Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Computer_M-5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2880 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182299
Ich bin der selben Meinung. T pol ist wie Spock.Seven ist einfach besser. Es ist schade das es keine weiteren Voyager folgen gibt.




Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.

06.5.2007, 09:00

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 208680
Sagt mal wieso vergleichen wir die überhaupt. Ich mag Seven, ich mag T'Pol (obwohl ihre Figur meiner meinung nach recht häufig ziemlich in den Schmutzt gezogen wird). Die beiden haben so unterschiedliche Startpunkte und mit so untschiedlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Ich weiß nicht ob ein direkter Vergleich fair ist.
Wenn man die Schauspielerischen Leistungen betrachtet ...
Nun ich weiß nicht so genau. Jery spielt sehr überzeugend. ich denke schon das sie die bessere Schauspielerin ist. Zumindest ist sie kontinuierlicher. Jo ist manchmal auch sehr gut, in einigen Folgen aber wirkt ihr Auftreten nicht überzeugend.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

17.8.2007, 10:24

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 208837
Auf ihre Art sind beide wirklich klasse.Ich finde auch man kann sie eigentlich nicht wirklich miteinander vergleichen.Dazu sind sie wohl einfach viel zu unterschiedlich.




The truth is out there

17.8.2007, 17:06

 
Kadett
GeorgeARomero Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 293958
Seven natürlich! Aber T´Pol hat durchaus auch Charme.




Versuche nicht, ein großer Mann zu sein. sei einfach ein Mann, und lasse die Geschichte ihr Urteil fällen.

31.1.2009, 06:22

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 293972
Charme, aus dem Grund, weil sie mit Trip längere Zeit eine Affäre hatte!?
Ich sage mal ja!
Seven ist immer ernst du direkt - zum Schluss wagt man ja dann, dass Seven mit Chakotay zusammenkommt.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

31.1.2009, 12:27

 
Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3543 CP

Aktivitätsquote:

4.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 293981
ich mag t'pol lieber. sie ist vulkanierin, das sit ein spezies die ich mag. und ich kann auch mit ent mehr anfangen als mit voy.




Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

31.1.2009, 12:50

 
Kadett
GeorgeARomero Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 294187
Korak schrieb am 31. Januar 2009, 12.27 Uhr:
Charme, aus dem Grund, weil sie mit Trip längere Zeit eine Affäre hatte!?
Ich sage mal ja!
Seven ist immer ernst du direkt - zum Schluss wagt man ja dann, dass Seven mit Chakotay zusammenkommt.

Nein, Charme in dem Sinne, daß sie durchaus eine vielschichtige Persönlichkeit ist. Ihre Affäre mit Trip ist ein Teil davon, aber auch ihre Art, wie sie z.B. mit der Crew interagiert oder ihr Verhältnis zu Archer macht sie sympathisch und charmant.

Seven ist natürlich ein völlig anderes Kaliber und ihr Weg zur Menschlichkeit bzw. ihre Auseinandersetzung mit ihrer Borg-Hälfte ist dann doch faszinierender als T'Pols Versuche, die menschliche Seele zu durchschauen.




Versuche nicht, ein großer Mann zu sein. sei einfach ein Mann, und lasse die Geschichte ihr Urteil fällen.

01.2.2009, 02:45

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 294368
Aha, verstehe ich. Naja, aber eigentlich logisch, Seven ist eine Borg.
T'Pol nur eine Vulkanierin, wie Tuvok und Spock.
Und da gibt es doch viele Unterschiede, zwischen Borg und Vulkanier.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

01.2.2009, 20:50

 
Kadett
jarem Geschlecht-Symbol
Kommunikator

53 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 297587
Was ist denn das hier für eine Diskussion. Das ist ja genauso müßig wie Spock vs. Data. (Tatsächlich könnte man T'pol als weiblichen Spock und Seven als weiblichen Data ansehen).

Naja, trotzdem gebe ich mal meinen Senf dazu: Grafik
T'pol wurde von den Produzenten bei ENT doch eindeutig nach dem Vorbild Seven entworfen. Mich nervt aber, dass Jolene Blalock ihren Charakter so schwächlich und bürokratisch darstellt. Wenn T'pol mit einem Befehl nicht einverstanden ist, sagt Archer einfach "Ätsch-bätsch" und ignoriert ihre Meinung fast immer. Seven beweist da in der einen oder anderen Folge doch etwas mehr Rückgrat.




What the Hell is a Jedi Mind Meld???

27.2.2009, 16:55

 
Kadett
LaylaTorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

174 CP

Aktivitätsquote:

8.92%

Benutzergrafik
Beitraglink: 314443
Nachdem ich sowohl Enterprise als auch Voyager mag, finde ich auch sowohl T'Pol und Seven toll ;)

Allerdings muss ich demjenigen über mir Recht geben...Seven zeigt ziemlich viel Courage und wehrt sich auch, wenn ihr etwas nicht passt, T'Pol ist da etwas zurückhaltend.

Und wenn man die beiden mal gegenüberstehend in einem Raum hätte (was wohl nie passiert) dann könnte die Vulkanierin eigentlich so gut wie einstecken.




Ich bin, wer ich bin.

20.8.2009, 11:25

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright