Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 125693
-spicy- schrieb am 13. Oktober 2006, 13.35 Uhr:
Lieber Korak,

ich habe wirklich nichts gegen gute Eventvorschläge, nur finde ich manche Vorschläge einfach absolut sinnlos.

Da Du ja so gerne schreibst, es könnte sein, dass in der Weihnachtszeit wieder ein Kurzgeschichten-Event stattfindet Grafik

LG spicy

Apropo schreiben. Ich hätte gerne mal wieder Trekpedia event. Wär nett wenn wir es (wenn webby wiederkommt) wieder einrichten können.

Danke wenn es klappen würde Grafik




13.10.2006, 13:57

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 125719
GrafikTolle Idee!!
Dann könnten man sich richtig ins Zeug legen!




Leben Sie Lang' und in Frieden!

13.10.2006, 15:03

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126045
Trekpedia - Event würde ich auch sehr gut finden.

Oder vielleicht könnte man irgendwas mit der neuen " Blogfunktion " machen?




Ich bin ein Pfirsisch!

13.10.2006, 22:52

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126762
-spicy- schrieb am 13. Oktober 2006, 13.35 Uhr:
Lieber Korak,

ich habe wirklich nichts gegen gute Eventvorschläge, nur finde ich manche Vorschläge einfach absolut sinnlos.

Da Du ja so gerne schreibst, es könnte sein, dass in der Weihnachtszeit wieder ein Kurzgeschichten-Event stattfindet Grafik

LG spicy

Wenn es ein Kurzgeschichtenevent gibt, könnte man es ja um Hallowen herum veranstalten und Gruselgeschichten zum Thema machen.




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

15.10.2006, 18:46

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 126780
Celsius schrieb am 9. Oktober 2006, 20.13 Uhr:
Premiere hat doch den Supertrekki gesucht, vielleicht könnte man was ähnliches hier in der Community machen. Die Teilnehmer müssten ein Statement abgeben warum gerade sie der Supertrekki sind und die anderen User stimmen ab.

Gute Idde!Könnte sehr spannent werden!




15.10.2006, 19:36

 
Lieutenant Commander
Mercury Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
NX-familie Familienlogo

7130 CP

Aktivitätsquote:

0.16%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126928
hab auch schon daran gedacht, aber ist das nicht ein bisschen zu spät? Immerhin sind es nur noch 15 Tage bis Halloweeen. ich würde so ein event aber auf jeden Fall unterstützen!




Ich bin ein Pfirsisch!

16.10.2006, 14:25

 
Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 126934
Wenn wir es machen, dann bestimmt zu Weihnachten!
Finde ich irgendwie besser.




Leben Sie Lang' und in Frieden!

16.10.2006, 14:33

 
Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 127023
Die Idee mit den Gruselgeschichten zu Halloween gefällt mir eigentlich ganz gut, nur sind die Planungen für das nächste Kurzgeschichten-Event schon am laufen. Der Vorschlag kam leider ein wenig zu spät, sorry.




Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

16.10.2006, 16:16

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127077
Hier gibts ne Eventsammelstelle und ich knall erst heute drüber?

Ich würd' ein CreativityCamp vorschlagen, mit Wettbewerben in den Rubriken Tanz, Malerei, Musik, Film, etc.
Hier hat nämlich jeder Zweite ganz schön was auf dem Kasten, aber das ist wohl eher mal eine Idee für den Sommer.

Außerdem... (ich glaub, ich werde mich hier in Fahrt reden), fänd ich's witzig, wenn die älteren VCler die Jüngeren an die Hand nehmen - z.B. nehmen Studierende einen angehenden Studenten mal mit an die Uni (zu Vorlesungen in denen es nicht auffällt).

Im Winter wären gemeinschaftliche Weihnachtsmarktbesuche in kleinen Gruppen ideal und noch besser (aber etwas schwierig zu organisieren) wären Ski/Schlitten Touren. Wettberwerb: Wer kann die beste Voyager aus Schnee bauen Grafik). Hier oben bei mir wär's zum Besipiel möglich, Hütten-Nächte zu organisieren.

Ich hör mal eben auf und lass die ersten Vorschläge wirken. Ideen hab ich ja immer, aber das größte Organisationstalent bin ich auch nicht.

Wenn ihr allerdings was plant und Hilfe braucht, kekst mich im Gästelog zu. Ich kann Spaghetti kochen und hab immer bis zu vier Schlafplätze am Start.

Mit sozialistischem Gruß!Grafik




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

16.10.2006, 17:41

 
berry3
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 127087
Ich sehe sie auch erst zum ersten mal




16.10.2006, 17:48

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright