Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 166522
Erstmal, sag mal Rock du sagst wir Trekkies finden ENT scheisse, wieso sprichst du für alle?? ICh für meinen Teil finde ENT gut, sicher habe ich mir auch mehr erhofft aber nun ja die Produzenten haben sich für diesen ENT weg entschieden und das muss man hinnehmen!

Nun zu dem neuem Film, ich persöhnlich finde das der Zeitpunkt Weihnachten 08 der Falsche ist, ich hätte ihn entweder im Herbst oder früher 08 schon heraus gebracht!!
Wer bitte möchte zu Weihnachten schon ein "Action bzw. Scifi Film" im Kino sehn...die letzten JAhre ahben gezeigt das solche Genre zu dem Zeitpunkt mehr als schlecht angekommen sind!!! Die Pause von dann 6JAhren zwischen Nemesis und dem neuen Film finde ich gut, nur hätte man vlllt ENT danach Produzieren sollen!!

Ich finde einfach das der Zeitliche Ablauf der letzen JAhre scheisse war, da haben meine vor redner schon recht Paramount wollte einfach nur Geld verdienen!

Die Serien hätten ruhig so verlaufen können:

1986-1994 TNG
1996-2003 DS9
1999-2006 VOY
2008- keine ahnung dann^^ ENT

ich denke so wäre der "appetit" auf ST nicht verloren gegangen und gerade DS9 und ENT hätte mehr Fans angesprochen und die Prodzuenten selber hätten sich gerade im Fall von DS9 dann bestimmt ein wenig mehr Mühe gegeben in den Ersten 3 Staffeln.

Was ich auch scheisse finde ist einfach das zwischen 1994 und 2002 4 Kinofilme Produziert wurden, ich bin der meinung das erst 1998 oder 1999 First Contact hätte Produziert werden sollen und die anderen dannin Abständen von 4-5 Jahren!!

Sicher wäre die "leidenszeit" der Fans so sehr groß gewesen aber das hätte ich dem Franchise denke ich mal sehr gut getan und diese aktuelle übersättigung wäre nicht eingetreten!

Beitrag wurde am 1. März 2007, 16:43 Uhr editiert.




01.3.2007, 16:43

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166627
Extreme schrieb am 1. März 2007, 16.43 Uhr:
Wer bitte möchte zu Weihnachten schon ein "Action... Film" im Kino sehn...die letzten JAhre ahben gezeigt das solche Genre zu dem Zeitpunkt mehr als schlecht angekommen sind!!!

Herr der Ringe 1-3 waren in deinen Augen also finanzielle Flops? Grafik




01.3.2007, 19:32

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 166644
wo bitte ist Herr der Ringe Action oder Sci-fi??? HdR ist fantasie und für diese Jahreszeit genau richtig...




01.3.2007, 20:01

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166651
Die vielen Schlachten waren schon sehr actionreich. Grafik

Letztes Beispiel für einen gelungenen Start kurz vor Weihnachten war "King Kong". Ansonsten stimme ich dir zu, im Dezember laufen Sci-Fi Filme nicht gut. Die meisten Filmstudios wissen das auch und starten darum dann keine...




01.3.2007, 20:20

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 166660
wow da waren ein paar action szenen aber es ist kein Action film!!!

und King-Kong war ja wohl alles andere als Erfolgreich Grafik




01.3.2007, 20:59

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 166665
Extreme schrieb am 1. März 2007, 20.59 Uhr:
und King-Kong war ja wohl alles andere als Erfolgreich Grafik

Ich sag nur 550 Millionen Dollar Grafik




01.3.2007, 21:37

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 166667
was 550mille?? gekostet für die Produktion..glaub ich auch..wenn du Gewinn meinst is da sgar nix..wenn man sich gute Filme wie Pearl Harbor oder so dagegen ansieht was die eingebracht haben ( PH alleine am ersten WE 190mille und insg. 970 milli) dann is King Kong einfach nur naja nix wert...




01.3.2007, 21:41

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 166683
Erstmal, sag mal Rock du sagst wir Trekkies finden ENT scheisse, wieso sprichst du für alle??

Das Wort Scheisse hab ich nie in den Mund genommen und für alle Trekkies habe ich ebenfalls nicht gesprochen... Es war meine Meinung und diese muss nicht die deine sein...

Außerdem ging es mir um das Star Trek Franchise allgemein und nicht um eine spezielle Serie. Wie ich schrieb, gibt es mehrere Aspekte, die man beim Erfolg oder Misserfolg berücksichtigen sollte.

was 550mille?? gekostet für die Produktion..glaub ich auch..wenn du Gewinn meinst is da sgar nix..wenn man sich gute Filme wie Pearl Harbor oder so dagegen ansieht was die eingebracht haben ( PH alleine am ersten WE 190mille und insg. 970 milli) dann is King Kong einfach nur naja nix wert...

Ich weiss nicht, wo du deine Informationen beziehst, aber die Aussage ist ebenfalls falsch.

Pearl Habor erzielte ein Einspielergebnis von 450,5 Mio Dollar. Wie du da auf die utopische Summe von 970 Millionen Dollar kommst, musst du mir unbedingt erklären?

Der Film King Kong landete mit 547,051,260 Mio Dollar zwar vor Pearl Haber, jedoch kostete King Kong mit 207.000.000 Millionen Dollar knapp 60 Mio Dollar mehr als Pearl Habor (153 Mio Dollar).

Übrigens sind die zwei teuersten Filmproduktionen bisher Fluch dr Karribik 2 und Superman Returns mit beide um die Ca. 250 Mio Dollar.
Man erwartet, dass Spiderman 3 mit ca.280 Mio Dollar den Rang als teuersten Film bald inne haben wird...

Beitrag wurde am 2. März 2007, 00:35 Uhr editiert.




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

02.3.2007, 00:06

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 166686
Naja ich habe meine Infos vor einiger Zeit auf der SternTV seite erhalten, is schon ne Zeitlang her aber ich garantiere dir dort stand das Pearl Harbor insg. 970mille eingespielt hat!




02.3.2007, 00:40

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 166687
Extreme schrieb am 2. März 2007, 00.40 Uhr:
Naja ich habe meine Infos vor einiger Zeit auf der SternTV seite erhalten, is schon ne Zeitlang her aber ich garantiere dir dort stand das Pearl Harbor insg. 970mille eingespielt hat!

Guckst du mal hier

Wie man jetzt auf 970 Millionen kommt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Allein vom Kino her, sind es aber "nur" um die 450...




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

02.3.2007, 00:46

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright