Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24160
ach und nett wäre wenn man chat regeln gesondert aufstellen könnte, die die chatmods verfassen, da sie auch diejenigen sind die sich um deren durchsetzung bemühen werden, und immer im chat präsent sind, (admins eingeschlossen), zb spam, beleidigung usw.

danke

wen keine einwende besteht würde ich mich gerne mit meinen mod kolegen an die ausarbeitung dieser regeln machen

27.12.2005, 12:43

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24170
einwände erheb.

Denn tschuldigung ich finde ihr vergesst manchmal das ein chat ein ort ist wo sich alle miteinander unterhalten können, und wo ihr euch nicht in jeden kleinigkeit einmischen sollt.

Dabei vergesst ihr dann nämlich wirklich einzuschreiten wenn es von nöten wäre.

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

27.12.2005, 12:57

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24171
Mir gefällt diese Version der Verfassung schon recht gut.Grafik

The truth is out there

27.12.2005, 12:57

Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24175
DarkAngel-0 schrieb am 27. Dezember 2005, 12.57 Uhr:
einwände erheb.

Denn tschuldigung ich finde ihr vergesst manchmal das ein chat ein ort ist wo sich alle miteinander unterhalten können, und wo ihr euch nicht in jeden kleinigkeit einmischen sollt.

Dabei vergesst ihr dann nämlich wirklich einzuschreiten wenn es von nöten wäre.

da teile ich deine meinung nacht angel, aslso wenn du darunter spammen und wild in den chat geworfene links verstehst, ich nicht.!!!

natürlich rede ich nicht von einmischen, doch sollte klar und für jeden einsehbar sein, ab wann man spammt, beleidigt, oder den öffentlichen chat stört. für private streiterreien, gibt es immernoch die möglichkeitr in einen anderen raum zu gehen, oder dies über die privat funktion zu regeln.

auf wunsch wird gerne ein mod bereit sein, als 3te partei dabei zu sein.wenn dies erwünscht ist! sollte diese private unterhaltung den öffentlichen ablauf des chats nicht beeinträchtigen, oder sich andere user von anderen auf irgendeine art und weise gestört, bzw belästigt fühlen, lassen wir sie selbstverständlich in rughe, nur es geht um den öffentlichen. da sollten die anderen user "beschützt" werden, vor spam, beleid#igungen usw. und das sollte irgendwie festgehalten werden, damit niemand sagen kann "das steht ja nirgends"

Gruß DrV

27.12.2005, 13:07

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24177
ich meine das ihr user sperrt nur weil sie euch NERVEN! weil sie vielleicht einen lieblingssmiely haben und den oft posten.

aber wenn user anfangen rassistische sprüche abzulassen tut keiner der 3 Chat Mods was. Das ist für mich dann vernachlässiguing eurer Pflichten, und das musste ich schon öfters miterleben.

27.12.2005, 13:10

Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24182
kannst du bitte ein konkretes beispiel nennen, ich war da leider nicjht da, aber gegen lieblings smilies hat kein mensch etwas einzuwenden, aber APAM sollte vemieden werden!!!im interrese aller.
und wer hat wen gespert, weil er ihn genervt hat?? so etwas sollte unterbunden werden!! aber dazu müsstest du konkrete beweise und beispiele haben

27.12.2005, 13:14

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24183
Die hab ich aber die tun hier grad nix zur sache , mir ist nur unwohl das ihr die Chat-Bestimmungen macht, wo doch eine Chat-Etiquette bereits besteht.

aber weisst was fang mal an und poste sie,dann kann man mal mit was anfangen

Beitrag wurde am 27. Dezember 2005, 13:19 Uhr editiert.

27.12.2005, 13:17

Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24192
wenn du beweise gegen einen mod hast, dann bring sie vor!

und was die regeln betrifft, sie stehen nocj##h nirgends, und wier müssen uns dann immer anhören, das sie nirgendwo nachzulesen sind, unfd sie jeder seele einzel erklären, fals er bewusst oider unbewusst dagegen verstosen hat

27.12.2005, 13:29

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24193
Dr_Voyager schrieb am 27. Dezember 2005, 13.29 Uhr:

und was die regeln betrifft, sie stehen nocj##h nirgends, und wier müssen uns dann immer anhören, das sie nirgendwo nachzulesen sind, unfd sie jeder seele einzel erklären, fals er bewusst oider unbewusst dagegen verstosen hat

ich habe das mit den Mods persöhnlich geklärt DrV. aus meiner sicht muss nämlich nicht immer gleich wegen jedem scheiss ein thread im forum stehen, wo dann schlussendlich eh nur heisse luft ist, weil mans erledigt hat.

27.12.2005, 13:31

Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24194
DarkAngel-0 schrieb am 27. Dezember 2005, 13.31 Uhr:

Dr_Voyager schrieb am 27. Dezember 2005, 13.29 Uhr:

ich habe das mit den Mods persöhnlich geklärt DrV. aus meiner sicht muss nämlich nicht immer gleich wegen jedem scheiss ein thread im forum stehen, wo dann schlussendlich eh nur heisse luft ist, weil mans erledigt hat.

na warum sprichst dui es denn dann noch an wen es schon geklärt wurde?

also auch nur heise luft.sorry, aber ist so, wenn was geklärt ist muss das ja nicht unnnötig angesprochen und aufgewühlt werden, oder?

27.12.2005, 13:34

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright