Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?


Forum



 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28688
Das würde mich auch näher interessieren...




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

06.1.2006, 20:47

 
Fähnrich
Valentine Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

2215 CP

Aktivitätsquote:

1.37%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28689
Ich hätt eine Idee Grafik

einen Drabble-Event: also eine Geschichte, die genau 100 Wörter umfasst. Nicht mehr, und nicht weniger. Dadurch, dass das doch recht kurz ist, hat wer auch immer für die Bewertung zuständig ist, auch nicht allzu viel zum Lesen. Und die genaue (und geringe) Wortanzahl ist auch beim Schreiben eine rechte Herausforderung.




Waanzin zou mij waarschijnlijk pas bevrijden

06.1.2006, 20:53

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28696
Das Schreiben ist da echt eine Herausforderung, ich habe schon mal an einem Event der Art teilgenommen Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

06.1.2006, 21:09

 
Dr_Voyager
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 28710
das müsste sich machen lassenGrafik

tolle idee, aber auswerten sollten wieder die user, wie immer ebenGrafik




06.1.2006, 21:56

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 28809
Das mit dem Drabble wollte ich auch schon vorschlagen, ist glaube ich schon eine weile her, da hatten wir hier auch sowas^^ war richtig klasse, und ist definitiv eine herausforderung^^

allgemein schreiben fand ich aber auch sehr gut^^ ne fanfic oder soetwas mit bestimmten wort vorgaben^^*G*

oder mal ein fotoevent^^Grafik nach einem bestimmten thema!
wobei es wirklich ein selbtsgeschossenen foto sein muss, extra fürs thema eben^^, nix ausm inet geklaut oder soetwas..^^(was weiß ich, vielleicht ne kleine geschichte dazu schreiben, wie des bild entstand, oder noch besser welche kamera genutzt oder soGrafik nur so für später, um besser zu überzeugen das es des eigene ist, was weiß ich*GGG* Grafik)




07.1.2006, 11:01

 
Guinan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 28810
Kotori_Chan schrieb am 7. Januar 2006, 11.01 Uhr:
Das mit dem Drabble wollte ich auch schon vorschlagen, ist glaube ich schon eine weile her, da hatten wir hier auch sowas^^ war richtig klasse, und ist definitiv eine herausforderung^^

allgemein schreiben fand ich aber auch sehr gut^^ ne fanfic oder soetwas mit bestimmten wort vorgaben^^*G*

oder mal ein fotoevent^^Grafik nach einem bestimmten thema!
wobei es wirklich ein selbtsgeschossenen foto sein muss, extra fürs thema eben^^, nix ausm inet geklaut oder soetwas..^^(was weiß ich, vielleicht ne kleine geschichte dazu schreiben, wie des bild entstand, oder noch besser welche kamera genutzt oder soGrafik nur so für später, um besser zu überzeugen das es des eigene ist, was weiß ich*GGG* Grafik)

Die Idee mit dem Foto ist klasse,aber ich weiß bis heute nicht wie ich ausser mit E-Mail Fotos schicken kann!*g*




07.1.2006, 11:12

 
Kotori_Chan
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 28818
oder sowas ala "wie würde ich meine lieblinge am liebsten sehen"*G* zum zeichen oder dergleichen^^
(oder, um es vielleicht fair zu machen, einmal kategorie zeichnen, und einmal kategorie collage oder soetwas^^ bzw, bilderzusammenstellung^^)

@gunian, das reicht doch oder?*G* per e-mail an den entsprechenden eventleiter, und der rest tut sich da..^^Grafik*KNUDDEL*
(auf die sache mit den fotos auch sehr lust hätte^^*gesteh*)




07.1.2006, 11:23

 
Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28847
Wir werden alles mal mit in die Diskussion mit aufnehmen Grafik




"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

07.1.2006, 12:18

 
Fähnrich
eX0du5 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

2252 CP

Aktivitätsquote:

0.10%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28873
Das Fotoevent, das Kotori_Chan vorgeschlagen hat, spricht mich sehr an! Würde mich freuen, wenn das mal veranstaltet wird.
Ich denke man müsste da aber dann verschiedene Kategorien öffnen, denn nicht jedem liegt eben das Vorgegebene!




Der Tod stellte die Sense in die Ecke, und bestieg den Mähdrescher ... denn es war Krieg.

07.1.2006, 13:12

 
Fähnrich
Larva Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

3261 CP

Aktivitätsquote:

0.51%

Benutzergrafik
Beitraglink: 28955
Das seh ich auch so, dass nicht jedem alles liegt, aber wenn man das erst noch aufteilt in Kategorien wirds wohl schwirig es zu bewerten, oder?! Dann müssen ja in jeder Kategorie mindestens zwei Leute sein....




Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

07.1.2006, 16:47

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright