Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Liliana-Picard
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 52313
Zeitreisen finde ich immer toll. Und das Daniels auch immer wieder auftaucht ist auch klasse. Sonst müsste man sich immer fragen ob diese Person aus der Zukunft nun wirklich die Wahrheit sagt oder ob es eine Falle ist.




04.3.2006, 22:28

 
Kadett
oerki Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.04%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 55773
ich finde den chatakter gut gespielt.
Es ist auch der aspekt du bedenken das die rolle dann nach und nach in der serie zu einem zweischneidigen schwert wird.




10.3.2006, 10:26

 
Fähnrich
John_Archer Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2062 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 177990
Daniel´s hat ein bisschen pepp in die Geschichte gebracht.
Zeitreisen fand ich ja schon immer "faszinierend" sodass ich diese Folgen regelrecht verschlungen habe, was eine menge Kopfschmerzen verursacht hat wenn ich über einige kuriose dinge in den Folgen nachgedacht habe die ich nicht auf anhieb verstanden habe. Grafik Auf jeden fall waren die folgen mit Daniel`s wircklich spitze. Grafik




Das Leben ist viel zu kurz, macht das beste daraus

18.4.2007, 17:56

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 178239
Grafik ein Thema nach mehr als ein JAhr wieder heraus holen , respekt!!! Grafik

Ja du hast aber recht, Zeitreisen sind genial, egal welche Scifi Serie...in ENT sind sie nur endlich mal genauer beartbeitet worden...was mir Persöhnlich auch super gefällt...deshalb gehören auch "Sturmfron 1&2) sowie "Schockwelle 1&2) zu meinen Lieblingsepisoden...




19.4.2007, 17:41

 
Kadett
Rock_Bottom Geschlecht-Symbol
Kommunikator

98 CP

Aktivitätsquote:

0.11%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 189474
Was haltet ihr eigentlich davon, dass die Klingonen laut Daniels im 26 Jahrhundert ein Teil der Föderation sind?




If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...

31.5.2007, 20:07

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 190215
hmm, naja wäre schon cool...aber ehrlich gesagt ich kannes mir Kaum vorstllen einen Klingonischen Capt. auf nem Sternflottenschiff is doch irgendwie komisch..Aber naja vllt.nehmen sich die klingonen ja nen Bsp. an Worf...wer weis das schon




04.6.2007, 15:06

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329148
Gehört Daniels eigentlich zum zeitlich selben Team wie Captain Braxton aus Voyager?




10.3.2010, 23:17

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329217
Hmm. Wenn ich mich nicht irre ist Daniels noch weiter in der Zukunft als Braxton. Kann mich aber auch irren.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

11.3.2010, 16:53

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329228
MichaelRa schrieb am 11. März 2010, 16.53 Uhr:
Hmm. Wenn ich mich nicht irre ist Daniels noch weiter in der Zukunft als Braxton. Kann mich aber auch irren.

Stimmt.
Ich glaube Daniels kommt aus dem 31 Jahrhundert und Braxton aus dem 29 Jahrhundert?




11.3.2010, 17:27

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329230
Richtig, Daniels ist aus dem 31. Jahrhundert und ein "Zeitagent".
Braxton dagegen stammt aus dem 29. Jahrhundert.




http://martinre.deviantart.com/

11.3.2010, 17:43

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright