Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21201
Wenn es nach Shatners Büchern geht wurde Kirk ja von den Romulanern wieder zum Leben erweckt.
Nicht besonders sinnvoll, ist aber in den Büchern so. Grafik
Ich finde man sollte Kirk in seinem Sarg auf Veridian III ruhen lassen. Die Zeiten in denen Kirk die Galaxie rettete sind vorbei.




http://martinre.deviantart.com/

19.12.2005, 17:47

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 130938
Stimmt Neral,dafür spielt er jetzt einen Anwalt,aber nicht besser.

Beitrag wurde am 26. Oktober 2006, 22:14 Uhr editiert.




26.10.2006, 22:14

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 130946
Also bei aller Sympathie, er sollte seine Uniforum am Nagel hängen lassen




26.10.2006, 22:43

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 130954
Guinan schrieb am 26. Oktober 2006, 22.14 Uhr:
Stimmt Neral,dafür spielt er jetzt einen Anwalt,aber nicht besser.

Darüber könnte man natürlich streiten ^^, tu ich aber nicht. Ich find ihn gar nicht so schlecht, auch wenn er jetzt kräftig in die Breite gegangen ist .




http://martinre.deviantart.com/

26.10.2006, 23:03

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 131109
Ich finde ihn auch nicht schlecht,aber muß er deshalb gleich den alten Trottel spielen?Die Rolle hätte man auch besser anlegen können.




27.10.2006, 15:08

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131139
Oh ja, diese Rolle hätte man wirklich besser machen können. Habs mir jetzt zwei mal angeschaut. Er steht ja manchmal wie der letzte Idiot da




27.10.2006, 15:38

 
Celsius
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 131251
Gegen eine Rückkehr von Shatner hätte ich nichts, aber dann eher so wie Brent Spiner (oder so ähnlich) der ja auch bei der neuen Enterprise wieder mitgewirkt hat. In seine neuen Rolle als Anwalt hab ich Shatner bisher noch nicht gesehen.




27.10.2006, 19:28

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131283
Wenn Shatner zurückkehren will, kann er ja immer noch in einer anderen Rolle zu ST zurückkommen. So wie er heute aussieht, erkennt man den ehemaligen Kirk fast nicht mehr.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

27.10.2006, 20:30

 
Lieutenant Commander
Hailie Geschlecht-Symbol
Kommunikator

5435 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131313
Meine ich auch, als Kirk hätte er wohl kaum eine Chance bei den Leuten




27.10.2006, 21:24

 
Lieutenant Commander
Cindy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

6788 CP

Aktivitätsquote:

2.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131362
Lt_Coruja schrieb am 27. Oktober 2006, 20.30 Uhr:
Wenn Shatner zurückkehren will, kann er ja immer noch in einer anderen Rolle zu ST zurückkommen. So wie er heute aussieht, erkennt man den ehemaligen Kirk fast nicht mehr.

Das finde ich auch, bei ENT hätte er ja als Kirks Großvater auftreten sollen. Was wurde daraus?




Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben

28.10.2006, 09:18

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright