Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Predator Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.50%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24518
Da müsst ihr noch fragen? Ganz klar Seven!!
T'pol ist aus dem Restmüll von Seven entstanden. Von Staffel zu Staffel hat man dann die "Rolle" von T'Pol ausgezogen, äh ausgebautGrafik.
Jolene Blalock wirkt oft viel zu steif und (vielleit durchs viele Botoxt und Silikon im Gesicht) versteinert.
Jeri Ryan hat ihre Figur mit viel mehr Emotionen und Leidenschaft gespielt, als es Jolene je könnte.

John Crichton: If he masters wormhole technology, what will he use it for? - Scorpius: Faster delivery of pizzas.

27.12.2005, 23:55

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24530
Torres87 schrieb am 27. Dezember 2005, 20.13 Uhr:
Für mich ganz klar:
Seven of Nine

Weil mir T'Pol vom Charakter her nicht so sympatisch ist. Sie kann recht arrogant sein. Uns sie lässt sich einfach zu sehr von ihren Gefühlen leiten. Mir kommt es manchmal vor, als wäre sie gar keine Vulkanierin, so menschlich handelt und verhält sie sich manchmal. Und dann lässt sie in einigen Folgen noch so leichtsinnig die Hüllen fallen...
Haben die wohl nur gemacht, um uns männlichen Zuschauern etwas zu bieten. Manchmal muss ich mich fragen, auf welch tiefem Niveau wir jetzt eigentlich sind, dass T'Pol sowas nötig hat.

Klar hat sie einen schönen und attraktiven Körper, und es ist sehr ansprechend, sie so zu sehen, aber im Nachhinein waltet die Vernunft dann schon über mich, und dann frage ich mich, warum dass das sein musste. Sowas hätte es bei Voyager niemals gegeben.

Sowas hätte es bei VOY nie gegeben? - Sicher? Ich hab Sevens Rücken jedenfalls mal gesichtet Grafik

Beide Charaktere wurden identisch angelegt (und IMO waren auch dieselben Personen dafür verantwortlich!).
Seven find ich ganz nett, Jeri Ryan gefällt mir in einem Kleid (oder anderem "normalem" Outfit) allerdings wesentlich besser als in der Seven-Catsuit.

Polly hatte den selben Sinn wie Seven und bei TNG damals Deanna Troi (mit dem tiefen Ausschnitt), sie wurden für die XY-geschädigten von uns eingeführt. Polly wird über die Zeit besser entwickelt, ihre Verhaltensweisen aber erst in der 4.Staffel (immerhin!) besser erklärt.
Arrogant wirkten auch schon frühere Vulkanier - ich erinnere da nur mal an das Duo Spock & McCoy. In der 4.ENT-Staffel wurde einiges wett gemacht, was man vorher "versaut" hat. Wäre sie die 1. oder 2. Staffel gewesen - ENT würde wohl noch laufen. Auch die Ideen für die 5.Staffel hörten sich recht interessant an, schade dass sie nicht umgesetzt wurden.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

28.12.2005, 00:31

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24731
Ich mag eigentlich beide sehr gern.Müßte ich mich entscheiden würde ich aber eher zu T`Pol tendieren.

The truth is out there

28.12.2005, 14:21

Fähnrich
Ferx Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2169 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 27979
keine frage, seven natürlich. da geht nichts drüber. besonders gut finde ich ihre zwiegespräche und menschlichkeits-lektionen mit dem holo-doc. die sind immer was zum ablachen.

"Please state the nature of the medical emergency!"

05.1.2006, 11:25

Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28009
Für mich ist auch eindeutig Seven der Sieger ! T'Pol war nur dazu da in der Dekontaminationskammer im Top rumzulaufen: Boah, wie geil !Grafik

05.1.2006, 12:48

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28057
Darmok schrieb am 5. Januar 2006, 12.48 Uhr:
Für mich ist auch eindeutig Seven der Sieger ! T'Pol war nur dazu da in der Dekontaminationskammer im Top rumzulaufen: Boah, wie geil !Grafik

Nein war sie nicht - der Hintergedanke war bei beiden Charakteren derselbe (junge männliche Zuschauer anzulocken). Seven erhielt von den Autoren eine sehr gute Charaterentwicklung (was teils zu lasten anderer Crewmitglieder ging). Auch T'Pol erhält mit der Zeit eine gewisse Charakterentwicklung, auch wenn diese nicht ganz so ausführlich ist wie die von Seven.
Für beide Serien waren dieselben Leute verantwortlich! (B&B)

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

05.1.2006, 13:52

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28085
Adm_Ges schrieb am 5. Januar 2006, 13.52 Uhr:

Darmok schrieb am 5. Januar 2006, 12.48 Uhr:

Nein war sie nicht - der Hintergedanke war bei beiden Charakteren derselbe (junge männliche Zuschauer anzulocken). Seven erhielt von den Autoren eine sehr gute Charaterentwicklung (was teils zu lasten anderer Crewmitglieder ging). Auch T'Pol erhält mit der Zeit eine gewisse Charakterentwicklung, auch wenn diese nicht ganz so ausführlich ist wie die von Seven.
Für beide Serien waren dieselben Leute verantwortlich! (B&B)

Boah wie kannst du nur? Tit Pol wurde nur wegen ihrer Schauspielerei genommen. Und für ihre Kostüme war einfach nie genug Stoff da, so mußten die Produktionskosten eingespart werden.Grafik

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

05.1.2006, 14:51

Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28453
Ja, T'Pol hat schon ne Charakterentwicklung. Berman ging aber davon aus, dass es reicht einem Vulkanier Emotionen zu geben um das als Entwicklung zu bezeichnen.
Außerdem waren bei der Einführung von Seven noch Michael Piller und Jery Tailor im Team, die ich beide für äußerst kompetent halte.

06.1.2006, 12:28

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29064
Und bei ENT kam dafür Manny Coto an Board, der noch ein par B&B-Fehler wettmachen konnte. T'Pol spielt im Vulkanier-Arc in der 4.Staffel auch noch eine Rolle. Keine Angst, etwas Entwicklungs gibts da noch Grafik

Aber wie gesagt - dafür dass Seven so ausführlich entwickelt wurde, wurden andere Charaktere vernachlässigt.

07.1.2006, 23:20

Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 33490
Die 4. Staffel ist die Beste von allen. Besonders auf Englisch, auf deuts hab ich sie jan och nicht gesehen.. wie verwunderlich

Aber echt klasse Staffel

Back again ...

19.1.2006, 21:04

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright