Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
eX0du5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2252 CP

Aktivitätsquote:

0.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 6102
ich fände es ganz gut, wenn man, sobald man einen beitrag hier im forum schreibt auch die letzten 5 beiträge oder so einsehen kann. denn so muss ich mir alles merken *anstrengend* und zum teil vergesse ich die hälfte wieder, was dann nachträglich reineditiert werden muss.
ist in recht vielen foren so, und ich empfinde das als sehr angenehm!
desweiteren wäre ich auch dafür, dass man alle sounds komplett ausschalten kann, denn ab und zu nervt brücke oder TL doch arg ... vorallem wenn man grad am telefonieren ist.

gruß




Der Tod stellte die Sense in die Ecke, und bestieg den Mähdrescher ... denn es war Krieg.

16.11.2005, 09:07

Downloadbereich !
Fähnrich
commanderchrisi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Förderations-Familie Familienlogo

2219 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9258
Ich hätte da ein Verbesserungswunsch:

Der Downloadbereich


ich hoffe es kommt demnächst wieder.



Wie finden Sie das ?


Bitte um posting

Grafik Grafik




Wir sind die besten

21.11.2005, 19:48

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 9271
Ich fände eine Überarbeitung/Ergänzung der Smilieauswahl sehr schön. Z.B. Grafik; Quelle: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/28.gif, Grafik; Quelle: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/026.gif und Grafik; Quelle: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif vermisse ich schmerzlich.
Einhergehend mit einer Standardisierung der Kürzel. Also statt : zwinkern --> ;) , statt : froehlich --> :) , statt : haemischlachen --> :D und so weiter.

Desweiteren hielte ich eine Standardisierung der Forencodes auf gängige UBBCodes sehr sinnvoll, weil diese von praktisch jedem anderen Forensystem genutzt werden, und jeder, der halbwegs regelmäßig in Foren unterwegs ist, daran gewöhnt ist. Also statt <fett > </fett > --> [b] [/b], statt <bild > </bild > --> [img] [/img], statt <url name="name" >link</url > --> [url=link]Name[/url].

Derlei Anpassungen würde die allgemeine Nutzung des Forums erheblich vereinfachen, denke ich.

Beitrag wurde am 21. November 2005, 20:09 Uhr editiert.




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

21.11.2005, 20:07

 
Alex
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 16286
Ich fänd es gut, wenn auf der Brücke angezeigt würde, wer am heutigen Tag Geburtstag hat. Immerhin gibts ja bereits eine entsprechende Liste, wo man sich eintragen kann.




07.12.2005, 11:00

 
Fähnrich
Nayade Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2382 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16319
Hat sich der Turbolift irgendwie verändert, so von gestern auf heute??? Der sieht so anders aus!!!




Hilfe!!! Mich verfolgt ein Endoplasmatisches Retikulum!!!

07.12.2005, 12:47

 
Fähnrich
Vermessungsschiff Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2493 CP

Aktivitätsquote:

0.23%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 16351
eX0du5 schrieb am 16. November 2005, 09.07 Uhr:
ich fände es ganz gut, wenn man, sobald man einen beitrag hier im forum schreibt auch die letzten 5 beiträge oder so einsehen kann. denn so muss ich mir alles merken *anstrengend* und zum teil vergesse ich die hälfte wieder, was dann nachträglich reineditiert werden muss.
ist in recht vielen foren so, und ich empfinde das als sehr angenehm!
desweiteren wäre ich auch dafür, dass man alle sounds komplett ausschalten kann, denn ab und zu nervt brücke oder TL doch arg ... vorallem wenn man grad am telefonieren ist.

gruß
ja dies würde ich auch gern haben.




Mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...

07.12.2005, 13:20

 
VoyagerCenter
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 16365
In der Tat wurde der Turbolift aktualisiert.

Damit es nicht zu Darstellungsfehlern kommt - sollte man alles komplett neu laden!




07.12.2005, 13:37

 
Kadett
odysseus305 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Titanen Familienlogo

-449 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16467
Da ich mitbekommen habe, das hier im Chat auch ab und zu ein Quiz durchgeführt wird, könnte ich mir ein Zitateraten gut vorstellen (natürlich nur die berühmtesten Zitate aus dem Star Trek Universium)..

MFG
odysseus




Lebe lang und in Frieden

07.12.2005, 16:32

 
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16468
ja ich bin auch dafür das alle sounds ausgemacht werden können.

Zitateraten gibts im forum odysseus




Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

07.12.2005, 16:35

 
Kadett
odysseus305 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Titanen Familienlogo

-449 CP

Aktivitätsquote:

0.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 16547
muß ich halt dort mal vorbeischauen, aber trotzdem finde ich die idee für ein chatquiz nicht schlecht..

mfg
odysseus




Lebe lang und in Frieden

07.12.2005, 17:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright