Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
raa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

2451 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28100
Kann mich erinnern daß die CP gleich blieb, obwohl die AQ sich doch erheblich geändert hat.
Naja, wie auch immer, damit müssen wir wohl leben.




immer mit der Ruhe

05.1.2006, 15:21

 
Fähnrich
Sandry32 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3227 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 37644
Ich finde das neue Punktesystem gut, nur eins stört mich. Wenn man einen Witzeeintrag im Forum hinterlässt bekommt man keine Punkte mehr. Früher war das besser. Da hat man Punkte in verschiedener Höhe bekommen zu gewissen Anzahlen von Zeichen.




01.2.2006, 12:34

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 37664
Ist das aber nicht so besser? Beim alten System ist dann immer die Gefahr, dass welche ihre Beiträge ewig in die Länge ziehen, nur um mehr Punkte zu bekommen.

Mit dem jetzigen System kann man auf Themen, wo entweder nur ein Wort gepostet wird, oder erhöhte Spam-Gefahr besteht, weniger Punkte geben.




ICQ: 322874041

01.2.2006, 13:15

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 37697
Sandry32 schrieb am 1. Februar 2006, 12.34 Uhr:
Ich finde das neue Punktesystem gut, nur eins stört mich. Wenn man einen Witzeeintrag im Forum hinterlässt bekommt man keine Punkte mehr. Früher war das besser. Da hat man Punkte in verschiedener Höhe bekommen zu gewissen Anzahlen von Zeichen.

mhhh also ich finde dass jetztige auch besser wieso sollen Witzeinträge massenhaft Punkte bekommen?




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

01.2.2006, 13:44

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 37870
Also mir gefällt das jetzige System ganz gut.




The truth is out there

02.2.2006, 17:00

 
Fähnrich
Sandry32 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

3227 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38356
Ich finde das neue Punktesystem super. Grafik




03.2.2006, 16:51

 
Fähnrich
donar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3260 CP

Aktivitätsquote:

0.79%

Benutzergrafik
Beitraglink: 38368
Ich finde das neue Punktesystem ganz in Ordnung. Ich hab kein Problem damit, dass man für Beiträge in Spam-Threads keine bzw. nur sehr wenig Punkte bekommt.




Ich saufe, lese Pornos und bin tätowiert

03.2.2006, 17:08

 
Kadett
Gegs502 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

112 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 39956
Bin noch nicht lange hier. Hoffe aber, bald aufzusteigen.




Red Alert!

07.2.2006, 21:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright