Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Aktuelles: Bilder-Umstellung!
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 22396
Sehr geehrte Mitglieder,

um die Bilder in der Community ein bisschen zu vereinheitlichen und "Bild-IDs" zu ermöglichen, die für kommende Features interessant werden, wurden einige Änderungen durchgeführt:

1. Alle Bilder dürfen von nun an nicht größer als 300 Pixel Breite und 225 Pixel Höhe sein, damit die Profile nicht gesprengt werden.

2. Alle Bilder dürfen 30KB nicht überschreiten.

3. Animierte GIF-Bilder sind nur in den Profilen animiert. In den restlichen Bereichen der Community werden diese zu starren JPEG-Bildern umgewandelt.

Wir haben alle User-Bilder aufgrund dieser Umstellung löschen müssen. Laden Sie Ihr Bild also bitte wieder hoch und halten Sie sich bitte unbedingt an diese Vorgaben!

Bei 'Wer ist online?' können Sie ab sofort einem beliebigen (Online-)User eine Schnellnachricht zukommen lassen. Alles Weitere ist selbsterklärend. Bitte beachten: Schnellnachrichten werden nicht bepunktet.

Ab sofort sind auch Kommentare auf der STVC-Website erlaubt. Jeder Kommentar wird mit 30 Punkten bewertet!

Viel Spaß und viele Grüße!

Beitrag wurde am 23. Dezember 2005, 04:52 Uhr editiert.




23.12.2005, 04:50

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 22425
na das find ja tol, mit den zurzeit neuen Features, bin ja gespannt was noch für welche kommen mögenGrafik




23.12.2005, 08:48

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22492
Grafik
Respekt. Werde dieses Feature gleich mal testen.Grafik
EDIT: Die neue WerIstOnline-Ansicht ist super. Aber wo ist das mit den Kommentaren? Sry, ich dinde das nicht.

Beitrag wurde am 23. Dezember 2005, 10:49 Uhr editiert.




ICQ: 322874041

23.12.2005, 10:47

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22495
Gute Idee Grafik

nur warum hat DDR dann noch so ein großes Bild?

Und ich kann leider gar keines hochladen, obwohl mein Bild alle Maß- und Speicherkriterien erfüllt Grafik

Beitrag wurde am 23. Dezember 2005, 10:50 Uhr editiert.




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

23.12.2005, 10:48

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22499
DDR hat es im JPG Format abgespeichert. Deshalb darf es auch größer sein. Was bei dir ist, wwiß ich net. Sry




ICQ: 322874041

23.12.2005, 10:55

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 22500
finde die neue wer ist onliene liste auch super besonders mit den kurznachrichten, da hat sich vc wieder was tolles einfallen lassen.

zu meinem bild:
weiß ich nicht habe es einfach wieder genohmen und es hat geklappt




23.12.2005, 10:57

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 22501
Meins ist ebenfalls ein .jpg

so wie es in VCs Text steht, liest es sich aber, als würde die Größenbeschränkung für alle Bilder gelten, nicht nur für .jpg *kopfkratz*




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

23.12.2005, 10:57

 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 22548
Alle Bilder dürfen von nun an nicht größer als 300 Pixel Breite und 225 Pixel Höhe sein

Wie kann man da rein interpretieren, dass das nur für GIFs gilt? Häh?

Leute - Ihr müsst die Texte mal richtig durchlesen!

DDR hatte sein Bild noch kurz vor der Umstellung und kurz nach der Löschung aller Bilder hochgeladen. Daher hat er nochmal "Glück" gehabt. Wobei ich ihn auch darum bitte, ein neues, angepasstes Profilbild hochzuladen!

Viele Grüße!




23.12.2005, 13:22

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 22553
sagt mal kann es sein, dass das mit den schnellnachrichten noch nich so funktioniert? hab alex vorhin geschrieben, und er meinte, es zeigte auch was unter wichtiges an, aber im gl selbst stand dann nix... Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

23.12.2005, 13:34

 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 22559
Danke jubilee. Fehler ist behoben!

Grüße!




23.12.2005, 13:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright