Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Das Leben nach Star Trek
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 18169
Wiest ihr was unsere Lieben Star Trek Rollen nach Star Trek machten oder im moment machen, wer es weiß bitte mal ihr reinschreiben, mamit wir wissen was sie so machen. Grafik

Gruß DDR Grafik




10.12.2005, 21:53

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20251
Soweit ich weiß führt Jonathan Frakes des öfteren mal Regie bei Filmen oder einer neuen Serei.
Jedenfals habe ich so was bei dem interview von " Das original Star trek magazin" gelesen.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

16.12.2005, 21:21

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20323
Frakes ist doch auch mal bei X-Faktor vor der Kamera gestanden.
Und P. Stewart lässt sich nen Bart wachsen. Grafik




ICQ: 322874041

17.12.2005, 12:31

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 20324
nicole de boer sieht man in dead zone, läuft derzeit auf rtl 2 - geeeenial Grafik Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

17.12.2005, 12:34

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20382
Im Moment steht doch patrik Stuward als Doc.X vor der Kammera in X-Man 3 oder?




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

17.12.2005, 16:43

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20387
Also Doctor Phlox (verdammt wie hieß der Schauspieler doch gleich?), spielt ja in ein zwei Folgen von Stargate mit. Und neulich habe ich ihn auch woanders gesehen, weiß aber leider net mehr wo. Aber auch ne Serie.

Nicole de Boer übrigens auch in The Cube zu sehen.

Und Brent Spiner war gar vor wenigen Wochen in einer Folge von Criminial Intent zu sehen.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

17.12.2005, 16:57

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 20392
cube war vor star trek Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

17.12.2005, 17:15

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 20633
Hier aus den News vom Voyager Center zu Tim Russ:

Neue Informationen zu kommenden Projekten von Tim Russ
Tim Russ (spielte Tuvok in 'Raumschiff Voyager') wird für den Film 'Eye of the Beholder' im Regiestuhl platznehmen. Des Weiteren sind schon die ersten Bilder von seinem Kurzfilm 'Déjà Vu' im Internet zu sehen.

Der Dreh für 'Eye of the Beholder' wird, laut A Tribute to Tim Russ am 3. Februar 2006 beginnen. Im Film spielen unter anderem Chase Masterson (spielte Leeta in 'Deep Space Nine') und Bruce A. Young, der Star aus 'The Sentinel', mit. Russ und Young arbeiteten schon bei 'Art Police' zusammen.

Auch Masterson arbeitete schon mit Russ zusammen. Sie trat in seinem Kurzfilm 'Déjà Vu' auf, genau wie Russ' 'Raumschiff Voyager'-Kollege Garrett Wang (spielte Harry Kim). Russ schrieb bei 'Déjà Vu' am Drehbuch mit und führte Regie.

Russ wird auch im Abspann von 'Eye of the Beholder' als Autor auftauchen. Produziert wird der Film von Robert Michael Conrad und James Nestor.




18.12.2005, 13:03

 
Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27683
Robert McNeill führt inzwischen auch hauptsächlich Regie, unter anderem bei "Desperate Housewifes"




04.1.2006, 17:09

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27694
Aquila schrieb am 17. Dezember 2005, 16.43 Uhr:
Im Moment steht doch patrik Stuward als Doc.X vor der Kammera in X-Man 3 oder?

Stimmt.X-Men III kommt glaube ich im Mai ins Kino.Grafik




The truth is out there

04.1.2006, 17:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright