Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23384
In Boston Public fand ich sie auch nicht unübel. Konnte zwar nur wenige Folgen schauen, aber sie war gut darin.




http://martinre.deviantart.com/

25.12.2005, 17:08

 
Fähnrich
eX0du5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2252 CP

Aktivitätsquote:

0.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23388
Seven! Ich mag zwar Seven nicht soooo dolle, aber wenn ich die Wahl zwischen T'Pol und ihr habe, ist sie mir doch lieber! Ausserdem mag ich Jeri Ryan, sie ist nunmal eine gute Schauspielerin. Besonders hat sie mir in Boston Public gefallen Grafik
T'Pol empfinde ich als Abklatsch von Seven. Man brauchte halt wieder ein paar männliche Zuschauer. Die Rolle wäre vielleicht interessant geworden, hätte man sie mehr ausgebaut, aber das tat man ja nicht :-/ Und ein paar Fehler weniger hätten mir auch schon gelangt, um zu einem "naja" zu gelangen, aber so bleibe ich bei "bäh". Grafik




Der Tod stellte die Sense in die Ecke, und bestieg den Mähdrescher ... denn es war Krieg.

25.12.2005, 17:16

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23392
Diese Diskussion ist doch unnötig. Jeder weiß doch, dass Seven tausendmal besser als T`Pol ist!!!!




Ich bin ein Pfirsisch!

25.12.2005, 17:29

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23610
Ganz klar T'Pol: viel bessere Frisur, geilere Lippen, hübscherer Teint ...

(BtW: ob JR oder LB Schauspielerinnen sind, vermag ich nicht zu beurteilen ... )




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

26.12.2005, 09:33

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23625
Deus_Irae schrieb am 26. Dezember 2005, 09.33 Uhr:
Ganz klar T'Pol: viel bessere Frisur, geilere Lippen, hübscherer Teint ...

(BtW: ob JR oder LB Schauspielerinnen sind, vermag ich nicht zu beurteilen ... )



Interessiert jemand den ihr Schauspieltalent? Oder nur deren Grafik




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

26.12.2005, 10:30

 
Fähnrich
Torres87 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2109 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24438
Für mich ganz klar:
Seven of Nine

Weil mir T'Pol vom Charakter her nicht so sympatisch ist. Sie kann recht arrogant sein. Uns sie lässt sich einfach zu sehr von ihren Gefühlen leiten. Mir kommt es manchmal vor, als wäre sie gar keine Vulkanierin, so menschlich handelt und verhält sie sich manchmal. Und dann lässt sie in einigen Folgen noch so leichtsinnig die Hüllen fallen...
Haben die wohl nur gemacht, um uns männlichen Zuschauern etwas zu bieten. Manchmal muss ich mich fragen, auf welch tiefem Niveau wir jetzt eigentlich sind, dass T'Pol sowas nötig hat.

Klar hat sie einen schönen und attraktiven Körper, und es ist sehr ansprechend, sie so zu sehen, aber im Nachhinein waltet die Vernunft dann schon über mich, und dann frage ich mich, warum dass das sein musste. Sowas hätte es bei Voyager niemals gegeben.

Beitrag wurde am 27. Dezember 2005, 20:17 Uhr editiert.




27.12.2005, 20:13

 
Fähnrich
Quasar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
SciFi-Trek Familienlogo

1522 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24440
Torres87 schrieb am 27. Dezember 2005, 20.13 Uhr:
Sie kann recht arrogant sein.

Seven etwa nicht??? Grafik

Also, mein Auge mag beide seeeeeehr gerne...

Quasar.




27.12.2005, 20:18

 
Fähnrich
Torres87 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2109 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24446
Quasar schrieb am 27. Dezember 2005, 20.18 Uhr:
Seven etwa nicht??? Grafik

Na gut in dem Punkt hast du Recht, Seven ist es auch. Aber sie ist es, weil sie sich für etwas besseres hält, als ein normaler Mensch. Weil die Borg für sie etwas besseres sind (jedenfalls am Anfang, sie ändert sich mit der Zeit ja ein wenig) und sie die Menschen als etwas wertloseres ansieht als die Borg.
Aber von T'Pol als Vulkanierin erwarte ich das nicht. Vorallem ist Arroganz meiner Meinung nach auch mit Gefühlen verbunden, und zwar vor allem mit negativen.

Beitrag wurde am 27. Dezember 2005, 20:36 Uhr editiert.




27.12.2005, 20:35

 
Fähnrich
Quasar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
SciFi-Trek Familienlogo

1522 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24454
Torres87 schrieb am 27. Dezember 2005, 20.35 Uhr:
Aber von T'Pol als Vulkanierin erwarte ich das nicht. Vorallem ist Arroganz meiner Meinung nach auch mit Gefühlen verbunden, und zwar vor allem mit negativen.

Du hast schon recht, es steckt zu viel Gefühl in T'Pol, aber stell dir vor, sie wäre eiskalt, dann wäre sie noch ein grösserer Abklatsch von Seven.

Ich weiss nicht, mir ist klar, dass diese beiden Rollen vor allem die XY-Chromosom-Zuschauer animieren sollen, aber ich mag beide. T'Pol nicht so in den ersten beiden Staffeln, aber danach schon. Und Seven war auch meist ganz passabel.

Im Zeifel würde ich wohl sagen T'Pol, denn ich stehe nicht auf Blondinen, aber die Haarfarbe kann man ja ändern...

Quasar.




27.12.2005, 20:54

 
Fähnrich
Torres87 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2109 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24472
Quasar schrieb am 27. Dezember 2005, 20.54 Uhr:
Ich weiss nicht, mir ist klar, dass diese beiden Rollen vor allem die XY-Chromosom-Zuschauer animieren sollen, aber ich mag beide. T'Pol nicht so in den ersten beiden Staffeln, aber danach schon.
Im Zeifel würde ich wohl sagen T'Pol, denn ich stehe nicht auf Blondinen, aber die Haarfarbe kann man ja ändern...

In diesem Fall lässt du dich aber auch von ihrem Aussehen, und allgemein von Äusserlichkeiten (Haarfarbe) ablenken! Denn ab der dritten Staffel sieht T'Pol ja bekanntlich ansprechender aus als in den ersten beiden Staffeln.
Aber du hast damit schon Recht, dass diese beiden Charaktere vor allem für den Zweck kreirt wurden, um die männlichen Zuschauer auf die Serien aufmerksam zu machen.




27.12.2005, 21:42

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright