Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Star Wars
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 23350
hallo liebe star wars fans, nun haben all diese die die 6 episoden kalsse finden auch einen raum, also ich bin auch ein kleiner star wars fan, aber star trek ist mir trozdem viel lieber, besinders voyager. aber nun erzählt mal warum ihr fans seit und was ihr hättet besser gemacht wenn es da was zu nörgeln gibt.

gruß ddr




25.12.2005, 14:41

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23353
Star Wars sah ich zum ersten Mal ungefähr zur gleichen Zeit wie TOS.
Es ist eine faszinierende Welt, vor allem weil sie so anders als die von Star Trek ist.
Letztes Jahr bekam ich die Star Wars Filme geschenkt. Es gibt ein paar Veränderungen über die man geteilter Meinung sein kann. Besonders das Ende von Episode VI.
Letzten Monat habe ich mir dann Episode III gekauft. Da konnte ich mir den Film endlich mal in Ruhe anschauen.




http://martinre.deviantart.com/

25.12.2005, 14:47

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23357
Ist bei mir genauso.Ich mag Star Wars obwohl ich Star Trek lieber mag.Zum erstenmal habe ich es etwa zur selben Zeit wie Star Trek classic gesehen.Allerdings muß ich sagen,daß mir die ersten 3 Filme (also IV,V und VI) von den sechs Filmen besser gefallen,als die neuen.Grafik




The truth is out there

25.12.2005, 15:00

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23358
Stimmt. Episode IV, V und VI sind besser.
Die ersten beiden Filme waren mir zu blöd.
Episode III jedoch konnte mich hinter den Ofen hervorlocken. Ich habe mir auch die Taschenbuchausgabe zu dem Film gekauft.
Einige Stellen sind im Buch interessanter.




http://martinre.deviantart.com/

25.12.2005, 15:02

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 23368
die letzten 4 teile fand ich auch wesentlich besser, da bei den drei neuen waren mir einfach zu viele computerefekte drin, sie sehen ja schon aus, doch mit dem orginal hatten sie bis auf die namen und das star wars stand wenig zu tun. wie ich es auch bei enterprise empfand, da tos auch was ganz anderes war als ent. also die letzten 3 teile super, aber die ersten 3, haätte man anderes machen können, aber kam wohl nur auf kampf und so was an und ja viele zuschauen zu locken




25.12.2005, 16:11

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9734 CP

Aktivitätsquote:

3.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23372
Na ja man hätte sich mehr Mühe geben können.
Ich fand man wusste von Anfang an wer eines Tages der Imperator sein würde. Ein bisschen mehr Handlung hätte den Filmen auch gut getan.




http://martinre.deviantart.com/

25.12.2005, 16:20

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 23373
stimmt, weil es ja nie so richtig spannend man wusste ja was kommen wird, genauso wie bei ent. da wurde wiederum zu viel gemacht, denn warum hört man nie in den andeen serien das die erde zerstört werden sollte oder es einen temporalen krieg gab, da wurde wirklich zu viel rein interpretiert, aber das gehört jetzt hier nicht rein, aber bei star wars, hätte man mehr handlung haben können




25.12.2005, 16:22

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23391
Ihr habt zwar alle Recht, ich mag aber Episode 3 am liebsten. Hier meine Rangliste:

1.Episode III
2.Episode V
3.Episode VI
4.Episode II
5.Episode IV
6.Episode I

Mir gefällt einfach diese Atmosphäre des dritten Teils, dieses düstere.
An Star Wars allgemein gefällt mir dieses Übernatürliche, dieser Kampf zwischen Gut und Böse. In Star Trek gibts diesen ja leider nicht, jedenfalls nicht in dieser Art, weswagen mir Star Wars besser als Star Trek gefällt. Aber Star Trek ist lustiger und tiefgründiger.




Ich bin ein Pfirsisch!

25.12.2005, 17:27

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23596
Beei SW bin ich eigentlich nur Fan der Originaltrillogie.
Das neue ist ganze nett, abernicht wirklich berauschend. Imo Kinderfilm




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

26.12.2005, 07:17

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23612
Ich kann mit SW nicht viel anfangen. Die ersten Teile im Kino waren ja noch ganz nett (weil man jung war und die Tricks spektakulär), doch mittlerweile hat man sich an solche Trick gewöhnt, legt mehr Wert auf eine gute Story und schaut daher eher "hinter" die Bilder ... und da gibt es IMO nur gähnende Leere ... Ich kann mich rückblickende weder an eine einzige Szene erinnern, die mich wirklich emotional berührte, noch irgendeine Botschaft aus diesen Filmen ziehen. Insofern landen sie bei mir in der Kategorie: Bunter Trash!




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

26.12.2005, 09:45

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright