Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Daniel's
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 21372
Was denkt bzw. haltet ihr von Daniels? Also ich find ihn cool, die Folgen mit ihm sind mit die Spannendesten.

Die beste Folge ist Schockwelle wo als Archer aufeinmal in einer völlig Zerstörten Zukunft im 29. Jahrhundert sich befindet.

was denkt ihr?




20.12.2005, 11:39

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21376
Die Zeitreisen finde ich auch gut. Da ist wenigstens noch "Inhalt" im Drehbuch. Auch nicht schlecht fande ich die Reise zu Enterprise-g oder so. Auch wenn das Schiff nicht so schön war.




ICQ: 322874041

20.12.2005, 11:53

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 21378
Also das war auch die Folge Asati Prime und es war die Enterprise-J Grafik ja diese Folge sit eine der Entscheidenen Grafik Grafik




20.12.2005, 11:58

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 21416
Ich finde die Folgen in denen Daniels auftrit auch sehr gut.
ST Enterprise hat ja generell viel mit Zeitreisen zu tun.
Auch das Thema " Temporaler kalter Krieg" finde ich sehr spannend.




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

20.12.2005, 16:25

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 21973
Ja genau das finde ich auch, ich finde das thema "Zeitreise" allg. sehr spannend daher war ich von Anfang an ein Fan von ENT da es halt 200 Jahre VOR ds9 und Voy läuft.




22.12.2005, 08:32

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22064
Frage: Wie fandet ihr das Aussehen der Ent-J?
Meine Meinung: Hässlich, weil sie ähnlich wie die Souvereign aussieht, aber die Warpgondeln zu weit nach hinten gezogen sind.




ICQ: 322874041

22.12.2005, 13:01

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 22116
Stimmt die ENT-J ist wirklich hässlich,aber naja vllt. sah es auch nur so aus wir haben sie ja noch net sooo richtig gesehn......Ich denke wir sollten uns da alle mal überraschen lassen.




22.12.2005, 14:46

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22126
schrieb am 22. Dezember 2005, 14.46 Uhr:
Stimmt die ENT-J ist wirklich hässlich,aber naja vllt. sah es auch nur so aus wir haben sie ja noch net sooo richtig gesehn......Ich denke wir sollten uns da alle mal überraschen lassen.



Meinst du wir sehen das Schiff in einer anderen Serie noch mal wieder?Grafik




http://martinre.deviantart.com/

22.12.2005, 15:20

 
Alpha
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 22171
Naja ich denke einfach das wir jetzt nicht wissen was für Schiffe mit welchen Bezeichungen in 5-10 Jahren in Star Trek gezeigt werden, denn wir wissen ja nicht wann die nächste Serie bzw. der nächste Film spielt, von daher...




22.12.2005, 17:10

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24096
Ich denke mal, dass das auch von der Filmtechnik her, in 5-10 Jahren ganz anders aussieht. Denn zu Ent-A Zeiten hätte auch niemand gedacht, dass die Regisseure ihren Drehmodellen blaue Warpgondeln verpassen. lol




ICQ: 322874041

27.12.2005, 10:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright