Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 131365
Guinan schrieb am 27. Oktober 2006, 15.08 Uhr:
Ich finde ihn auch nicht schlecht,aber muß er deshalb gleich den alten Trottel spielen?Die Rolle hätte man auch besser anlegen können.



Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber der Anwalt den er spielt ist krank. Das hat mit trottelig sein nix zu tun, das nennt sich Alzheimer.




http://martinre.deviantart.com/

28.10.2006, 09:20

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 131447
Muß zugeben,das ich nicht alle Folgen gesehen habe,denn wenn ich arbeite,gehe ich um 22Uhr spätestens ins Bett!




28.10.2006, 15:54

 
Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 132780
Apropos Shatner wieder bei ST.

Hat jemand von euch auch das Gerücht gehört, dass Tom Cruise mitspielen will?

Also ich kann schwer dran glauben, schließlich hat ihn Paramount doch kürzlich erst gefeuert.




Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

01.11.2006, 18:13

Meldung vom Moderator
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 208236
gehört hier hin...




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

14.8.2007, 21:35

Meldung vom Moderator
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 208337
Begründung




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

15.8.2007, 12:06

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright