Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
PythonVonFlake Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3427 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1787
T-Shirt für alle ^^ Wäre doch Klasse oder wir nehemn die Uniformen von Hairy ^^ für Frauen mit Minirock ^^




05.11.2005, 21:40

 
Commander
CaptainRR Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

8061 CP

Aktivitätsquote:

0.59%

Benutzergrafik
Beitraglink: 1798
Also darauf hätte ich auch lust, kurze uniformen für Frauen... udn bitte keine T-Shirts mehr, geschweide denn ganzkörperkondome.




Back again ...

05.11.2005, 21:53

 
Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 1802
PythonVonFlake schrieb am 5. November 2005, 21.40 Uhr:
T-Shirt für alle ^^ Wäre doch Klasse oder wir nehemn die Uniformen von Hairy ^^ für Frauen mit Minirock ^^


Lieber nicht, gäb nur wieder Streit zwischen männlein und weiblein Grafik

Meine Favoriten sind die von DS9 und vorallem Voyager; schlicht und schön (und sie sehen bequem aus *g*).




Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

05.11.2005, 21:57

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 2477
Die von Enterprise sehen mir zu amerikanisch aus. Amk Besten finde ich immer noch die Uniformen von Das Rennen!




Ich bin ein Pfirsisch!

07.11.2005, 15:14

 
scrymate
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 2522
mmmh sind das nicht ne "Art" gemoddete Galauniformen?




07.11.2005, 17:07

 
Fähnrich
doug Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1872 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3176
CaptainRR schrieb am 2. November 2005, 19.32 Uhr:
Was meinst ihr ist besser oder pracktischer?
Strampelanzüge von Kirk, die mit irgendwelchen polsterungen ausgestattet sind (Motion picture) Oder gar kurzärmelige Shirts vom Captain?
Oder seid ihr mehr für TNG, Voyager, strangliert und korrekt?

"Auf diesem Schiff herrschen strenge bekleidungsvorschriften, Fähnrich!"
Ich halte Uniformen sowieso für überflüssig, am besten wäre der FreiKörper-Rang, den Kleidung ist irrelevant




08.11.2005, 20:33

 
Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 3235
doug schrieb am 8. November 2005, 20.33 Uhr:

CaptainRR schrieb am 2. November 2005, 19.32 Uhr:
Was meinst ihr ist besser oder pracktischer?
Strampelanzüge von Kirk, die mit irgendwelchen polsterungen ausgestattet sind (Motion picture) Oder gar kurzärmelige Shirts vom Captain?
Oder seid ihr mehr für TNG, Voyager, strangliert und korrekt?

"Auf diesem Schiff herrschen strenge bekleidungsvorschriften, Fähnrich!"
Ich halte Uniformen sowieso für überflüssig, am besten wäre der FreiKörper-Rang, den Kleidung ist irrelevant
solche Uniformierung wäre nur was für ausgewählte weibliche Flottis.




"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

08.11.2005, 21:09

 
Tuvok
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 4746
Mir kommt es so vor als würde Kirk bei den alten folgen mit einen schlafanzug runlaufen.
Also hier sind meine Top 5 uniformen
Nr1.Ds9
Nr2.Voy
Nr3.TNG
Nr4.Ent
Nr5.Tos




12.11.2005, 22:20

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 4749
Nr 1: TNG
Nr 2: TNG &DS9 Uniformen ab First Contact
Nr 3: Voyager und DS9 Uniformen
Nr 4: Uniformen aus Parallelwelten (All good things, Endspiel)
Nr 5: Enterprise
Nr 6: TOS

Nur ob das Schuhwerk immer so praktisch ist, vor allem im Ausseneinsatz. Grafik

Beitrag wurde am 12. November 2005, 22:26 Uhr editiert.




http://martinre.deviantart.com/

12.11.2005, 22:26

 
Fähnrich
Torres87 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2109 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 5182
Tuvok schrieb am 12. November 2005, 22.20 Uhr:
Mir kommt es so vor als würde Kirk bei den alten folgen mit einen schlafanzug runlaufen.
Also hier sind meine Top 5 uniformen
Nr1.Ds9
Nr2.Voy
Nr3.TNG
Nr4.Ent
Nr5.Tos
Genau dies ist auch meine Reihenfolge. Ich glaube, dass die meisten diese Meinung teilen, was die Serienuniformen betrifft.




14.11.2005, 00:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright