Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Fähnrich
geran Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

3335 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127119
also wirklich, dass ma sowas nicht sieht..*scheerz*
ich find komos iddeen gut, ich kann halt leider nich kommen.




16.10.2006, 18:23

 
Fähnrich
Lt_Coruja Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3087 CP

Aktivitätsquote:

1.23%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127166
Komivos Vorschläge sind nicht schlecht, nur werden die Leute von Events ausgeschlossen, die ein bisschen weit weg wohnen.




Bild; Quelle: http://game.stvc.de/grafiken/banner/Lt_Coruja.jpg

16.10.2006, 20:11

 
Fähnrich
Roseferen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3075 CP

Aktivitätsquote:

4.85%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127183
@ spicy: Ist ja nicht so schlimm. Das lässt sich ja auch für das übernächste Kurzgeschichteneven modifizieren. Weihnachtsgeschichten, Ostergeschichten, ...Grafik




Wenn du auf Rache aus bist, dann schaufele zwei Gräber.

16.10.2006, 20:44

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 127281
Komivo,das mit dem Kreativcamp find ich super, nur für die Nordlichter schlecht zu machen,weil die Meisten mit der Bahn kommen müßten und das ist finanziel kaum zu schaffen!




17.10.2006, 02:30

 
Fähnrich
Komivo Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

2914 CP

Aktivitätsquote:

2.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 127287
Ja, so was is für'n Trekkie immer ganz schön ernüchternd, wollte man doch eigentlich schon durch Raum und Zeit gereist sein.Grafik

Man könnte es ja auch in der Mitte Deutschlands ansiedeln? Das Kreativcamp zumindest.
Ticketmäßig müsste man Ausschau halten, dass so viele wie möglich im selben Zug rumkraxeln und solche Sachen wie Ländeticket/SchönesWochenende zu nutzen - ruhig mal n Non STVCler mitschleifen, der auch was auf'm Kasten hat, da missionieren wir gleichzeitig noch den Rest Deutschlands und dann ist Deutschland an sich schon eingroßes STVC Treffen.Grafik




Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.

17.10.2006, 06:12

 
Kadett
schwalbe93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

912 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 129112
Vieleicht mal ein Kreativ-Wettbewerb(z.B.:Malwettbewerb)
Könnte mal gut sein.Grafik




21.10.2006, 21:06

 
Fähnrich
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3843 CP

Aktivitätsquote:

0.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141265
Also ich würde gerne ein spezielles Star Trek Classic - Die Original Serie Quiz machen, ähnlich wie das was Apo schon gemacht hat, nur nicht eine ganze Woche lang, sondern nur einen Tag, vielleicht mit so 30 - 40 Fragen zu TOS.




Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich.

28.11.2006, 14:53

 
Fähnrich
Apophis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2992 CP

Aktivitätsquote:

0.06%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141273
Ich hab noch 1990 Fragen übrig, aus allen Trek-Serien *g*
Die, die im Quiz vorkamen, waren ja aus der leichteren Sparte...
30-40 an einem Tag, find ich schon n bissel viel... aber die Idee ansich ist nicht schlecht! Grafik




Bild; Quelle: http://bilder.stvc.de/albums/userpics/10019/blog_divider.jpg
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

28.11.2006, 15:22

 
Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141279
Die Idee finde ich auch nicht schlecht.




The truth is out there

28.11.2006, 15:50

 
Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

6975 CP

Aktivitätsquote:

0.76%

Benutzergrafik
Beitraglink: 141300
also star trek fragen hätte ich auch genugGrafik

Wir könnten ja nochmal so ein Wochenquiz veranstalten, aber diesmal nur mit Star Trek Fragen!

Wäre doch keine schlechte Idee oder?




28.11.2006, 16:41

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright