Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163641
da stand nur über sevens präsens und wie traurig sie ist, das jennifer lien die serie verließ. sie meinte aber, dass sie die szenen die sie mit ihr hatte gut findet...

wie gesagt, über persöhnliches hab ich nichts gehört weiter.




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

20.2.2007, 17:12

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 163644
hmm, dann denke ich wohl eher das es nix gegen Jeri Ryan bzw. seven^^ ist also wenn da nur stand das sie truarig war auf den ausstieg von Kes....

Ich denke nähmlich die Pruduzenten haben damals auch den Voy-Cast gefragt ob sie Jeri Ryan akzeptieren/ wollen...

Beitrag wurde am 20. Februar 2007, 17:19 Uhr editiert.




20.2.2007, 17:19

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163650
sagt mal is jennifer lien eigentlich damals aus freien stücken ausgestiegen? die frage stellt sich mir schon seit langem irgendwie




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

20.2.2007, 17:25

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163675
Extreme schrieb am 19. Februar 2007, 17.03 Uhr:
ihr müsst mal bei ggogle anchgucken, da gibt es auch Bilder von Jeri Ryan wo sie andere Haarfarben hat...

Aber ne blondiene bei Star Trek dauerhaft find ich schon gut, klingt vllt. jetzt oberflächlich aber blondinen gelten ja bei den meisten männern eh als anziehungsfähoig sprich je mehr blondinen (auch noch gut aussehen^^) um so mehr männer gucken star trek ergo ST würde auch net untergehn^^

Sie soll mal bei ihrer Haarfarbe bleiben, dann bleibt auch alles gut. Seven hat sich ja als eine der besondersten Personen in Star Trek gemacht, wäre denn schlimm, wenn sie ihr Aussehen ändert.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

20.2.2007, 19:16

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 163722
@wulli, also wenn ich mich richtig erinner ist sie geangen worden sprich sie hat keinen Vertrag mehr bekommen, da die Produzenten/storyschreiber kleine Ideen mehr für ihre Rolle hatten.

@Korak, naja ich denke Voy hatte einfach dn Erfolg durch 2. Sachen eine sehr gute Komplett Story und durch Jeri Ryan, wo einfach alles passte, haar farbe, body,oberweite einfach alels was sich ein mann vorstellt. Klingt nun hart aber ich denke gerade die letzten beiden staffeln in der seven die hauptrolle spielte sollten nur neue "fans" anlocken denn seven und ihr enges outfit spricht ja schon irgendwie einen mann an und je enger und körperbetonter sie wurde und sie mehr und mehr "öffnete" desto mehr haben eingeschaltet,denke ich mal...ergo so erfolgreicher wurde Voy...




20.2.2007, 20:38

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163741
wegen kes: ja sowas dachte ich mir schon, war mir nur nicht so sicher

wegen seven: bei seven gab es viele vorteile. im vergleich zu kes.. mal ehrlich..ich bin zwar ne frau aber, wer will schon kes wenn man seven sehen kann. und das sie für euch männer was zu bieten hat, ist ja wohl nicht zu übersehen




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

20.2.2007, 21:42

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 163775
kes is das nette maedchen von nebenan, seven die verheissung aller thesthostheron suechtigen.

nein aber jennifer war einfach zu... nett!

Mal abgesehen davon hat seven bessere sprueche drauf

Beitrag wurde am 21. Februar 2007, 03:50 Uhr editiert.




Gemein ist fein!

21.2.2007, 03:48

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163795
das enke ich auch, seven hatte in jeder hinsicht mehr zu bieten und der charkater war von grund auf interessanter




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

21.2.2007, 12:09

 
Lieutenant
two_of_eleven Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5376 CP

Aktivitätsquote:

48.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163822
also, ich mochte Kes und fand es echt schade, als sie die Serie verlassen hat. Das soll jetzt nichts gegen Seven sein, sie hatte viel mehr lustige Szenen als Kes, aber ich finde schon, dass Kes auch was hatte.




Follow your dream. You have never lost until you stop trying

21.2.2007, 14:02

 
Lieutenant
wulli Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

5446 CP

Aktivitätsquote:

9.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 163825
nachdem kes sich weiter entwickelt hatte, fand ich kes auch ganz ok. mein lieblingscharakter wird es aber nie werden. am anfang war sie einfach so...ach, weiss nich wie ichs sagen soll...naja

sber alles ummodelieren von kes hat wohl dann auch nix mehr gebracht




Bild; Quelle: http://i101.photobucket.com/albums/m45/wulli83/dastierischetrio.jpg

21.2.2007, 14:09

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright