Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Species8472 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2610 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 314491
Also ich finde, dass man Seven und TPol nicht miteinander vergleichen kann.
1. Es sind zwei ganz unterschiedliche Serien. Schon allein dadurch kann man die beiden nicht miteinander vergleichen.
2. Kann man überhaupt einen logischen Vulkanier mit einer perfektionistischen (nicht negativ gemeint) Ex- Borg vergleichen?

Ich denke, dass jeder sowohl seine guten Seiten als auch seine schwachen Seiten hat.
Beide der Figuren passen in ihre jeweilige Serie. Wenn man sie tauschen würde, würde die Serie an Sinn und ihrem Aussagecharakter verlieren.

Ich muss allerdings zugeben, dass Seven mir besser gefällt, als TPol. Das liegt allerdings daran, dass ich sowieso mehr Voy gucke als Ent.




To boldly go where no one has gone before...

20.8.2009, 19:22

 
Fähnrich
Donrog Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

2017 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 325464
T´Pol gefällt mir einfach weil sie eine Vulkanierin ist, und weil sie (logisch) sehr kühl wirkt.

Seven ist auch sehr kühl in ihrem Wesen. Ich muss gestehen wenn sie als Borg verunstaltet herumlaufen würde, würde sie ganz anders wirken - bedrohlich und tödlich - ich denke da hätte man keine Sympatien aufbringen können.

Ok wie sie danach aussah war auch wieder etwas über(trieben).
Aber auch sie war genauso wie T´Pol die typische "Marmorfrau" die es in den Filmen so gibt. Unnahbar, Kühl und berechend.

Doch am Ende Finde ich Seven besser als T´Pol. Vielleicht weil sie einfach zuerst da war und somit die Massstäbe setzte.




Have a nice day

21.1.2010, 09:53

 
Kadett
Paula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

70 CP

Aktivitätsquote:

7.64%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 327636
Schwere Frage, ich mag beide nicht sonderlich, aber ich bin ja auch eine Frau :-)

Voyager könnte ohne Seven of Nine funktionieren, Enterprise aber nicht ohne T'Pol. Also fällt meine Wahl ganz logisch und rational auf T'Pol.




17.2.2010, 21:21

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright