Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



1. Post von DDR
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24496
welcher star wars chrakter gefällt euch am besten und warum. also ich finde diesen kleinen roboter der da auf 3 rädern fährt richtig toll, weiß jetzt leider den namen nicht *schäm*, vieleicht we´ß ihn einer von euchGrafik
gruß ddrGrafik




27.12.2005, 22:22

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24584
Du meinst R2D2 oder????
Zusammen mit C3PO ist er auch mein Lieblingscharakter, weil sie sich immer streiten.
Von den neuen Filmen ist mein lieblingscharakter Palpatine/Imperator, vor allem aber in der englischen Fassung, denn da klingt er noch besser. Ich finde es toll, wie er dieFäden in der Hand hält und alles plant und so.




Ich bin ein Pfirsisch!

28.12.2005, 10:04

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24600
Amidala nur leider stirbt die ja.

aber meinst du jetz die Schauspieler oder die Charaktere DDR?




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

28.12.2005, 10:41

 
Kadett
karthager Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

175 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24616
Darth Maul! Der Schauspieler ist Super nett
Darth Vader! Mit Dave Prowse war ich beim Essen Klasse Typ!!!




28.12.2005, 10:53

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24700
DarkAngel-0 schrieb am 28. Dezember 2005, 10.41 Uhr:
Amidala nur leider stirbt die ja.

aber meinst du jetz die Schauspieler oder die Charaktere DDR?

eigentlich egal, man kann ja den schauspieler gut finden aber die rolle die er verkörpert vieleicht nicht, dass ist jeden seine sache, also von mir aus schauspieler und die rollen, wenn ihr da so gut findet, er sollte eben nur aus der star wars ecke kommen

und danke, ja es war R2D2 den ich meinteGrafik, danke

gruß ddr

Beitrag wurde am 28. Dezember 2005, 12:52 Uhr editiert.




28.12.2005, 12:51

 
Kadett
ossi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 24705
r2 d2 ist scheisse das bügeleisen von orion ist kult




28.12.2005, 13:09

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 24716
ossi schrieb am 28. Dezember 2005, 13.09 Uhr:
r2 d2 ist scheisse das bügeleisen von orion ist kult

Grafik,das bügeleisen, das sah aber auch ausGrafik




28.12.2005, 13:52

 
Fähnrich
07of21 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

2149 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24724
Also ich finde z.B. Han Solo ganz lustig dem passieren immer so kleinere Missgeschicke, Am besten find ich aber Darth Vader, wozu dient denn der Helm genau?Grafik




WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

28.12.2005, 14:10

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24728
Han Solo finde ich klasse.R2D2 und C3PO finde ich auch klasse.Von den neueren Filmen gefällt mir Amidala am besten.
Dart Vader mag ich natürlich auch.

PS: ohne die Maske kann er glaube ich nicht atmen.




The truth is out there

28.12.2005, 14:15

 
Fähnrich
Finchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
VoyagerInn Familienlogo

2766 CP

Aktivitätsquote:

1.31%

Benutzergrafik
Beitraglink: 24930
Ja sagt mal ihr beiden habt ihr denn die Filme nicht richtig geschaut? Nach dem Zwischenfall auf diesem Lava Planeten konnte er ohne die Maske net mehr überleben. Sie half ihm beim Atmen.

Meine Lieblingsfiguren:
Luke
Leia
ObiWan (aus der Original Triologie)
Darth Vader (auch aus dem Original)

Und die jeweiligen Schauspieler der Figuren.

Außerdem mag ich Padmé und den jungen ObiWan. Na klar und Anakin.Grafik




Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,sondern auch eine dauernde Aufgabe. (Ernst Zacharias)

28.12.2005, 21:04

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright