Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 160810
naja was wollt ihr mit der Titan?? nur weil Riker und Troi da sind???

Es ist wichtig, dass das ST Franchise wieder aufgebaut wird bzw. wieder fridcher Wind ehrein kommt, dazu braucht man eine Erfolgsserie oder einer Erfolgsserie die zu Kinofilmen wird. Daher denke ich das es zZ nur 2 möglichkeiten gibt:
1. Die Voy Crew wird in mehreren Filmen auf die Leinwand kommen (sowie damals die ENT Crew mit Kirk nach TOS )
2. Es gibt so wie aktuell noch mind. 1-2 jahre nichts neues und nix im TV (naja wer steht schon sonntags morgens auf oder ist jeden Samstag um 14 uhr zu hause....) und dann wird es eine neue ganz neue Serie geben die aber besser als TNG,Ds9 und VOY sein muss...




10.2.2007, 17:33

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 160876
also Ich haette nichts gegen abenteuer auf der titan, mal platzt fuer ein paar nachwuchstalente machen ist nicht verkehrt. und ausserden wuerde ich den regelmaessigen anblick eines souvereighn class ship schon begruessen und Jonathan Frakes ist ein sehr guter Schauspieler. Denke als Captain waere er auch sehr witzig




Gemein ist fein!

10.2.2007, 22:25

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 160877
rofl wieso kommst du darauf das die Titan ein Sovereign Klasse ist???
Nachdem was ich gelesenhabe soll sie ein Intreped Class schiff sein...




10.2.2007, 22:48

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 160880
Ganz ehrlich Jungs und Mädels...ihr enttäuscht mich doch alle auf ganzer Linie. Ist das hier der Thread für die GZSZ Fans? Grafik

Freaks stand das letzte Mal vor über 10 JAHREN für TNG vor der Kamera. Was soll der alte Mann bitte in einer neuen Star Trek Serie tun?
Riker: "Doktor, Doktor. Jedes Mal, wenn ich so und so mache, tuts weh!"
Doktor: "Na dann machen Sie doch nicht so und so!"
Ist doch lachhaft.
Es mag ja sein, dass wir vor 20 Jahren noch das Zugpferd der Fernseh Sci Fi waren, aber mittlerweile ist dies doch lange nicht mehr der Fall.

StarGate und Battlestar Galactica beeindrucken seit Jahren mit tollen Stories und sympathischen Charaktären.
StarWars bringt bald 2 Serien auf den Markt, deren Bilder schon jetzt wirklich beachtlich sind.
Smallville und die ganze Krimibande (NCIS, CSI) übertrumpfen sich von Staffel zu Staffel mit neuen highlights.
Und was machen wir Trekkies?
Wir schicken die Titan, mit ihrem knochigen alten Captain und ihrer grützköpfigen Crew an die romulanische Grenze um was zu tun?
Die Borg aufhalten, deren Plan es ist, dieses Mal einen Umweg über den Beta Quadranten zu fliegen um die Menschen von hinten zu attakieren?
"ääächtung....was heisses von hintäääään..."
Wenn ich die Borg Queen noch einmal sehen sollte, dann werde ich mich lachend vor den Fernseher stellen und mit dem Finger auf sie zeigen. Dafür hat Voyager in 7 Jahren nun gesorgt Grafik

Neben Star Wars, Smallville und NCIS, wäre bei mir (und das sage ich als rießen Trakkie Fan) ein Bummelschiff, das dort hinfliegt, wo schon jedes andere Sternenflottenschiff hundert Mal gewesen ist, die letzte Wahl. Da können die von mir aus auch Live guard Babes im Badeanzug auf die Brücke stellen und die bei Impulsantrieb auf und ab springen lassen um die Trägheitsdämpfer zu ersetzten. Silikon wird es im 24. Jahrhundert sicherlich auch geben.

Aber noch so eine Schimmlerei durch den Quadranten vertrag ich nicht. Ganz ehrlich und bei aller Liebe...
Und ich bin mir auch sicher, dass wenn unsere neue Serie dann später gegen Star Wars, oder eine dritte StarGate Serie, oder womöglch einer anderen neuen Serie antreten muss, dass es kein Schwein darum kratzen wird, was Onkel Freaks und seine dicke Freundin auf der Titan für Grußelgeschichten meistern...
Man wird sich was anderes oder besseres ausdenken müssen. Nur die Schiene, die wir jetzt seit 40 Jahren fahren, hat sich mit Enterprise ganz einfach ausgekurvt...




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

10.2.2007, 23:16

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 160881
du bringst es aufm Punkt...Stargate,BsG etc sind einfach besser geworden, was mitte der 90er net denkbar war ist heute eingetreten und ob das in den nächsten jahren noch einmal zukippen ist, naja ist aktuell zu bezweifeln ausser ihnen gelingt ein echter hammer....




10.2.2007, 23:25

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 161747
habe ja nicht gesagt das riker captain sein muß, kann ja ein ganz neuer sein, aber über seven würde ich mich freuen, dass wird den meisten so gehen, jeri ryan kann jede serie voran bringen; der charakter ist sehr interessant und hat noch viel potenzial, und sie sieht natürlich auch top aus und sowas braucht ne serie heutzutage auch; nehmt galactica, da sehen die ganzen mädels spitze aus




14.2.2007, 14:02

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162254
borg_ahead_two schrieb am 10. Februar 2007, 17.07 Uhr:
Eigendlich bin Ich jetzt schon froh, das es einen 11 Film von Star Trek gibt. Na ja, im Fernsehn konnte Ich leider "Enterprise" mit Archer & Co nicht mehr sehen und wurde auch nie ein richtiger Fan davon. Will aber nicht jetzt darüber meckern. Das mit denn 11 Kinofilm glaubte Ich am Anfang auch nicht so recht, aber Ich freue mich auch schon wirklich auf den Film.

Gruß Ahead Grafik Grafik Grafik

Ich bin auch froh, das wenigstens etwas passiert, das ein 11. Film gedreht wird, ist ja schon goldwert! Ich wäre schon froh, wenn neue Bücher erscheinen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

15.2.2007, 16:18

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 162315
habe ja nicht gesagt das riker captain sein muß, kann ja ein ganz neuer sein, aber über seven würde ich mich freuen, dass wird den meisten so gehen, jeri ryan kann jede serie voran bringen

Ich glaube so ziemlich jede blonde Schönheit mit großen Brüsten, kann eine Serie in einer Art und Weise vorranbringen. Ob das nun Jeri Ryan oder Pamela Anderson ist, spielt dabei wohl keine Rolle. Grafik




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

15.2.2007, 18:28

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 162403
naja finde ich schon denn Pamela Anderson ist naja eine sehr naivve und sry häßliche Person...Sie mag mal au hübsch gewesenb ssein aber mitlerweile ist sie doch eher ein frag also meiner meinung nach...Deine Aussage ist zwar an sich richtig aber es kommt auch schon drauf ob vllt. die Frau schon zu lange im show geschöft ist und vllt. ausgebrannt sit so wie P.Anderson




15.2.2007, 21:17

Hinweis der Admins
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 162412
Uns liegt der Antrag vor, dieses Thema niedriger zu bepunkten, die momentan ablaufende Diskussion hat mit dem Thema so gut wie nichts mehr zu tun! Es ist normal, dass sich eine Diskussion weiterentwickelt, aber die Themen, die hier zur Zeit vorherrschen, sind dann doch etwas zu sehr weiterentwickelt.
Ich verweise auf die "Regeln" im Eröffnungspost.

Der entsprechende Moderator (und wir natürlich auch) behält diesen Thread im Auge. Gibt es gerade eigentlich eine Leitfrage? Falls nicht denke ich, dass das ein guter Anfang wäre, um den roten Faden wieder aufnehmen zu können.
Dies ist nur ein kleiner Hinweis, damit sich niemand wundert, wenn's plötzlich deutlich weniger Punkte hierfür gibt. Also, macht was draus Grafik


Gruß,
Seven




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

15.2.2007, 23:06

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright