Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171677
Danke für die ausführliche Aufklärung, Ben!
Aber bei DS9 ist es eine ganze Flotte, die sich bekriegen (der Dominion-Krieg)! Das kann man nicht mehr als U-Boot-Krieg bezeichnen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

23.3.2007, 12:59

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171685
Da hast vielleicht aus den vorherigen Posts etwas falsch verstanden. Ich musste eben selbst noch mal alles genau nachlesen.

Abgesandter_Sisko hat ja gesagt, dass es bei DS9 das erste mal in ST eine richtige Raumschlacht (wie z.B. in Star Wars) gab. Bei den Vorgängerserien TOS und TNG hatte man ja noch diese U-Boot-Krieg-Verhalten.

Beitrag wurde am 23. März 2007, 13:06 Uhr editiert.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

23.3.2007, 13:05

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 171694
Hmm, naja, schließen wir das Thema damit ab!! Alles Verstanden-over!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

23.3.2007, 13:12

 
Kadett
RikerWill Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1842 CP

Aktivitätsquote:

2.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172678
Star Trek ist dem Untergang gewagt!? damals, als Enterprise zu Ende ging bzw. abgebrochen wurde, vielleicht, aber jetzt, wo ein 11. Film (und der ist sicher!!) kommt, sieht man nichts vom Untergang!




Sie werden mich nie bekommen!

28.3.2007, 09:54

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172693
GrafikDavon ist ja die ganze Zeit die Rede! Durch den 11. Film haben wir bis 2008 keinerlei Bedenken zu einem Untergang von ST!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

28.3.2007, 10:33

 
Fähnrich
Benjamin_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

3256 CP

Aktivitätsquote:

0.71%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172695
Letztendlich wird es sich erst NACH dem Film genau sagen, ob ST tot ist. Sind die Besucherzahlen und die Einspielergebnisse ähnlich wie bei Nemesis, wird es wohl (leider) für lange Zeit das letzte gewesen sein, was man von ST gehört hat.




Bild; Quelle: http://st-enterprise.de/images/banner/ste_banner_1.gif

28.3.2007, 11:06

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172701
RikerWill schrieb am 28. März 2007, 09.54 Uhr:
Star Trek ist dem Untergang gewagt!? damals, als Enterprise zu Ende ging bzw. abgebrochen wurde, vielleicht, aber jetzt, wo ein 11. Film (und der ist sicher!!) kommt, sieht man nichts vom Untergang!

Der Ersteller dieses Threads hatte da gar sonderbare Vorstellungen von dem was der Untergang und "die Vergewaltigung" von Start Trek anging, man darf es ihm nicht allzu übel nehmen. Bloß weil ein 11. Film kommt heißt das ja auch für viele noch lange nicht dass damit dem Untergang entgegen gewirkt wird.

Ich für meinen Teil fände die Idee die angesprochen wurde, dass sich die Handlung auf den Niedergang der Föderation bezieht, echt genial. Da gibts eine Menge Stoff und vielseitige Möglichkeiten der Umsetzung.

Das ST nicht gänzlich tot ist beweisen Seiten wie diese, aber die "Glanzzeit" ist vorbei, was mit Sicherheit aber auch eine Chance sein kann. Leider ist dem Qoutenwahn kein Kraut gewachsen, aber wer weiß vielleicht geht's ja nach einer verdienten (und hoffentlich erfrischenden) Pause mit einer Serie weiter. Schaun wer mal.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

28.3.2007, 11:32

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172702
Ich denke, man bräuchte sowas wie "Batman Begins". Ein künstlerischer Neuanfang und vor allem Neuausrichtung. Einfach einen anderen, frischeren Ansatz an das Thema Star Trek.

Leider befürchte ich das Paramount sich dabei nur gedacht hat: "Wie Batman Begins? Klar können wir auch machen. Ein Star Trek Begins!!! Mit Kirk und Spock! Au ja (kindliches Grinsen wie vor Weihnachten), man könnte eine große Bedrohung gegen die Erde einbauen! Und die beiden lernen sich im Film kennen und treffen auf die nagelneue Enterprise, und auf Pille, und retten den Planeten. Schon als Kadetten!"

LOL

R.I.P. Star Trek.
Amen.




:)

28.3.2007, 11:35

 
Fähnrich
Androide05 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2072 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172705
Abgesandter_Sisko schrieb am 28. März 2007, 11.35 Uhr:
Au ja (kindliches Grinsen wie vor Weihnachten), man könnte eine große Bedrohung gegen die Erde einbauen! Und die beiden lernen sich im Film kennen und treffen auf die nagelneue Enterprise, und auf Pille, und retten den Planeten. Schon als Kadetten!"

Du reimst dir hier ganze Geschichten zusammen, wie kindisch diese Verhandlungen stattfinden und wie naiv die Paramount Verantwortlichen doch sind?

Und ob sie wirklich als Kadetten auftreten, werden wir dann im Sommer sehen. Dann sollte die Darstellerliste bekannt sein, womit wir auch deren Alter kennen. Also abwarten. Grafik




28.3.2007, 11:50

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 172713
Abgesandter_Sisko schrieb am 28. März 2007, 11.35 Uhr:
Leider befürchte ich das Paramount sich dabei nur gedacht hat: "Wie Batman Begins? Klar können wir auch machen. Ein Star Trek Begins!!! Mit Kirk und Spock! Au ja (kindliches Grinsen wie vor Weihnachten), man könnte eine große Bedrohung gegen die Erde einbauen! Und die beiden lernen sich im Film kennen und treffen auf die nagelneue Enterprise, und auf Pille, und retten den Planeten. Schon als Kadetten!"

LOL

R.I.P. Star Trek.
Amen.

Au ja. Und die bereits von uns gegangenen lassen sich mit ein wenig Visagistenkönnen bestimmt auch ganz auf jugendlich trimmen!

Akademiekram, das Werden der Helden! Klasse Grafik Grafik

@ Androide:
Also ich würde denen von Paramount ja einiges absprechen, aber die Naivität sei Ihnen bescheinigt, die haben sie ja schon bewiesen...

Beitrag wurde am 28. März 2007, 12:32 Uhr editiert.




Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

28.3.2007, 12:31

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright