Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Battlestar Galactica
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 23376
hier ein ort für Battlestar Galactica fans, habe auch gleich eine frage: wann komt sie den im free-tv endlich, habe mal gehört 2006 auf rtl2 weiß es aber jetzt nicht mehr genau, vieleicht weiß es einer von euch




25.12.2005, 16:26

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 23377
Ich habe die Mini Serie bereits auf DVD.
Bin schon auf die Serie gespannt, und ob die Übersetzung ins deutsche einigermaßen gelungen ist. In der Mini Serie gabs ja einige Patzer. Ich sage nur "zylonische Kriege".

Diejenigen die Bridget Jones gesehen haben werden Dr. Baltar wieder erkennen. Grafik




http://martinre.deviantart.com/

25.12.2005, 16:32

 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24877
Sie kommt ja wie bekanntlich auf RTL II so im ersten Quartal so weit ich wiess entweder februar oder märz wars ich weiss es nciht genau mehr. Ich ahbe ja nur die eine DVD mit der neuen Besetzung da. Also diese Mordernere Version bin gerade zu faul sie zu hollen deshalb die blöde Beschreibung *GG*




28.12.2005, 19:07

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24880
danke, dann werde ich sie mir bestimmt mal anschauen




28.12.2005, 19:11

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 25700
Habe es noch nicht so ganz mitbekommen.Kommt da die neue Verfilming oder wird die alte Serie mit Lorne Greene als Commander Adama wiederholt?
Wenn es die neue ist,dann werde ich sie mir sicherlich anschauen.




The truth is out there

30.12.2005, 13:55

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 25830
@Abraxia
Also das ist die neue Serie mit neuen Charakteren bzw. mit den Nachfahren der Typen aus dem Original.

Habe die erste Folge also den Pilot gesehen. Allerdings auf Englisch, und da die Amerikaner immer so nuscheln verstand ich nur die Hälfte. Also noch weiß ich net was ich on der Serie halten soll. Aber mal schauen.

Auf die alten steh ich ja ehrlich gesagt ne mehr so. Meine Familie spricht auch immer von "Kampfstern Galactica, Angriff der Zitranzen!"Grafik

Ne aber Kult sind se schon. Schätze einfch habe sie zu oft schon gesehen.




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

30.12.2005, 16:42

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26223
Na,son ein ganz großer Fan der alten Serie bin ich ja auch nicht,obwohl da schon einige ganz witzige Sachen dabei waren.GrafikDie neue serie schau ich mir aber auf jeden Fall an.




The truth is out there

31.12.2005, 22:47

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26385
Abraxia2 schrieb am 31. Dezember 2005, 22.47 Uhr:
Na,son ein ganz großer Fan der alten Serie bin ich ja auch nicht,obwohl da schon einige ganz witzige Sachen dabei waren.GrafikDie neue serie schau ich mir aber auf jeden Fall an.



Hauptsache du gehörst nicht zu den Fans die sich an den Änderungen stört. Da gabs ja so einige.

Die alte Serie hatte auch ihren Charme.
Auf einer Sammlerbörse sah ich einen Darsteller der Serie, Dirk Benedict. Jetzt habe ich auf einem Regal ein Autorgramm mit Widmung von ihm. "For my old friend " Grafik




http://martinre.deviantart.com/

01.1.2006, 15:17

 
Fähnrich
Reg_Barclay Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

1999 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26607
hm, auf rtl II kommt immer der trailer, dass sie die serie ab februar 2006 bringen..also wirds wohl auch so sein...
ich kenn die alte serie ausschnitthaft...ich bezweifle, dass die neue auch nur halb so gut werden wird...vorallem wird sie nicht den charme haben und sie wird denk ich sehr auf diese zeit zugeschnitten sein....




Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an alle gedacht!

02.1.2006, 02:29

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9782 CP

Aktivitätsquote:

3.25%

Benutzergrafik
Beitraglink: 26608
So lange du die Serie noch nicht geschaut hast, kannst du dich auch weniger drüber äußern.
Wie jede andere Serie ist sie an ihre Zeit angepasst.
Es wurden Dinge geändert, und das ist auch gut so.




http://martinre.deviantart.com/

02.1.2006, 02:50

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright