Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4514 CP

Aktivitätsquote:

1.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24804
Temudschin schrieb am 28. Dezember 2005, 16.26 Uhr:

Warum sollte jemand erst Leistungspunkte verschenken und dann zwei Wochen später eine Verwarnungsdiskussion starten?
Erkläre mir mal kurz den Zusammenhang zwischen deinen letzten beiden Posts?

Na wenn die zwei Wochenregelung die angesprochen wurde in Kraft wäre, könnte man zig Leuten Punkte geben und dann gemütlich diese zwei Wochen abwarten und dann erst die Abstimmung starten...
Is ja auch nur ein Beispiel was ich den Leuten scheinbar so alles zutraue Grafik

28.12.2005, 16:56

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24813
Mir fällt keine Abstimmung ein, die ich in 2 Wochen durchführen könnte.Ich fange keine Abstimmung aus Jux und Dollerei an.
Man könnte die LP Transfers von einer Genehmigung durch die Admins (bzw Webbis) abhängig machen.
Mach du doch Vorschläge, die ich kritisieren kann.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

28.12.2005, 17:16

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4514 CP

Aktivitätsquote:

1.11%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24816
Temudschin schrieb am 28. Dezember 2005, 17.16 Uhr:
Mir fällt keine Abstimmung ein, die ich in 2 Wochen durchführen könnte.Ich fange keine Abstimmung aus Jux und Dollerei an.

Du nicht, aber wir diskutieren das ja auch nicht für die Leute die sowas nicht machen sondern für die die Murks mit den LP machen und auch schon gemacht haben. Manche Freaks lassen sich womöglich noch ganz andere Sachen einfallen um jemanden den sie nicht mehr als sagen wir mal Chatmod haben wollen abzusägen.
Ich habe schon Vorschläge gemacht...

28.12.2005, 17:22

Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24826
mhh ein weiter Vorschlag zu LP mann kann nur eine bestimmte anzahl von User im Monat LP schenken meinet wegen 4 Leuten und mehr nicht dann könnt ich auch zur Not auf die zwei Wochefrist verzichten... und natürlich keine Weiter verschenkung von geschenkten LP

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

28.12.2005, 17:34

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24829
Vermessungsschiff schrieb am 28. Dezember 2005, 17.34 Uhr:
mhh ein weiter Vorschlag zu LP mann kann nur eine bestimmte anzahl von User im Monat LP schenken meinet wegen 4 Leuten und mehr nicht dann könnt ich auch zur Not auf die zwei Wochefrist verzichten... und natürlich keine Weiter verschenkung von geschenkten LP

Ich wäre aber für eine Staffelung, Man darf pro Woche nur einem User LPs schenken, imo dürfte sich das dann mit der Punktebegrenzung gegessen haben. Mann kann die umfragen zar Manipulieren, aber nicht so stark.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

28.12.2005, 17:38

DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24830

diesen vorschlag finde ich schon besser und würde diesen befürworten

edit:
vorschlag von Temudschin wäre auch eine variante. finden eben nur es sollte keine sperrung von 2 wochen geben

Beitrag wurde am 28. Dezember 2005, 17:40 Uhr editiert.

28.12.2005, 17:39

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24832
Temudschin schrieb am 28. Dezember 2005, 17.38 Uhr:

Ich wäre aber für eine Staffelung, Man darf pro Woche nur einem User LPs schenken, imo dürfte sich das dann mit der Punktebegrenzung gegessen haben. Mann kann die umfragen zar Manipulieren, aber nicht so stark.

ja damit kann ich auch leben pro Woche LP zu verschenken aber mindestens 31LP und ohne Möglichkeit der Rückgabe noch der weiterschenkung

Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

28.12.2005, 17:44

Superuser
Webmaster Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 24848
LP: Alles ist möglich - nur programiertechnisch schwer umzusetzen.

Allso mein Vorschlag mit dazu:
LP können intern jederzeit vergeben werden, den Mindestbetrag von 31 LP würd ich mit zustimmen. Evtl sollte es dann eine Regelung geben das nach den Transfer noch eine andere MindestLP Zahl auf den Ursprungskonto bleiben muss (damit man sowas wie x bekommt 35 lp gibt an y 34 lp weiter) verhindern kann. Und das nur bei (drohender) Löschung des Accounts -> der Account darf dann keine LP mehr besitzen, die Mindest LP Regelung aufgehoben ist.

Zum Punkt 2.4 (Extra Rechte der SU):
Die SU haben die Berechtigung, nach einen Verdacht (durch Mod/Admin ; User müssen sich zuerst an einen Mod/Admin wenden) Dateien schriftlicher und medialer Art (darunter fallen auch private GL Einträge, IP-Log, Padddateien / Replikatordateien) unangekündigt durchzusehen.

Padds dürfen unangekündigt auf illegale mediale Dateien durchsucht werden.

Zu Punkt 2.1.1.d:
Bei Bildern (neues Format) wird die Quelle automatisch nach ein paar Sekunden angezeigt, es muss daher nicht explizit die Quelle angegeben werden. Fremdtraffic sollte möglichst vermieden werden (Nutzung von Padd-Speicher ect).

Userbanner Webmaster

28.12.2005, 18:14

Fähnrich
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24850
Webmaster schrieb am 28. Dezember 2005, 18.14 Uhr:
LP: Alles ist möglich - nur programiertechnisch schwer umzusetzen.

LP können intern jederzeit vergeben werden, den Mindestbetrag von 31 LP würd ich mit zustimmen. Evtl sollte es dann eine Regelung geben das nach den Transfer noch eine andere MindestLP Zahl auf den Ursprungskonto bleiben muss (damit man sowas wie x bekommt 35 lp gibt an y 34 lp weiter) verhindern kann. Und das nur bei (drohender) Löschung des Accounts -> der Account darf dann keine LP mehr besitzen, die Mindest LP Regelung aufgehoben ist.

mhhh das versteh ich jetzt nicht ganz der User der gelöscht werden soll muss darf keine LP haben?

was hälst Du von der Verschenkung ja aber begrenst auf ein User pro Woche (ich weiss hat nicht umbedingt was mir der Verfassung zutun eher mit der Programmierung...)

28.12.2005, 18:24

Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24854
Webmaster schrieb am 28. Dezember 2005, 18.14 Uhr:
LP können intern jederzeit vergeben werden, den Mindestbetrag von 31 LP würd ich mit zustimmen. Evtl sollte es dann eine Regelung geben das nach den Transfer noch eine andere MindestLP Zahl auf den Ursprungskonto bleiben muss (damit man sowas wie x bekommt 35 lp gibt an y 34 lp weiter) verhindern kann.

Es kann sein, dass ein User noch 50LP auf dem Konto hat, weiß, dass er demnächst wieder eine Gutschrift erhalten wird, und auch einen User sponsorn will.
Z.B.: X hat 45 LP auf dem Konto, in 10 Tagen gibt es die nächste Gutschrift, er möchte jedoch schon heute einen User mit 31LP unterstützen.

EDIT:
Die anderen Regeln hab ich eingebaut.

Beitrag wurde am 28. Dezember 2005, 18:35 Uhr editiert.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

28.12.2005, 18:34

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright