Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Kadett
Darmok Geschlecht-Symbol
Kommunikator

251 CP

Aktivitätsquote:

8.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 30927
Die Enterprise-E ist zwar kein Schlachtschiff, ein Forschungsschiff ist sie allerdings auch nicht mehr ("kann sich einer an die Zeit erinnern, als wir noch Forscher waren?" Picard in Der Aufstand). Sie wird so eine Art Unterstützungsschiff sein und das Design finde ich super!
Unterstützungsschiff ? Glaub ich net. Die Sovereign Klasse sind Flaggschiffe der Föderation und werden wahrscheinlich tatsächlich Aufklärungsschiffe sein, die hauptsächlich für diplomatische Missionen eingesetzt werden. "kann sich einer an die Zeit erinnern, als wir noch Forscher waren?" hat Picard ja im Spass gesagt...




12.1.2006, 19:19

 
Fähnrich
MarcJohn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2002 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 30934
Also ich finde die Uniformen von VOYAGER am Bessten. Irgendwie fühle ich mich dein den Uniformen von ENTERPRISE so an Handwerker erinnert *fg*




lebe DEIN Leben

12.1.2006, 19:29

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 30945
Jacqs schrieb am 11. Januar 2006, 16.44 Uhr:

Darmok schrieb am 5. Januar 2006, 12.01 Uhr:
[...] und die Enterprise ist schließlich kein Schlachtkreuzer.

Die Enterprise-E ist zwar kein Schlachtschiff, ein Forschungsschiff ist sie allerdings auch nicht mehr ("kann sich einer an die Zeit erinnern, als wir noch Forscher waren?" Picard in Der Aufstand). Sie wird so eine Art Unterstützungsschiff sein und das Design finde ich super!



Star Trek IX spielt meines Wissens während des Dominion Krieges. Die Enterprise war für diplomatische Missionen eingesetzt. Man konnte jeden neuen Alleierten brauchen den man bekommen konnte.




http://martinre.deviantart.com/

12.1.2006, 19:42

 
Fähnrich
belannatorres Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2912 CP

Aktivitätsquote:

0.46%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 54000
Ich finde die Voyager Uniformen am besten. Die Uniformen von TOS sehen ziemlich dämlich aus.UNd die TNG sehen aus wie Arbeitsanzüge.Grafik




Live long and prosper

07.3.2006, 14:18

 
Commander
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

9793 CP

Aktivitätsquote:

3.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 54019
Die Voyager Uniformen wurden ja schon in einer Folge mit Trainingsanzügen verglichen. (Vor dem Ende der Zukunft, oder so)




http://martinre.deviantart.com/

07.3.2006, 15:18

 
Fähnrich
KidVesca Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

1855 CP

Aktivitätsquote:

0.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 59523
CaptainRR schrieb am 3. November 2005, 16.14 Uhr:
Grafik; Quelle: http://images.google.de/images?q=tbn:YtcldXjTb8sJ:www.ccdump.org/images/picard5.jpg

So hier ist mal das bild!

Herzliches Beileid

also erstmal ne frage wie bekommt man bilder ins foru
und 2. die uniformen vo VOY find ich am besten




was du heute kannst besorgen verschiebe stehts auf morgen^^

18.3.2006, 19:51

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 60055
belannatorres schrieb am 7. März 2006, 14.18 Uhr:
Ich finde die Voyager Uniformen am besten. Die Uniformen von TOS sehen ziemlich dämlich aus.UNd die TNG sehen aus wie Arbeitsanzüge.Grafik

Du must schon genauer sein, weil
es ja zwei uniformen in TNG gibt.
Und die Uniform von TNG und VOY
sehen sich aber auch irgend wie
ähnlich aus.Grafik




26.3.2006, 12:45

 
Fähnrich
Belana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2336 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 61717
Voyager find ich auch am besten.
Bei Kirk erinneren die mich so an Handtücher wegen dem NIckiGrafik
Mag ich net so besonders.

Grüßle
Belana




Was immer Du tust, handle klug und bedenke das Ende

29.3.2006, 13:01

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 61870
Ja Voyager Uniform ist wohl die beste,
weil sie ja die Farben auf den Schultern hat
und das ist auch irgend wie besser(vom aussehen her).
Was ist eigendlich mit der Uniform mit dem grauen
Pullover?Wie findet ihr die?




29.3.2006, 15:20

 
Fähnrich
R2D2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2081 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 116720
Ich finde die Uniformen von Voyager am besten, aber die Schlafanzüge von TOS gehen ja garnicht.




Nur kein Stress machen!

14.9.2006, 21:40

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright