Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
Hawkins Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292100
tja also ich muss dir da recht geben, voyager ist meine lieblingsserie und den anblick der uniformen bin ich einfach am gewohntesten. aber ähnlich gut finde ich auch die späteren uniformen in tng, nicht diese strampler^^
mit uniformjacke ist immer noch etwas anderes als bei voyager, wo das ganze im prinzip ja blaumänner in andern farben sind^^, einteiler eben. sind aber wahrscheinlich praktischer. bei den galauniformen find ich ganz klar die aktuellsten am besten. ich weiß nicht wer auf die idee gekommen ist picard damals in ein kleid zu stecken, aber derjenige gehört verklagt =D es sah SOOOOOO DUMM aus!!! :D




"Leben heißt zu lernen wie man fliegt."

22.1.2009, 21:22

 
Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

1887 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 359954
Mir gefallen vor allem die Voyager-Uniformen.
Die TNG-Uniformen waren allerdings auch nicht schlecht, allerdings das Design der 1701-A finde ich zu billig gemacht




Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

03.8.2011, 16:05

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright