Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23638
Rana schrieb am 26. Dezember 2005, 11.11 Uhr:
Das neue Punktesystem find ich prima!

Offtopic: Die Favoritenfunktion ist ebenfalls prima. Was ich schmerzlich vermisse, ist die "zum letzten Beitrag im Thread gehen"-Funktion! Oder gibbet die nur wieder mal bei mir nicht? (IE6 und eigentlich alles aktiviert) (ich mein, ich kann auch ohne leben, war aber halt sehr angenehm)

Das gibts jetzt rechts auf der Seite, hab ich auch erst nicht gefunden.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

26.12.2005, 11:13

 
Fähnrich
Rana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2135 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23642
Temudschin schrieb am 26. Dezember 2005, 11.13 Uhr:

Das gibts jetzt rechts auf der Seite, hab ich auch erst nicht gefunden.

Ahhhhhh! Danke, dass Du mir die Augen öffnetest! Mea culpa, mea culpa! Dann ist ja alles in Butter! Heißen Dank!




Nichts ist so eilig, als das es duch liegenlassen nicht noch eiliger wird oder sich am Ende von selbst erledigt

26.12.2005, 11:35

 
Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24115
also ich find das neue system gut, denke ich, auch wenn ich in der rangliste nich mehr auf platz 1 stehe Grafik
aber fettes lob dafür Grafik




Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

27.12.2005, 11:06

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24116
Ích find's auch besser, da jetzt Punktejagd keinen Sinn mehr macht, sonder auch andere Aspekte die meiner Meinung nach genauso wichtig sind, hinzugezählt werden




ICQ: 322874041

27.12.2005, 11:10

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24184
wir werden wohl damit leben müssen, nur was ich nicht soi schön finde ist das meine AQ übernacht um 30%absagt, und ich sie dann gar nmicht wieder auf die ursprüngliche höhe bekomme, aber naja. wie gesagt, muss man wohl damit leben. es gibt aucg schlimmeres,

gruß Dr_Voyager




27.12.2005, 13:17

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24189
ich find das neue Punktesystem passt.




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

27.12.2005, 13:23

 
Beckett
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24196
Ich sehe nicht viel Sinn in dem neuen System. Nun wird halt was anderes gejagt als Forumpunkte. Am besten man schafft den Kram ganz ab.




27.12.2005, 13:44

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24200
Beckett schrieb am 27. Dezember 2005, 13.44 Uhr:
Ich sehe nicht viel Sinn in dem neuen System. Nun wird halt was anderes gejagt als Forumpunkte. Am besten man schafft den Kram ganz ab.

jaa sag ioch doch schon langeGrafik




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

27.12.2005, 13:54

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24233
DarkAngel-0 schrieb am 27. Dezember 2005, 13.54 Uhr:

Beckett schrieb am 27. Dezember 2005, 13.44 Uhr:
Ich sehe nicht viel Sinn in dem neuen System. Nun wird halt was anderes gejagt als Forumpunkte. Am besten man schafft den Kram ganz ab.

jaa sag ioch doch schon langeGrafik

Grafik liegt es nicht in der Natur der Menschheit die Jagt und die Sammelleidenschaft Grafik




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

27.12.2005, 14:32

 
Fähnrich
Innos Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1974 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24280
@VoyagerCenter

Meinen Respekt und der Dank für deine Bemühungen an der Community!

Ich muss schon sagen, das ich es lustig finde wieviele User nach Veränderung schreien und wenn sie kommt, nicht in der Lage sind diese anzunehmen oder konstruktive Alternativen anzubieten.Grafik

Ich bin nur ein kleiner unwichtiger User aber die Community hat sich bisher gut entwickelt, blos an den Membern muss noch gearbeitet werden.....GrafikGrafik

Danke VoyagerCenter das du das Handtuch nich schon hingeschmissen hast und dennoch weitermachst!! Grafik

Soll kein Schleimpost sein, sondern nur meine ehrliche Meinung dazu, wie gesagt:" MEIN RESPEKT"Grafik




Gefühle sind real aber entsprechen oft nicht der Wahrheit

27.12.2005, 15:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright