Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162210
nur leider gibt es da nicht soviele, zumindest was die fortsetzung an geht, dagegen werde ich star wars richtig verwöhnt




15.2.2007, 15:41

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 162247
Ich bin nicht so ein Star Wars-Fan, ich bleibe Star Trek treu und damit bin ich zufrieden!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

15.2.2007, 16:09

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 163612
also ganz fair ist das nicht, t-pol kann durchaus sehr humorvoll sein, allerdings ist ja vulkanierin.

Seven ist ne exborg, sie lernt etwas fixer. und hat ja auch recht gute lehrer.

ausserdem ist ihre erfahrung individuell schon mithumorvollen situation gepraegt.


was das aussehen angelangt, finde ich beide heiss. wenn man sich Jolene Blalock als Model ansieht, kann ich nur sagen, das sie Seven of Nine in nichts nachsteht.

Leute, das ist ein ziemlich unfairer thread. man kann sie beide moegen ^^




Gemein ist fein!

20.2.2007, 15:46

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164470
Seven hat ja in ihrem Körper tausende von Spezies, auch Vulkanier-Rasse. Könnte sich also mit T'Pol gleichstellen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

23.2.2007, 12:29

 
Fähnrich
timespacedistortion Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1503 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 164625
beide leben aber auch zu untershiedlichen zeiten. die menschen waren damals nicht so... angesehen wie sie jetzt sind




Gemein ist fein!

23.2.2007, 19:59

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 164687
Ja, das stimmt, ich glaube mich zu erinnern, das ich dieses Argument auch schon mal benutzt habe!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

24.2.2007, 10:07

 
Fähnrich
Abgesandter_Sisko Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STuS Familienlogo

1817 CP

Aktivitätsquote:

16.01%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165727
Hm wer besser ist? Kommt drauf an in was. Daher diese Unterteilung: (achtung: alles subjektiv, also net schon wieder alle wegen mir meckern wie in fast jedem Thema auch)

rein optisch (in Star Trek - nicht privat):
T'Pol. War aber ne knappe entscheidung, weil sie eine blöde Frisur, sonst wärs ein wenig deutlicher.

rein körperlich:
Wer mal professionelle Bilder von beiden gesehen hat, weiß was ich meine: die T'Pol Schauspielerin sieht einfach besser aus. deutlich. (hat auch lange haare, sehr hübsches Gesicht, super Figur (letzteres bezieht sich nicht nur auf die Oberweite ihr pubertierenden Jungs *mit-zeigefinger-auf-fast-alle-sabbernde-leser-zeig*) ;)

rein charaktertechnisch:
seven. T'Pol war nur gaaanz am Anfang und ab der 3. Staffel interessant

rein humortechnisch:
seven war witziger

rein schauspielerisch:
t'pol. super gespielt insbesondere in der 3. Staffel. Bei Seven bin ich mir nicht sicher ob sie überhaupt schauspielert oder wirklich so ist. Wer die 3. Staffel "OC California" gesehen hat weiß was ich mein. Man könnte meinen da läuft Seven rum - kein wenig anders gespielt!

rein augentechnisch
t'pol. eindeutig.

rein kleidungstechnisch
hm, unentschieden. Beide Star Trek Kostüme sehen an beiden relativ scheiße aus wenn ich das mal so sagen darf. Aber Seven steht mal in ner Folge im Kleid rum (am Meer glaub ich) und T'Pol im Nachthemd.

rein von der Intelligenz
seven. T'Pol zeigt mit ihrer Sucht in der 3. Staffel nicht grad viel IQ.

Das wars. Falls ich mich nicht verzählt hab 5:4 für T'Pol.




:)

27.2.2007, 15:23

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165730
Ich mag Seven lieber. Ganz intuitiv Grafik




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

27.2.2007, 15:27

 
Kadett
siskojake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

17 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 168796
Seven!!Grafik

Beitrag wurde am 9. März 2007, 20:36 Uhr editiert.




prost

09.3.2007, 20:35

 
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 169615
finde ich auch




Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

13.3.2007, 18:03

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright