Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 111230
Celsius schrieb am 30. August 2006, 11.29 Uhr:
Also ich finde die Idee ganz witzig. Voyager's next Topmodel. Grafik Wie ich das Forum kenne wird es da nicht um Traumfiguren und Oberweiten gehen, sondern einfach darum wie sympatisch jemand rüberkommt. Grafik Man könnte das ganze noch verfeinern und nach bestimmten Kriterien bewerten. Außerdem geht es doch einfach darum ein wenig Spaß zu haben. Grafik

Grafik Meine Rede. So meinte ich es auch. Mann
soll ja nicht nur auf das Außere schauen.
Niemand ist perfekt, selbst ich nicht ^^




30.8.2006, 15:17

 
Fähnrich
donar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3260 CP

Aktivitätsquote:

0.79%

Benutzergrafik
Beitraglink: 111274
Ich finde die Idee toll, das gibt wieder schöne Bilder für meine Sammlung Grafik




Ich saufe, lese Pornos und bin tätowiert

30.8.2006, 16:30

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 111339
Finde die Idee auch gut. Muss ja nicht jeder mitmachen^^




Ich bin ein Pfirsisch!

30.8.2006, 20:24

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 111343
Mann muss ja nicht unbedingt ein Schönheitswettbewerb machen.....also nicht in dem Sinne...sonder ein lustiges Foto...also mit Grimassen schneiden und so.....donar müsste sich noch nicht mal verstellen Grafik




30.8.2006, 20:33

 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 111356
Blackcrow schrieb am 30. August 2006, 20.33 Uhr:
Mann muss ja nicht unbedingt ein Schönheitswettbewerb machen.....also nicht in dem Sinne...sonder ein lustiges Foto...also mit Grimassen schneiden und so.....donar müsste sich noch nicht mal verstellen Grafik

Grafik Hey ja, das is ja eine noch viel
bessere Idee. Jup des gefällt mir auch.




30.8.2006, 20:38

 
Blackcrow
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 111358
Ich hab heute anscheinend meinen kreativen Tag Grafik




30.8.2006, 20:41

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 111977
*G* die idee mit lustigem foto gefällt mir

man könnte auch so ne art "typisch ich" foto drauß machen
oder dergleichen*G*

ich fände mehr verschiedene fotowettbewerbe eh klasse*g*
viele haben ja entzwischen digicam oder möglichkeit analoge bilder einzuscannen
(ja, ich weiß nicht alle.. aber so ist es ja nunmal leider oft, nicht jeder zu allem immer überall die möglichkeit..)

Themenbilder(somemr frühling herbst, star trek, und so weiter..such und rätselbilder.^^*G*
photokunst(also bisschen monatge oder so^^)
etc.^^




01.9.2006, 15:44

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 120983
Auch wenn nicht mehr soviele Formel1-Rennen sind, man könnte doch, wie bei der Fußball WM, Tipps abgeben!

Mein Vorschlag:
Jeder gibt die ersten 8, die ins Ziel kommen, an.
Wer die richtige Reinfolge hat, was bestimmt nie vorkommen wird, der bekommt 5000Punkte
Ansonsten für jeden richtigen Platz 500 Punkte.
Für die ersten 3 1000Punkte!
Für den ersten Platz 850Punkte.

Wie ist der Event-Vorschlag???




Leben Sie Lang' und in Frieden!

30.9.2006, 11:13

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 122653
Wie wärs den wieder mal mit nem Sing-Wettbewerb?




05.10.2006, 17:18

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 122655
schwalbe93 schrieb am 5. Oktober 2006, 17.18 Uhr:
Wie wärs den wieder mal mit nem Sing-Wettbewerb?

Hatten wir schon mal,war wohl nicht so doll,viele konnten sich die Sänger nicht anhören.




05.10.2006, 17:28

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright