Art-Club |
|
Also da ich mich schon lange darüber aufgeregt hab das es hier kein Art-Forum gibt nun zumindest einen Kunst Thread ^^
Wie in der Beschreibung schon steht, hier könnt ihr uns eure Werke präsentieren!
Ich hoffe der Club findet viele Anhänger! Freu mich schon auf eure Werke!
MfG, Lanar
Having a smoking section in a restaurant is like having a peeing section in a swimming pool.
|
|
02.1.2006, 15:20
|
|
|
|
Gut damit sich welche trauen (man hat am Weihnachtskontest ja gesehen was ihr könnt!!!!) Fang ich mal an: Ein Wallpaper das eigentlich keinen großen Arbeitsaufwand mit sich gebracht hat, mir aber recht gut gefällt. BILD Beitrag wurde am 2. Januar 2006, 16:05 Uhr editiert.
Having a smoking section in a restaurant is like having a peeing section in a swimming pool.
|
|
02.1.2006, 15:46
|
|
|
|
Wäre es vielleicht möglich die Pics zu verkleinern das sie nicht gleich den browser sprengen. oder verlinken auf ne andere seite wäre auch ne idee würd dann auch traffic nich so sprengen...
@lanar: super pic. wirklich gefällt mir
Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!
|
|
02.1.2006, 15:56
|
|
|
Nudelchen(gelöschter User) Beitraglink: 26811
|
 So damit auch andere Bilder oder Zeichnungen rein setzten Zeig ich euch eine Zeichnung die ich gemacht habe. Weitere kommen noch.  Bild verkleinert - Orginal bild kann hier angesehen werden.
|
|
02.1.2006, 16:17
|
|
|
|
OK dann kommt mal meine wenigkeit dran. bisher mal mein event-bild andere werden folgen *G* ich hab es mit einem mir völlig unbekanntem Prog erstellt. ich bin sonst mehr der picture it und photoshop CS fan Mein Bild
|
|
02.1.2006, 16:34
|
|
|
|
 Bisschen arg klein, oder? Aber ich weis ja noch vom Weihnachtskontest das es gut aussah. Beitrag wurde am 2. Januar 2006, 17:52 Uhr editiert.
|
|
02.1.2006, 16:47
|
|
|
|
Ich finde alle Bilder hier super.
The truth is out there
|
|
02.1.2006, 17:50
|
|
|
|
Könnte man bitte diesen Thread verschieben in die abteilung Art-Center danke schön
|
|
02.1.2006, 17:52
|
|
|
|
Angel's Bild  Mir gefällt die Katze die ist Süß, aber ich finde es hat schlecht übergänge zu gerade der Übergang Beitrag wurde am 2. Januar 2006, 17:59 Uhr editiert.
|
|
02.1.2006, 17:53
|
|
|
|
PythonVonFlake schrieb am 2. Januar 2006, 17.53 Uhr: Angel's Bild  Ich habe mein Bild schon gepostet python aber danke.
|
|
02.1.2006, 17:54
|
|