Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 869
Ich auch - da sind die aus TOS, naja, ich find die zt immer noch besser als die TNGs - sieht zwar seltsam aus, aber für die damaligen Zeiten, naja, sah schon eher "modern" aus, kann ich mir zumindest vorstellen - aber TNG, das wirkt richtig billig!! (Am schlimmsten find ich Wesleys Klamotten, diesen komischen Regenbogen, den er da am Anfang hat..)

Was ich übrigens generell sehr faszinierend finde, ist, dass es in der Sternenflotte vergleichsweise wenig Ränge gibt - zumindest ist es nach meiner Kenntnis doch so, dass wir heutzutage relativ viele Ränge haben - oder?




Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

03.11.2005, 16:17

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 871
Das wurde den Leuten nach der zeit zu viel! Grafik




Back again ...

03.11.2005, 16:25

 
Tr3kst4r
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 951
Was ich übrigens generell sehr faszinierend finde, ist, dass es in der Sternenflotte vergleichsweise wenig Ränge gibt - zumindest ist es nach meiner Kenntnis doch so, dass wir heutzutage relativ viele Ränge haben - oder?

Das liegt ja eher daran das wir so viele verschiedene Organisationen haben *g*

Bei StarTrek gibt es ja nur die Sternenflotte und den Geheimdienst der Sternenflotte.




03.11.2005, 19:16

 
Fähnrich
Dayan Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3140 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 990
also ich find die uniformen allgemein nicht soooo toll - aber die bei TNG und VOY noch am wenigsten seltsam*GG*...
also wie Uniformen erscheinen sie mir jedenfalls alle ned obwohl sie uniform sind Grafik versteht das wer?




Das Leben ist ein Spiel - hoffe ich, sonst krieg ich später Schwierigkeiten...

03.11.2005, 20:25

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1020
ich mag diese Spezielle uniform, die Captain picard in den Letzten Staffeln trägt. Die mit dem Grauen rollkragenpulli.

Grafik; Quelle: http://www.coillebheag.freeserve.co.uk/images/photos/fanpics/picard.jpg

Diese




Back again ...

03.11.2005, 20:53

 
Horus
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 1143
stimmt, die Uniformen zum Ende von TNG waren nicht schlecht, besonders das Modell mit dem Pulli und der Uniformjacke. Hatte bei TNG, komischerweise ja nir der Captain an.

Sonst fand ich die dunklen Uniformen bei DS9 und ST8 + am besten. Schwarz-Grau und ein farbiger Rollpulli in rot,blau oder gelb eben.

Grafik; Quelle: http://www.thestartrekcontinuum.com/images/castDS9sisko1.JPG
diese hier




04.11.2005, 12:02

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1183
das finde ich auch, diesidn die besten!




Back again ...

04.11.2005, 14:21

 
scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 1211
ja die sind eben schlicht, ein- und ausdrucksvoll zu gleich =)




04.11.2005, 15:27

 
Fähnrich
Aquila Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

2486 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1239
Aber irgend wie haben nur die Uniformen von Enterprise Taschen wo man was hineinstecken kann.
Schon komisch finde ich.
Ich brauch immer irgend welche taschen(und seis nur um ein taschentuch darin zu bergen).

Am besten gefallen mir trotzdem die Uniformen von Voyager und TNG ab der 4 oder5 Staffel.(die haben zwar auch keine Taschene aber egal Grafik )




Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr

04.11.2005, 16:54

 
Kadett
Lain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Kollektiv Familienlogo

228 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1240
Naja, wegen der Organisationen - es ist ja so, dass es heutzutage auch innerhalb der Organisationen sehr viele verschiedene Ränge gibt, und grad bei großen Schiffen könnte es da ja auch zu Zuständigkeitskonflikten kommen..

Was ich übrigens sehr hübsch finde, sind die Kadettenuniformen von DS9 - da kommt richtiges Voyager-Feeling auf XDDD *allerdings find ich schwarz dann immer noch schöner als das grau* - aber die sind auf jeden Fall besser als die alten Kadettenuniformen von TNG (und wie sehen die Kadettenuniformen von Voy eigentlich aus???)




Jeder kann entscheiden, ob er LAUT träumt oder still!

04.11.2005, 16:55

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright