Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Server-Finanzierung
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 18482
Wir wissen alle, im Moment ist die Schiffs-Energie bei 43%

das ist nich übel, aber auch noch nicht wirklich gut.

Da man wenn man 3.5 Euro überweist für ein Jahr LP hat, muss man dann nicht unbedingt jeden Monat spenden, das tun auch nicht wirklich viele, daher müssen wir uns noch eine zusätzliche Lösung, oder mehrere überlegen wie wir die serverkosten reinbringen, damit die nicht auf Webmaster hängen bleiben.

Werbung ist Ausgeschlossen. Wirds hier auf dieser Seite nie geben.

Also bitte Postet eure Vorschläge, helft der Community, das diese Seite bestehen bleibt. Aber wir brauchen eure hilfe, eure Ideen!

(nein das ist keine androhung das sie off geht!)

lg Angel




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

11.12.2005, 19:33

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 18491
Mein Vorschlag wäre dass wir eine zusätzliche Rubrik oben bei der Menüleiste (Starseite, Aktuell,Artikel usw.) einfügen. Die Rubrik könnte man zb "STVC-Unterstützung" nennen. Auf dieser Unterseite, also "STVC-Unterstützung", wären dann alle Banner aufgelistet die durch Klicks von Usern Geld dem STVC einbringen würden. Somit würde die Werbung den Rest der Seite nicht stören und die Ästhetik bleibt bewahrt.

Keine PopUps, keine Banner irgendwo auf der Seite, sondern ein GETRENNTER BEREICH wo der User alle Banner anklicken kann wenn er helfen will. Also was haltet ihr davon ?




11.12.2005, 20:00

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 18507
also ich find die idee sehr gut von doug, sie würde nicht stören aber trozdem helfen das die comm nicht so schnell wieder off geht Grafik




11.12.2005, 20:15

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 18547
Ich find die Idee generell auch gut, aber solche Banner bringen ja nur Geld wenn man da auch draufklickt.

Und naja, wie viele Leute kennt ihr, die ihre ohnehin schon knapp bemessene Zeit (heutzutage hat ja keiner mehr genug davon...) dafür aufbringen in einen Extrabereich zu gehen und dort auf Banner zu klicken.

Haltet ihr das für realistisch?!




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

11.12.2005, 21:36

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 18554
Also wenn ich schon kein Geld zum überweisen habe, kann ich die paar Sekunden um ein Banner anzuklicken wohl erübrigen. Wenn man weiss worum es bei den Banner geht, machen schon einige mit.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

11.12.2005, 22:01

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 18588
Gäbe es Punkte dafür würden auf jeden Fall viele mitmachen.
Nein, also das finde ich generell ne gute Idee, bei der Zahl an Usern müsste da auf jeden Fall einiges zusammenkommen. Es wäre auf jeden Fall nen Versuch wert.




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

11.12.2005, 23:10

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 18592
Und die Seite müsste ja nicht mal als Rubrik in der Menüleiste erscheinen, man könnte auch hier ein Link im Forum zu der Bannerseite machen, nicht in einem Thread sondern obehalb des Forums oder vielleicht auch auf der Brücke.




11.12.2005, 23:18

 
Kadett
yellowfish103 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

92 CP

Aktivitätsquote:

2.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 18594
ich finde die idee mit der abgetrennten banner-zone sehr gut. man sollte von uns user eigentlich schon erwarten können, dass wir uns kurz zeit nehmen um die banner durchzuklicken! (wir benutzen ja diese community schliesslich) so kommt sicher noch etwas geld rein.

die klicks mit punkten zu belohnen ist aber doch eine heilkle sache. eigentlich sollte es ja selbstverständlich sein sich dort durchzuklicken. man könnte ja so z.B. pro 100 klicks 25 punkte vergeben. wen wir ehrlich sind wäre das klicken ja nicht wirklich eine "leistung" Grafik




Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer.

11.12.2005, 23:25

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 18615
Auch ich finde Dougs idee sehr gut!

unterstützte das absolut. es wäre eine wirklich gute alternative.

Dazu kommt das da sicher einge mitmachen würden. Auch ohne Punktegeilheit.

wenns denn aber wirklich sein muss, solls halt Punkte geben. die Spenden ergeben LP die Bannerklickerei dafür halt normale punkte.

ich bin auch dafür das wir die LP anderst bewerten.
ZZ sind 317 user angemeldet.

wenn wir jetz mit 2/3 rechnen die spenden, einmal im jahr 3,65 Euro (weil 3,65 euro ergeben ein jahr lang LP)

dann kommen wir nicht auf den betrag den der server monatlich kostet, lange nicht. Daher finde ich das man sich das system vielleicht neu überdenken müsste... oder halt das wir wirklich andere alternativen finden.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

12.12.2005, 04:46

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 18627
Morgen,

eins sage ich gleich von Anfangen Geld gebe ich keines egal für was, weil ich erstens schon dafür bezahle das ich onine gehen und sonst keine Geld für surfen ausgebe. Das wäre nämlich auch ein Grund für mich gewesen vor der Offlinezeit wo es hier hieß nur noch nach Bezahlung (was sich ja zum Glück vermieden ließ) Anmeldung möglich gewesen wären. Da ich mir sag ich benutze das Gästebuch und das Forum und ab und zu mal den Chat. Und dafür soll ich dann zahlen? Ne wieso soll ich für Sachen, die wenn nicht hier auf einer großen Anzahl andere Com. wo ich dies auch kostenlos bekommen, bezahlen?

Das mit dem Banner wäre eine Möglichkeit...




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

12.12.2005, 06:06

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright