Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 23317
Abraxia2 schrieb am 25. Dezember 2005, 13.47 Uhr:
Im Prinzip nicht schlecht.Hoffentlich funktioniert es auch einigermaßen.

das mit denn Favoriten klappt super, das punktesystem sieht auch vielverstrechend ausGrafik

25.12.2005, 13:48

DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 23325
so vc da du ja sagtest das nur noch dieses jahr veränderungen gibt, fällt mir da was ein. vieleicht könnte man noch irgendwas mit den Quartier machen, irgendwein Feature einbauen, ich weiß im moment auch nicht was aber die sind irgendwie vernchlässigt worden

Beitrag wurde am 25. Dezember 2005, 13:56 Uhr editiert.

25.12.2005, 13:55

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23326
Hui, schon wieder neues Punktesystem? Sieht interessant aus, mal sehen ob ich mir nachher mal die Zeit nehme, das zu kapieren Grafik
Wenn hier schon rumgeändert wird, ich hätte da ne Anregung.. nein eigentlich eine Bitte *g* Ich gehör zu den Leuten die immer automatisch im Chat auf ALT+S draufhauen und dann geht irgendwas kaputt... könnte man des nich noch als Alternative einbauen?

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

25.12.2005, 13:58

VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 23329
@DDR - abgelehnt, ich weiß net, was Du meinst. Aber ich habe die Quartiere heute mal direkt ins Profil eingebunden.

@azi - abgelehnt, ich weiß überhaupt nicht, was Du meinst.

Grüße!

25.12.2005, 14:05

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23331
Hey Ho, die Favoritenfunktion ist Klasse Grafik
Und auch sonst, großes Lob an die Mühen!

Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

25.12.2005, 14:08

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23335
Wenn du nich weißt was ich mein, wie kannst du es dann ablehnen, ohne zu wissen, wie groß der Segen wäre, den diese kleine Änderung der großen Masse an Leuten bringen würde, die ständig aus dem Chat fliegen weil sie sich vertippt haben? *g*

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

25.12.2005, 14:15

Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9786 CP

Aktivitätsquote:

3.40%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23336
Wenn die AQ langsamer steigt, wäre es evtl auch angebrachter wenn sie in Zukunft weniger schnell sinkt.

http://martinre.deviantart.com/

25.12.2005, 14:15

VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 23339
@azi - wäre ich Gott, würde ich Vieles anstellen wollen, nur leider bin ich nur ein kleiner Webmaster, der beim besten Willen nicht auch noch die Vertipper der Benutzer kompensieren kann. Daher: weiterhin abgelehnt.

@Neral - abgelehnt, da man halt immer aktiv sein muss in der Community. Aber im Gegensatz zu ganz früher steigt die AQ doch schnell an. Einfach mal aktiver sein anstatt sich zu beschweren. Auch hier gilt - ich bin nur ein kleiner Webmaster, der beim besten Willen nicht auch noch die Aktivität seiner Benutzer kontrollieren kann, so gern ich das auch möchte :)

25.12.2005, 14:20

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3154 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23342
Hab ich ne Chance, wenn ich genauer erklär, was ich mein?

Im Chat wird mit Enter gesendet, aber bei ICQ und n paar anderen sendet man mit ALT+S weil man mit Enter ne neue Zeile anfängt, und aus reiner Gewohnheit hauen manche zum Senden hier auch auf ALT+S und dann geht aber so ein Systemfenster auf, deswegen wäre es sehr toll wenn des einfach als Alternative auch funktionieren würde.
Ich hab von Programmierung ja keine Ahnung, aber wenn es nicht zu umständlich is, würdest du bitte den Antrag bitte nochmal prüfen? Grafik
lg
azi

25.12.2005, 14:28

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23390
Also jetzt versuch ich mein Glück auch mal. *gg*
Wegen des Chats. Kannst du vielleicht die Befehle für's auf die Liste tun und von der Liste runtertun zu zwei verschiedenen Befehlen machen? Sonst wenn zwei Mods gleichtzeitig die selbe Person auf die Liste setzen, ist er ja wieder unten.
Und vielleicht kannst du die Befehle verkürzen. Aber nur wenn das nicht mir zusätzlicher Arbeit verbunden ist.
Also
/ignorieren UserX = /lock UserX
oder irgendwie sowas. Hauptsache es ist kürzer.Grafik

freundlichst, Mark

25.12.2005, 17:24

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright