Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24290
WAS LESE ICH DA? EIN LOB!!! SOGAR EINE WERTSCHÄTZUNG MEINER ARBEIT! GrafikGrafikGrafik Ich werde tatsächlich gelobt!!!!!!

*rotwerd*

Mensch, also das ist ja mal echt selten!!!! Es wird hier ja mal ausnahmsweise nicht herumgenörgelt, sondern gelobt! Mit der Community geht es definitiv aufwärts! Grafik

Danke Innos!

...blos an den Membern muss noch gearbeitet werden.....

*101% zustimm* Yep. Definitiv müssen einige Mitglieder sich hier ändern!




27.12.2005, 16:12

 
Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24519
Ich halt mich da mal besser raus, hab nur ne Frage: Was is das für eine Zahl hinter den Signaturen? Hat sicher irgendeinen Sinn, aber er will sich mir gerade nicht wirklich erschließen... Sry.
Ich finds übrigens gut dass die Schrift irgendwie jetz größer is, vor allem um diese Uhrzeit Grafik




Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

27.12.2005, 23:59

 
Fähnrich
Cilenz Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3389 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24522
Das is ne gute frage.




Ein kluger Geist räumt auf, ein Genie beherrscht das Chaos!

28.12.2005, 00:06

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24568
Cilenz schrieb am 28. Dezember 2005, 00.06 Uhr:
Das is ne gute frage.

Die nummer soll angegeben werden, wenn der Post gelöscht werden soll, wenn ich das in den anderen Threads richtig mitgekriegt habe.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

28.12.2005, 06:31

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24684
Aha.Hatte mich auch schon gefragt,für was die Nummer gut ist.




The truth is out there

28.12.2005, 12:34

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24689
Bevor ich es vergesse: Ich wollte fragen,ob es normal ist das die AQ über Nacht um 30% absackt und man dann auch CPs verliert.Bei mir war es nämlich so.Gestern hatte ich 62% AQ und heute plötzlich nur noch 34%.Außerdem waren ca 200 CPs weg.

Beitrag wurde am 28. Dezember 2005, 12:38 Uhr editiert.




The truth is out there

28.12.2005, 12:38

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24846
Blöde Feiertage. Ist man nur bei der Family unterwegs und muss isch danach direkt wieder mit Neuerungen rumschlagen Grafik

Allerdings habe ich mir diese mal ausfürhlich angesehen und kann nur sagen: Hut ab und gut gemacht Grafik


Schön dass es immer jemanden gibt der sich für uns einsetzt. Ach ja, viel Glück für dein Studium dann im nächsten Jahr.


@alle die Probleme mit der AQ oder CP haben:

Sind die euch wirklich so wichtig?! Wenns um Mitbestimmungsrecht im Rat gibt kann ichs ja verstehen aber sonst ist das doch eigenltich eher nebensache! Mir ist das völig egal was da steht weil ich weiß, dass ich eh nichtz so regelmäßig on kanne. Hauptsache ich bin dabei, oder?! GrafikGrafik




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

28.12.2005, 18:12

 
Fähnrich
Jasy Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2464 CP

Aktivitätsquote:

5.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24997
Also ich finde das Punktesystem eigentlich ganz logisch!Grafik
Ich habe zwar keine Ahnung wie das alte aussah aber ich nehme aufgrund der anderen Beiträge an, dass es niedriger gestaffelt war.




MAN MUSS VOR NICHTS IM LEBEN ANGST HABEN, WENN MAN SEINE ANGST VERSTEHT! von Marie Curie

29.12.2005, 01:28

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 25016
Jasy schrieb am 29. Dezember 2005, 01.28 Uhr:
Also ich finde das Punktesystem eigentlich ganz logisch!Grafik
Ich habe zwar keine Ahnung wie das alte aussah aber ich nehme aufgrund der anderen Beiträge an, dass es niedriger gestaffelt war.

anderst und höher ^^




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

29.12.2005, 02:38

 
Fähnrich
Ylar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2223 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 25028
Ein Punktesystem nach Charakter - Na ob der sich in Zahlen so leicht einfangen lässt? Es ist aber dennoch ein besserer Ansatz, als Quantität vor Qualität, wie meist anderswo vorhanden. Insofern wünsch ich dem neuen System viel Erfolg und Bestand. Grafik




Bild; Quelle: http://www.rs-atlantis.de/img/atlantis_banner_p.gif

29.12.2005, 04:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright