Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



Stärken und Schwächen
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 25836
Da schon in dem allgemeinen Star Wars-Thread sie Saga einiges an Kritik einstecken musste, habe ich diesen Extra-Thread eingerichtet.

Was denkt ihr sind die Stärken und Schwächen aller Star Wars-Filme? (ggf. mit Begründung)

+

- Kampf Gut gegen Böse
- Lichtschwertkämpfe
- Special Effechts
- Schauspieler
- Weltraumkämpfe
- Anakins Verwandlung zu
Darth Vader
- tolle Musik


-

- Schlechte Handlung
- gewalttätig
- Schauspieler von Anakin

Beitrag wurde am 3. Januar 2006, 10:15 Uhr editiert.




Ich bin ein Pfirsisch!

30.12.2005, 16:50

 
DDR
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 25870
Also ich greife mal auf und mach es auch so:

+

- Lichtschwertkämpfe (vieleicht etws übertrieben in den neuen Episoden)

- Special Effechts (sehr viele vorhanden, sehr schön, aber auc irgendwie ein wenig viel)

- Weltraumkämpfe (die waren gut)
- Anakins Verwandlung zu
Darth Vader (war einem klar, aber es wurde gut erzählt)


-

- Kampf Gut gegen Böse (ist zwar nicht schlecht, aber auch immer das gleiche)

- Schlechte Handlung (war bei Episode 1-3 nicht spannend, da man wusste was passiert)

- gewalttätig (besonders bei den neuen Filmen um mehr zuschauer anzulocken,schade)

- Schauspieler von Anakin (eindeutig der falsche schauspieler, gewessen)

+/-

-Schauspieler (einige waren sehr gut, mansche aber hatten irgendwie keinen sinn)

gruß ddr




30.12.2005, 19:22

 
Fähnrich
Lord_1of2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2702 CP

Aktivitätsquote:

0.13%

Benutzergrafik
Beitraglink: 58490
Also die Schwäschen finde ich die teilweise echt hirnlosen Wortwechsel bzw Kommentare von C3PO um es immer versuchen lustig zu machen, dabei wirkt es echt billig!

Genau wie JaJa Bings, den hätten sie komplett weglassen können, oder zumindest etwas seriöser wirken lassen sollen, was der teilweise von sich gibt is echt fürn Arsch!!!




Fighting for peace is just like fucking for virginity!!!

16.3.2006, 15:58

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 67056
Also ich finde dass die Special Effects grad bei den ersten 3 Episoden zu stark überhand nehmen. Das hat mir nicht so gut gefallen. Außerdem wie schon gesagt wurde, war es etwas blöd die ersten drei nachzudrehen, da der geneigte Zuschauer ja wusste was passieren würde.

Allerdings ist das mal eine etwas andere Story, und die finde ich schon gut.
Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig für mich. Aber nun bin auch ich eingefleischter Star Wars Fan. irgendwie hat mich der Witz in dem Film dann am meisten begeistert. Und natürlich Harrison Ford *g*

Ich denke eine Stärke von Star Wars ist es, dass die Jedi Ritter mit Schwertern gegen Laserpistolen kämpfen. Das ist ein Element was ich bisher nur in Star Wars gesehen habe, und das finde ich schon sehr interessant.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

10.4.2006, 12:03

 
Fähnrich
Shah Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2765 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 67126
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die drei Teile, die zuerst erschienen sind, wirklich viel besser finde als die letzten drei Teile. Man sieht sehr deutlich, dass zwischen den ersten und den letzten drei Teilen richtig viel Zeit vergangen ist, das sieht man in der Kleidung, eigentlich im Ganzen. Das in den 70er die Tricktechnik noch nicht so hoch entwickelt war wie heute ist klar, aber ich finde es teilweise echt übertrieben. Nichts desto trotz denke ich gibt es keinen anderen Epos, der sich mit der Herr der Ringe konkurieren kann




In der Ruhe liegt die Kraft

10.4.2006, 13:58

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 85013
finde die filme absolut genial, sonst hätte ich die filme denke ich auch nicht über 100 mal gesehen; schwächen gibt es eigendlich nur in teil 1-3 ;da wäre zum einen Jar Jar der total überflüssig ist und natürlcih die unglaublichen Fähigkeiten von r2 die er dann später nicht mehr hat; zudem hätte ich mir gewünscht, wenn mehr auf die Beziehungen der Charaktere untereinander eigegangen wäre aber dafür reichte ja leider die länge der filme nicht aus




16.6.2006, 15:44

 
Kadett
Master-Chief Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1204 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 151931
Ich finde Episode 3 am besten. Ich liebe die Klonkriege und hätte gern noch vieeeeel mehr davon gesehen (Clonewars und die spiele dau hab ich auch!) Special effects hätten auch ruhig mehr da sein können.Grafik




Was du heute kannst versenken, das schicke lieber gleich zum Teufel, sonst landest du bei den Fischen...

09.1.2007, 23:55

 
Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 154330
dann genieße ab ende 2007 die neue serie, die ersten folgen sind schon fertig




17.1.2007, 12:13

 
Fähnrich
Tuvok12 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2013 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 195634
+

ist sehr spannent

~das es so spet abens kommt




Petri Heil

23.6.2007, 11:57

 
Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 197287
ähmm wieso so spät abends???? OK vllt. aus deiner sicht da du sicherlich nicht allzulang aufbleiben darfst aber generell ist das noch recht früh...solche Blockbuster bzw. solche gr. Kino Movies nachmittags um 15 uhr zuz bringen is Kappes da man um dieser Uhrzeit kaum Fans vors TV gerät bekommt da man bei guten Wetter wohl eher draußen herum turnt...




30.6.2007, 11:17

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright