Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29047
Da ich die Adminseite zur genüge kennen, weiß ich auch wie schnell ein falscher Eindruck entstehen kann - besonders wenn es Leute gibt, die hinter jeder Entscheidung soetwas sehen wollen.
Von daher sollte ein totaler Ausschluss gelten. Guckt euch mal "normale" Gewinnspiele an. Da sind alle Mitarbeiter der beteiligten Firmen ausgeschlossen (und sogar deren Familienangehörige) - und da dürfte die Leute weit weniger beteiligt sein als hier.
Das ist schon gut so...

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

07.1.2006, 22:53

Fähnrich
Cilenz Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3389 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29057
Na wenn ihr alle das so meint, dann lass mas so.

Ein kluger Geist räumt auf, ein Genie beherrscht das Chaos!

07.1.2006, 23:08

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 29122
Adm_Ges schrieb am 7. Januar 2006, 22.53 Uhr:
Da ich die Adminseite zur genüge kennen, weiß ich auch wie schnell ein falscher Eindruck entstehen kann - besonders wenn es Leute gibt, die hinter jeder Entscheidung soetwas sehen wollen.
Von daher sollte ein totaler Ausschluss gelten. Guckt euch mal "normale" Gewinnspiele an. Da sind alle Mitarbeiter der beteiligten Firmen ausgeschlossen (und sogar deren Familienangehörige) - und da dürfte die Leute weit weniger beteiligt sein als hier.
Das ist schon gut so...

Genau so seh ich es auch ich weiß nun nicht was auf der Adminseite angezeigt wird... aber sie sprechen sich ja gegenseitig ab wodurch sie ja auch nun wenigsten zum teil mitverantwortlich sind...

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

08.1.2006, 09:09

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 29124
Cilenz schrieb am 7. Januar 2006, 23.08 Uhr:
Na wenn ihr alle das so meint, dann lass mas so.

Aber vielleicht hast Du ja einen Punkt denn wir nicht beachtet haben also wieso sollten Admin oder Mod. deiner Meinung nach an Events teilnehmen dürfen?

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

08.1.2006, 09:11

Fähnrich
Cilenz Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3389 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29181
Weil alle die ned an der Organisation beteiligt san, san vom Event her find ich ganz normale User, weil se da ja nix zum sagen ham.
Daher finde ich das diese Mods und Admins an diesen Events teilnehmen dürfen.

08.1.2006, 12:38

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 29198
mhhh das hingt aber da wie schon gesagt die Admin sich untereinander absprechen können oder sagar müssen... und so mit mindestens zum Teil an dem Event beteiligt sind...

08.1.2006, 13:31

Fähnrich
Cilenz Geschlecht-Symbol
Kommunikator

3389 CP

Aktivitätsquote:

0.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 29419
Ich kann eure Gründe ja auch verstehen, warum die Leut ned mitmachen dürfen.
Finds halt einfach gerechter. Vorallem weils Events ja auch Spass machen.

08.1.2006, 23:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright