Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 329234
Naja ich finde ja is alles das gleiche ob 21tes oder 31tes jahrhunder..^^

Jedoch kann man sich ja mal fragen warum dann die "Temporalen Agenten" nicht eingriffen als Braxton die Voy vernichten wollte??




11.3.2010, 18:53

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329237
Jedoch kann man sich ja mal fragen warum dann die "Temporalen Agenten" nicht eingriffen als Braxton die Voy vernichten wollte??




Wenn es danach geht, könnte man auch fragen warum sie nicht in Star Trek XI eingeschritten sind.




http://martinre.deviantart.com/

11.3.2010, 20:13

 
Fähnrich
Shauna_Nanami Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2751 CP

Aktivitätsquote:

0.05%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329245
Neral_Jourian schrieb am 11. März 2010, 20.13 Uhr:

Jedoch kann man sich ja mal fragen warum dann die "Temporalen Agenten" nicht eingriffen als Braxton die Voy vernichten wollte??





Wenn es danach geht, könnte man auch fragen warum sie nicht in Star Trek XI eingeschritten sind.

Das könnte man sogar sehr gut fragen. Schließlich war es ein sehr großer Eingriff.. Aber wie sagte Janeway mal so schön.. Da bekomm ich Kopfweh von, Temporale Paradoxien.. ein spannendes Phänomen..
Es ist, denke ich, mehr als sehr schwierig damit umzugehen..




- Möge der Kaffee mit dir sein - Puderzucker! - *blubb blubb blubb*

11.3.2010, 20:48

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329254
Die Story um die Zeitagenten um Daniels wäre eine echte Idee für eine neue Star Trek Serie.
Die Möglichkeiten wären enorm.




11.3.2010, 22:09

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 329282
Ja das stimmt allerdings...voralllem könnte man in solch einer serie die anderen sozusagen fortführen, denn wir alle wollen doch wissen wie ging/geht es mit der Voy-Crew weiter...was geschieht mit Ben Sisko oder Riker auf der Titan...oder halt auch wie ist die Föderation gegründet worden..




12.3.2010, 08:07

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329950
Ist euch mal aufgefallen das die Föderation im 31 Jahrhundert sich von der Ethik gewandelt hat?
In einer Folge "Azati Prieme" erklärt Daniels das die Flotte der Föderation die Sphärenbauer angreift und so einen Offensivkrieg führt.
Bild; Quelle: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20050828121338/memoryalpha/de/images/5/5b/Schlacht_von_ProcyonV.jpg

Beitrag wurde am 22. März 2010, 22:17 Uhr editiert.




22.3.2010, 22:15

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329953
Ist es nicht ein wenig gewagt, von einer Person auf eine gesamte Kultur zu schließen?




http://martinre.deviantart.com/

22.3.2010, 22:27

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329955
Neral_Jourian schrieb am 22. März 2010, 22.27 Uhr:
Ist es nicht ein wenig gewagt, von einer Person auf eine gesamte Kultur zu schließen?

Daniels scheint in seiner Position befähigt zu sein für diese Kultur zu sprechen.




22.3.2010, 22:31

 
Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3531 CP

Aktivitätsquote:

0.47%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329956
Ich kann mich nur daran erinnern das er sagt, das die Föderation sie angreift, aber nicht wer den Krieg begonnen hat.




Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

22.3.2010, 22:42

 
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 329981
Für mich hätte die Story um Daniels und der Föderation im 31.Jahrhundert das Potential für eine neue Serien.
Das würde dann nicht mehr Raumschiff sondern Zeitschiff Enterprise J heißen.
Bild; Quelle: http://3.bp.blogspot.com/_pGOnGM04xgk/SOhXMDYUv2I/AAAAAAAACGg/3abnVZJa7rU/s400/Enterprise-J.jpg

Beitrag wurde am 23. März 2010, 12:52 Uhr editiert.




23.3.2010, 12:50

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright