Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24642
@ Deus
Damti kann ich leben

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

28.12.2005, 11:16

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24723
Ich würde noch eine ich nenne es mal Speerfrist von zwei Wochen oder so einbauch so dass keine laufenden Umfragen beeinflusst werden können...

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

28.12.2005, 14:09

Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24733
Da fast immer irgendwelche Umfragen laufen, wäre das nicht praktikabel.

Beitrag wurde am 28. Dezember 2005, 14:23 Uhr editiert.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

28.12.2005, 14:23

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24746
Deus_Irae schrieb am 28. Dezember 2005, 14.23 Uhr:

ich meine jetzt auch keine zwei Wochen an irgend welche Umfragen zukoppeln sondern zwei Wochen erst nach der Überweisung der LP und meiner Meinung nach können wir dass auch auf drei Wochen hochschrauben... nadurch nur für Verschenkte LP

Beitrag wurde am 28. Dezember 2005, 15:09 Uhr editiert.

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

28.12.2005, 15:08

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24752
Das finde ich jetzt irgendwie nicht so gut. Ich habe alle meine LP's von anderen Usern bekommen. Das heißt im Klartext ich darf die nicht mehr weitergeben oder wie?

28.12.2005, 15:25

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24753
Vermessungsschiff schrieb am 28. Dezember 2005, 15.08 Uhr:

ich meine jetzt auch keine zwei Wochen an irgend welche Umfragen zukoppeln sondern zwei Wochen erst nach der Überweisung der LP und meiner Meinung nach können wir dass auch auf drei Wochen hochschrauben... nadurch nur für Verschenkte LP

nein sollte nicht sein. nur weil 2 mal damit beschissen haben sollte incht die ganze comm drunter leiden, man merkt ja wenn immer zu wichtigen umfragen dann plötzlich LP transfers stattfinden. dann kann man sich einschalten.

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

28.12.2005, 15:26

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24756
DarkAngel-0 schrieb am 28. Dezember 2005, 15.26 Uhr:

Vermessungsschiff schrieb am 28. Dezember 2005, 15.08 Uhr:

nein sollte nicht sein. nur weil 2 mal damit beschissen haben sollte incht die ganze comm drunter leiden, man merkt ja wenn immer zu wichtigen umfragen dann plötzlich LP transfers stattfinden. dann kann man sich einschalten.

mhhh Du hast es eben selber gesagt es ist bisher nicht nur ein mal sondern zweimal geschehen wie oft muss es noch passieren ich finde es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme nicht mehr und niht weniger.... nach den zwei oder drei Wochen kann er / sie ja ganz normal mit entscheiden aber er/sie kann keine laufende Umfragen mehr beeinflussen...

28.12.2005, 15:32

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24757
Mark2 schrieb am 28. Dezember 2005, 15.25 Uhr:
Das finde ich jetzt irgendwie nicht so gut. Ich habe alle meine LP's von anderen Usern bekommen. Das heißt im Klartext ich darf die nicht mehr weitergeben oder wie?

So sieht es aus wieso will man auch LP die man selbst bekommen hat weiterverschenken dass macht ja nun wirklich keinen Sinn...

28.12.2005, 15:33

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4515 CP

Aktivitätsquote:

1.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24758
DarkAngel-0 schrieb am 28. Dezember 2005, 15.26 Uhr:
...man merkt ja wenn immer zu wichtigen umfragen dann plötzlich LP transfers stattfinden. dann kann man sich einschalten.

Das wäre aber unfair denen gegenüber, die vielleicht zufällig gerade dann den Transfer machen.

Bild; Quelle: https://up.picr.de/29960756yf.jpg

28.12.2005, 15:45

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24770
Wir können es ja so machen, das die LP Transfers (von Geschenken) erst nach 2 Wochen aktiv werden, dann könne nkeine Umfragen manipuliert werden und der Beschenkte wird nicht "diskriminiert", da er weiß, was kommt.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

28.12.2005, 16:00

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright