Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24072
Temudschin schrieb am 27. Dezember 2005, 07.21 Uhr:

Vermessungsschiff schrieb am 27. Dezember 2005, 06.59 Uhr:

DarkAngel-0 schrieb am 27. Dezember 2005, 01.28 Uhr:

Nemain schrieb am 26. Dezember 2005, 20.22 Uhr:

Vermessungsschiff schrieb am 26. Dezember 2005, 16.30 Uhr:
ich wäre für eine Aufnahme eines weiter Punktes dass Admi und Mod. wären ihrer "Amtszeit" an keine Events teilnehmen dürfen...



Bin dafür, hatte eh nicht vor als Admin da mit zu machen...

bin dagegen. die Mods und Admins sollen doch auch bisschen spass haben bei dem ganzen stressGrafik

obwohl mir die lust an Events grad erst mal vergangen ist.

Spass hin oder her ich habe damit Bauchschmerzen wenn MOd und Admin für die Punkteverantwortlich sind und dann an Events teilnehmen. Es sagt ja keiner dass sie vor oder nach der "Amtszeit" nicht mehr teilnehmen dürfen es geht jetzt um das eine halbe Jahr. Und ihr representiert die Seite und habe dem nach auch mehr Verantwortung als ein "normalo" User... mene ganz persönliche Meinung die aber anscheint recht possitiv aufgenommen worden istGrafik

Ich sehe es ähnlich, aber mir wurde bei einer Punktediskussion vorgeworfen, ich würde nicht an Eventsteilnehmen und hätte deshalb kein Verständnis für die User, insbesondere weil ich für eher weniger BP eingetreten bin.(Nein es war nicht das umstrittene Forenevent bzw die zwei Events)

Grafik mh dann kann man mir das selbe vorwerfen... da ich bis jetzt wenn es hoch kommt an zwei Events mit gemacht habe und bei den anderen aus verschieden Gründen nicht... Und wie ich schon epostet habe ist nix dagegen ein zuwenden dass vor und nach der Amtszeit wieder an den Events teilgenommen werden darf... und das Thema mit den BP glaube ic hat sich mit dem der neuen Punktreglung auch erledigt!




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

27.12.2005, 07:54

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24078
Adm_Ges schrieb am 27. Dezember 2005, 00.30 Uhr:
Hey Deus, das sieht alles in allem ganz gut aus. Guck mal, ob du das Zahlengewirr etwas verringern kannst. Wenn du Absätze mit Buchstaben belegst, brauchst du z.B. nicht immer die Zahlen davor zu schreiben.

Die tiefe Gliederung -in meinen Hausaufgaben hatte ich bis zu sieben Zahlen Grafik- halte ich für sinnvoll, da man sich so reltiv leicht auf einzelne Punkte beziehen kann. Zugegeben, es ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber der "Tractatus Logico-Philosophicus" von Wittgenstein ist schlimmer.

Und dann wäre da noch das Thema Links - es gab irgendwann mal ein Folgeurteil, dass man sich nicht einfach generell von verlinkten Seiten distanzieren. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe reicht es aus zu sagen, dass die verlinkte Seite zum Zeitpunkt der Prüfung/Verlinkung keinen rechtswiedrigen Inhalt hatte.

Ist eine generelle Distanzierung denn zulässig? Immerhin würde sie eine ja eher von der Prüfungspflicht entbinden, zumal es generell schwer genug sein dürfte, die Rechtswidrigkeit einer Seite/eines Links zu beurteilen

Zu den Event-Verbot für Mods: man sollte bemüht sein, jeden Anschein von Bestechlichkeit zu vermeiden und den Usern die Sicherheit geben, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Daher halte ich es nicht nur für selbstverständlich, dass nicht nur Mods/Admins in Events, aus denen sie ja einen Vorteil ziehen können, nicht teilnehmen dürfen, sondern auch User, die für ein Amt kandidieren.

Etwas, das noch in der Verfassung fehlt, ist auf jeden Fall eine Regelung zum Leistungspunktetransfer (wieviel, welche Fristen). Da das aber noch nicht hinreichend besprochen wurde, hab ich es außenvor gelassen.




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

27.12.2005, 09:17

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24082
also bis jetzt gefällt mir die Verfassung. Würde se in diesem Zustand annehmen




Ich bin ein Pfirsisch!

27.12.2005, 09:35

 
Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24093
Ich hätte auch keine Idee mehr was man noch verändern könnte. Man könnte ja ne E-Abstimmung machen, ob alle die jetzige Form akzeptieren.




ICQ: 322874041

27.12.2005, 10:10

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24097
Mark2 schrieb am 27. Dezember 2005, 10.10 Uhr:
Ich hätte auch keine Idee mehr was man noch verändern könnte. Man könnte ja ne E-Abstimmung machen, ob alle die jetzige Form akzeptieren.

ja das wäre eine gute idee, dann, haben wi rendlich unser eigene verfassungGrafik




27.12.2005, 10:27

 
Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4514 CP

Aktivitätsquote:

1.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24101
Ich denke auch dass die Verfassung fertig ist. Falls sich noch Sachen ergeben im Laufe der Zeit (man weiß ja nie was noch für merkwürdige Situationen kommn) dann kann man immer noch abstimmen ob dieser Punkt dass vervollständigt wird...




27.12.2005, 10:33

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24151
könnte man bitte noch eine klausel einfügen, das im chat keine links auser interne gepostet werden dürfen einbauen, das wäre für uns chat mods hilfreich, da wie ihr bestimmt selber wisst, es einige user gibt die gerne mal einen link zu anderen "seiten" in den chat werfen.

dafür wären wir chat mods sehr dankbar.


Gruß DrV



edit: sorry, habe mich verlesen, hat sich erledigt

Beitrag wurde am 27. Dezember 2005, 12:30 Uhr editiert.




27.12.2005, 12:27

 
Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24153
Dr_Voyager schrieb am 27. Dezember 2005, 12.27 Uhr:
könnte man bitte noch eine klausel einfügen, das im chat keine links auser interne gepostet werden dürfen einbauen, das wäre für uns chat mods hilfreich, da wie ihr bestimmt selber wisst, es einige user gibt die gerne mal einen link zu anderen "seiten" in den chat werfen.

dafür wären wir chat mods sehr dankbar.


Gruß DrV

siehe Punkt 2.1.1.e




Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

27.12.2005, 12:31

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24154
schon gesehen saher der edit, sorry




27.12.2005, 12:31

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24158
mal eine frage, ist sie nun offiziel oder nicht, sollte dann ja wohl langsam in kraft treten
oder??
meiner meinung nach ist sie nötig, dringendst




27.12.2005, 12:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright