Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 163486
ich haette aber auch nichts gegen eine rothaarige figur ^^ die sind auch ultra interessant




Gemein ist fein!

19.2.2007, 21:13

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163509
kann man den sowas nur an der haarfarbe festmachen? ich glaube eher wenigerGrafik gibt solche und solche. charakter hat nix mit haarfarbe zu tun.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

19.2.2007, 23:46

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 163510
das nicht aber die japaner haben da auch ihre theorien ueber haarfarben




Gemein ist fein!

20.2.2007, 02:28

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 163514
naja ehrlich gesagt denke ich das Jeri Ryan ausgewählt wurde weil die eine große Oberweite hat und dies in dem Engen Bodyanzug sehr sehr deutlich zu sehen ist und so gerade die männlichen ST-Fans anloggt.
Ich bleibe zwar bei der Meinung das Voy auch Ohne Jeri Ryan genau so erfolgreich geworden wäre ABER ich denke sie hat Star Trek noch einmal einen schub gegeben.




20.2.2007, 07:25

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 163517
natuerlich waren ihre koerperlichen attribute fuer viele ausschalggebend weiterzuschauen.

allerdings mochte ich auch ihre borg art, habe sie auch in bosten public spielen sehen (lief auf vox )

grossartige schauspielerin.

wusstet ihr das der regisseur ihr freund ist ?




Gemein ist fein!

20.2.2007, 07:48

 
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7378 CP

Aktivitätsquote:

3.30%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163556
Grafik Das wusste Ich auch noch nicht, aber Jeri Ryan hatte auch sehr gut die Borgdrohne gespielt. Ich habe bloß mal gehört das hinter den Kulissen auch oft Streit gab, weiß aber nicht ob es stimmt. Na ja, Kate Mulgrew und Jeri Ryan sollten sich nicht so gut verstanden haben. Grafik

Beitrag wurde am 20. Februar 2007, 12:54 Uhr editiert.




Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

20.2.2007, 12:48

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163587
Das habe ich auch gehoert, dass die beiden sich nicht besonders gruen waren. Ich weiss nur, dass KM Jennifer Lien sehr mochte und sehr traurig war, als sie die Serie verliess, um dann durch Jeri Ryan ersetzt zu werden. Aber, wie immer sind das alles doch nur Geruechte und solange keiner was bestimmtes weiss, bleiben es eh nur Spekulationen.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

20.2.2007, 14:02

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 163601
gute guete, gibt immer futterneid.

when kate mulgrew nen hals schiebt weil sie nicht mehr soviel tv zeit kriegt, ist das nicht wirklich Ryans schuld.




Gemein ist fein!

20.2.2007, 15:30

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163619
ich hab allerdings gelesen, dass mulgrew froh über die präsens von seven in der serie ist, weil janeway damit die möglichkeit erhält sich weiter zu entwickeln.

über persöhnliche differenzen weiss ich jedoch nichts




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

20.2.2007, 16:07

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 163637
naja war mulgrew über den charakter oder den menschen froh??




20.2.2007, 17:00

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright