lebenserwartung wir jeder andere Mensch, vielleicht ein bisschen älter, aber nicht wie Vulkanier.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

13.1.2007, 13:36

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152939
ich wäre für eine Fortsetzung, die Voyager und TNG etwas vereint. Zeitlich spielen beide Serien doch gleichzeitig, da könnte man ja schön was verbinden.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

13.1.2007, 13:40

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152970
GrafikGrafikGrafikGrafikGrafikGrafik
Ja, auch hier sind wir uns einig!!! Find ich toll!
Das wäre wirklich was, weil Voyager und TNG mir am meisten gefällt! DS9 könnte man aber auch reinbringen!!! Irgendwie eine Serie erschaffen, wo das ganze Star Trek-Universum mitspielt!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

13.1.2007, 14:08

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152974
DS9 reinzugbrigen wäre sich das geringste Problem, da können sie mal docken, irgendwelche Verhandlungen führen oder was auch immer. Nur, ob man da noch alle Schauspieler von 3 verschiedenen Serien unter einen Hut kriegen würde, dass auch alle Zeit haben, das könnte ein Problem werden.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

13.1.2007, 14:12

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152976
Ja, da hast du recht, ich denke mal, das manche schon zu alt sind oder kein Interesse mehr haben. Es sind aber so viele Personen da, die gerne wieder einsteigen wollen.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

13.1.2007, 14:18

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152979
ich weiss es nur von ein paar Voyager und TNG Leuten, die sagen, dass sie jederzeit gerne wieder einen ST Film machen würden. Von den DS9 Leuten kenne ich niemand. Ich kenne ehrlich gesagt, auch die Serie nicht wirklich. hab da nur mal zwei oder drei Folgen gesehen und da waren immer Ferengis und die sind nicht so mein Geschmack und deshalb hab ich da auch nicht weiter geschaut.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

13.1.2007, 14:22

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 152991
Also aus DS9 ist es auf alle Fälle O'Brin und Quark! Bei Voyager...hmm der Doc, Seven, eigentlci alle-oder
und TNG: Auch alle!!!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

13.1.2007, 14:41

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 153043
denke ich auch mit ausnahme von Stuart und Spiner, die würden nur noch nen film machen.



Meine Crew wären Seven,Parris, Torres und der doc von voyager und Riker, Troi, Worf und vielleicht noch La Forge von Tng




13.1.2007, 15:46

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 153291
und was würdest du mit Janeway, Chakotay, Picard, Crusher etc. machen? Also ich würde beide Schiffe parallel laufen lassen und eben nur die Story miteinander verstricken. Das ganze NATÜRLICH nur in einem Film, keine Serie mehr. da würden auch viele der Schaupieler nicht mitmachen.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

13.1.2007, 22:00

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright