Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
phoenix Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2044 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 44049
Finde Seven auch besser. Wie oben beschrieben ist ihre Charakterentwicklung besser. Der Weg den sie beschreiten muss um wieder menschlich zu werden ist einfach interessant.

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr mit 'h'

17.2.2006, 10:49

Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45446
Ich finde Seven schon sehr gut, aber T`Pol deshalb nicht unbedingt schlecht. In der 3. Staffel hatte sie das Pech einen unheimlich Blöden Part zu kriegen. Mit diesen dämlichen Massagestunden und so. Aber im Grunde ist ihr Character doch sehr interessant. Wie sie ständig zwischen den Stühlen steht und versucht sowohl ihren vulkanischen Vorgesetzten als auch ihren Freunden (Ich denke es wird keiner Absteiten, dass sie wirklich Freunde sind.) auf der Enterprise gerecht zu werden. Sie leistet irgendwie Pionierarbeit, und sie hat nicht viel Rückendeckung. Zumindest am Anfag nicht.

Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

20.2.2006, 10:12

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9803 CP

Aktivitätsquote:

3.36%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45515
Stimmt diese Massagesessions mit Trip hätten nicht sein müssen. Schade das aus den beiden kein Paar wurde.

http://martinre.deviantart.com/

20.2.2006, 15:11

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 45611
Roseferen schrieb am 20. Februar 2006, 10.12 Uhr:
Ich finde Seven schon sehr gut, aber T`Pol deshalb nicht unbedingt schlecht. In der 3. Staffel hatte sie das Pech einen unheimlich Blöden Part zu kriegen. Mit diesen dämlichen Massagestunden und so. Aber im Grunde ist ihr Character doch sehr interessant. Wie sie ständig zwischen den Stühlen steht und versucht sowohl ihren vulkanischen Vorgesetzten als auch ihren Freunden (Ich denke es wird keiner Absteiten, dass sie wirklich Freunde sind.) auf der Enterprise gerecht zu werden. Sie leistet irgendwie Pionierarbeit, und sie hat nicht viel Rückendeckung. Zumindest am Anfag nicht.

Zustimmung. In der 4.Staffel geht man aber deutlich besser mit ihr um und degradiert sie nicht zur Masseuse.

In Home erfährt man ein par Hintergründe über sie.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

20.2.2006, 16:46

Liliana-Picard
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 52310
Ich finde beide gut. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Seven nehmen. T'pol ist aber irgendwie mnenschlicher fidnde ich (nimmt "Drogen" und so). Seven dagegen ist gradlinieger.

04.3.2006, 22:22

Fähnrich
Emh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2168 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57228
Liliana-Picard schrieb am 4. März 2006, 22.22 Uhr:
Ich finde beide gut. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Seven nehmen. T'pol ist aber irgendwie mnenschlicher fidnde ich (nimmt "Drogen" und so). Seven dagegen ist gradlinieger.

da kann ich dir nur zustimmen! Grafik
Dadurch, das T´pol so menschlich wirkt konnte ich mich nie mit ihr anfreunden. Dann doch lieber Seven. Ihre Entwicklung war super interesant Grafik

Everybody lies! ^^

13.3.2006, 15:18

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 57620
Emh schrieb am 13. März 2006, 15.18 Uhr:

Liliana-Picard schrieb am 4. März 2006, 22.22 Uhr:

da kann ich dir nur zustimmen! Grafik
Dadurch, das T´pol so menschlich wirkt konnte ich mich nie mit ihr anfreunden. Dann doch lieber Seven. Ihre Entwicklung war super interesant Grafik

Wie schon im anderen Thread gesagt - bei T'Pol wirds in der 4.Staffel noch einiges an positiver Entwicklung geben. Übernächsten So gehts damit los.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

14.3.2006, 12:59

Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59202
Ich habe jetzt die ersten Folgen der 4. Staffel gesehen und finde sie da wirklich gut. Ich habe es echt bedauert, dass sie Koss heiraten musste obwohl sie Trip viel lieber mag. Koss ist mir auch total unsympathisch er hat sie ja regelrecht erpresst.

Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

17.3.2006, 22:03

Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59306
Roseferen schrieb am 17. März 2006, 22.03 Uhr:
Ich habe jetzt die ersten Folgen der 4. Staffel gesehen und finde sie da wirklich gut. Ich habe es echt bedauert, dass sie Koss heiraten musste obwohl sie Trip viel lieber mag. Koss ist mir auch total unsympathisch er hat sie ja regelrecht erpresst.

In Sachen Vulkanier wird sich im nächsten Dreiteiler einiges tun.
Im übrigen - hätte er sie wirklich "erpresst", dann wäre sie nun nicht mehr auf der Enterprise. Insofern ist das schon eien reine "Zweckehe" wegen Pollys Mutter.

18.3.2006, 13:50

keela
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 79117
Ich mag Seven lieber als T´Pol Seven hat humor und lächelt sogar ab und zu!!! Was T´Pol ja nicht macht! (ok sie ist ja eine Vulkanierin) Aber mir ist Seven lieber da sie sich auch öfters mit Capt. Janeway angelegt hat und T´Pol hat des net gemacht!Grafik

28.5.2006, 15:00

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright